Jump to content

Länger durchhalten beim Sex?


Milfhunter266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"dabei" Volksmusik streamen... in einer Unendlichschleife... wobei, dann kommst du eventuell noch schneller... zum Ende... *lach...
Geschrieben
Nix, wer früher kommt kann schneller schlafen.
Geschrieben
Üben ist wohl wirklich ne vernünftige Antwort, auch immer mal wieder allein. Aber es wird auch dann immer wieder Situationen geben, die so geil sind, dass du schnell kommst. Dann halt 'ne kurze Pause und nochmal loslegen. Beim zweiten Mal dauert es ja dann eh wesentlich länger ;)
Geschrieben
Drück ein Punkt zwischen Hoden und Anus und atme tief ein ;)
Geschrieben
Es gibt Kondome von Billy Namens länger lieben die sind klasse…
Geschrieben
Hole dir vorher schön einen runter ggf 2x dann wird’s vielleicht länger gehen wenn so viel Druck da ist 😉
Geschrieben
Probiere mal kamagra, halbe std vorher einnehmen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Misar34:

Probiere mal kamagra, halbe std vorher einnehmen

Lass das mit Kamagra sein ... schon mal wegen den Nebenwirkungen! Die Pille sorgt nur dafür, dass er hart wird, falls man damit Probleme hat! 

Geschrieben

Der Nachteil ist ein bissl Kopfschmerzen, die Ausdauer ist aber genial, und wenn‘s Männer nehmen die keine Erektionsstörungen haben ist es der Hammer 

Handsomed-5086
Geschrieben
ein zweites mal kommen... wenn das nicht funktioniert, dann probiers mal mit kontrolle!
Geschrieben

Du mußt mal öfters wixen , und da das Beherrschen vorm Abspritzen üben. Heißt immer kurz vorm abspritzen aufhören zu wixen. Damit Du deine Gefühle unter Kontrolle kriegst. Ich bin somit im Laufe der Jahre zu ein leidenschaftlichen Wixer geworden und stolz darauf . Denn ich kann mittlerweile gute 90 Minuten wixen.Und höre etwa 12 bis 15 mal dabei kurz vorm abspritzen auf ,- das ist megaaa geil , denn das Gefühl ist dann so sau stark und Du wirst sooo empfindlich an den Eiern. Mir hat nen Kumpel gesagt man nennt das dann eher melken,- weil man dann mehr Sperma im Sack sammelt , und auch das stimmt , denn es kommt ne große Menge raus ,die sehr weit in den Raum spritzt. Es ist witzig spritzig und macht sau viel Spaß , ich trink mit immer ein Bier beim wixen und rauch mir chillig 2 Kippen und werd immer geiler , ist echt ne schöne abendfüllende Beschäftigung

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 18:15, schrieb Milfhunter266:

Hey, habe das Problem, dass ich immer ziemlich schnell komme.
Was kann man dagegen tun? Damit ich länger durchhalte ...

"Verrückt nach Mary" geschaut ?
mit geladener Kanone geht man nicht zum date !
 

Geschrieben

Am besten kurz bevor man kommt , an etwas denken wo einem abtörnt....und dies immer wieder so machen...an was du dabei denkst, bleibt dir überlassen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Melde dich bei mir digga von jetzt auf gleich wirst du 45min aushalten
Geschrieben

Den Akt unterbrechen und zwischendurch ein Kaffee trinken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb binMann123:

Den Akt unterbrechen und zwischendurch ein Kaffee trinken.

Und wo bleibt dann der Spass, und wie soll Frau das finden???

Neee, ich gehöre selbst zur Fraktion "Schnellschießer", aber das wär nun so gar nicht mein Ding, ich habe jetzt so nen Spray gefunden, das im Gegensatz zu den anderen Mittelchen den Schwanz nicht betäubt, und du trotzdem 10-20 Minuten durchhalten kannst. Das Marathon-Nights hilft echt richtig gut, da macht der Sex wieder Spaß!!

×
×
  • Neu erstellen...