Jump to content

Hoden abbinden und rein treten


Tim938

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuviel lange Weile...?geh lieber Ostereier suchen...als so ein Quatsch hier...kopf schüttel
Geschrieben
Wenn es dir gut tut...viel Spass und dicke Eier, passt irgendwie zu Ostern ;)))
Geschrieben
Passt ja für heute, immer in die Eier in die Eier :)
Geschrieben
Ich hab schöne Overknees mit Nietenabsätzen, da gibt es dann zwar Eiersalat, aber an Ostern ist das ja egal oder? Hauptsache irgendwas mit Ei. 🤨
Geschrieben (bearbeitet)

diese sucht heute nach zertretenen eiern muss an ostern liegen, erst der trampleman der auf trampling steht und jetzt der helmut hinterher...jungs macht euch mal 'nen eierlikör auf ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Hier hat mal wieder ein dickes Ei am wandern!!!
Geschrieben
Dss tut doch weh..... nee, nee, nix für mich
Geschrieben
PS: ups einer fehlt :-) aber sowas passiert , wenn man schon schmerzen vom lesen bekommt...
Geschrieben
Pervers Mir wurde mal ein Hodenei beim Sex von der frau gequetscht.Hatte 2 wochen tierische Schmerzen.Was meinst du wenn du einen Tritt in die Eier bekommst was dann passiert
Geschrieben
is scho widda sonntag?....mir kommts so vor
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Helmut613:

Was sagt ihr dazu ? Ich liebe es wenn eine Frau mit High-Heels und dann nackten Füssen mir Tritte in meine Hoden gibt .

Findest Du denn eine Frau, die sowas bei Dir macht?

Ach so, vielleicht sollte sich die Frau in ihrem Interesse anstatt High-Heels besser Arbeitsschutz-Schuhe anziehen. Könnte ihr sonst weh tun.

Geschrieben
Für nen April Scherz ist selbst das zu platt. Da hat eine Dame wohl noch nicht kräftig genug zugetreten...auf zum Eier färben.
Geschrieben
also wir sind ab und an bei " kunst und sünde " oder " nacht der macht " im cult und dort gibt es auch jemanden der immer mal frauen frägt ob sie das bei ihm machen würden. ist heftig aber es gibt nichts was es nicht gibt......und wem`s spass macht und befriedigt!!!!!!!
Geschrieben
Abbinden ist ja in Ordnung und fest massieren aber Tritte geht nicht!
morituritesalutant
Geschrieben

meine einzige form von masochismus ist,das ich solche themen lese und auch noch was dazu schreibe.

obwohl auf diese art hast du wenigstens pünktlich zu ostern "bunte eier".

ich wünsche allen frohe ostern

Geschrieben
Darf die Frau auf einer Kanonenkugel vorbeigeflogen kommen?
Geschrieben

Abbinden und mit (dauer) Gewichten versehen finde ich auch gut...

...aber harte Tritte geht gar nicht. 

Geschrieben
Sei doch mal nicht so engstirnig pete78, Spielverderber
×
×
  • Neu erstellen...