Jump to content

Länger durchhalten beim Sex?


Milfhunter266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, habe das Problem, dass ich immer ziemlich schnell komme.

Was kann man dagegen tun? Damit ich länger durchhalte ...

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Was heißt denn schnell? 😏
Geschrieben
Kannst es zwar mit beckenboden Übungen etwas verbessern aber was wirklich hilft ist es zum Arzt zu gehen! Es gibt ein Medikamet namens Priligy. Das ist einzige was wirklich hilft!
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Besser schnell als garnicht!!
Geschrieben

Ein Trick wäre *falls du kein Problem mit hintereinander kommen hast*, dass du dir kurz vor dem Geschlechtsverkehr schnell(im Sinne von tatsächlich zeitlich schnell und möglichst wenig sexueller Reizung, quasi "mechanisch") einen von der Palme wedelst, was eine körperliche Hyper-Reizbarkeit zumindest einigermaßen abschwächen kann. Wenn das mit der Zeit zu keiner "Besserung" führt, kann auch der Besuch beim guten Sexualtherapeuten eine Option sein.

Geschrieben

Einfach mal den Akt unterbrechen und Frau mit Fingern und Mund weiter stimulieren anschließend weitermachen. Auch das Trainieren des zwischendurch Stillehalten, wird auch von einigen Frauen als angenehm empfunden, einfach nur spüren, das er drinne steckt.

Geschrieben

Also bevor man Medikamente nimmt, kann man Ausdauer auch lernen. Ich komme auch sehr schnell, also nach einigen Minuten, aber man kann auch vorher aufhören und sich mehr der Partnerin anders widmen, streicheln etc. Wenn's wieder geht, kann man weiter machen.

Außerdem kann man Ausdauer durch Selbstbefriedigung üben, in dem man kurz vorm Höhepunkt aufhört, pausiert und weitermacht.

Geschrieben
Aber es ist verschreibungspflichtige, ab 18 Jahren und relativ teuer.. 1 Pille ca 10€ hält aber bis zu 24 std
Geschrieben

Beckenbodentraining...und zwar nicht nur mal drei Tage...

Geschrieben
versuche deine balance zu finden durch reflexion
Geschrieben
Ich musste vor 15 Jahren beschnitten werden und seither wurde ich nach und nach zum Marathonathleten....loool
Geschrieben
Ab und zu habe ich das selbe Problem. Aber ganz gut kann man das trainieren mit pausieren wenn du kurz vor dem kommen bist. Oder einfach kommen und die Frau verwöhnen und dann für dich in runde 2 einsteigen. Meistens ist das erste mal schnell da aber das zweite mal kommt so gut wie garnicht..kommt aber auch auf die Frau und wie man zusammen harmoniert
Geschrieben
Ich glaube das ist alles kopfsache lass dir Zeit und Ruhe dann klappt alles. Viel erfolg
Geschrieben

@Milfhunter266 bei deinem nick ist das natürlich echt ein ausschlusskriterium, da musst du den "milf's" deutlich mehr bieten als 'nen schnellschuss ;)

Geschrieben
Was ist denn "lange" für dich??
Geschrieben
Du...das lässt von ganz allein nach. Sei froh, dass du kommst. In schwierigen Fällen probiere doch mal Emla auf der Eichel...dann spürst du fast gar nix mehr ;)
Geschrieben
Gibt viele Möglichkeiten... Nenne erstmal nur eine, einfach mal die Arsch backen locker lassen wenn de lust zu hoch wird.
Geschrieben
Oh verdammt vergessen nicht zu oft hinauszögern sonst wird aus Spass arbeit damit du kommst. Goldene mitte finden sonst hat die auserwählte auch kein Spass wenn es zu lange dauert. Nicht die Dauer macht denn Sex gut sondern wie intensiv es wahr für beide und da können auch mal nur 10 min suber sein. Was da drunter liegt finde ich persönlich schon dürftig.
Geschrieben
eine fleshlight stammina in verbindung mit ausdauer sport und du wirst nie wieder probleme haben ;-) Irgendwann kannst du selbst bestimmen ob du jetzt oder später kommen möchtest :-)
Geschrieben
Hey du bist der milfhunter der schnell kommt 👍👍👍😁😁😁 mach dir nix draus Ick bin kein Hunter aber komme noch schneller als du
ComeWhateverMay
Geschrieben

Ganz klassisch..denk an die Schwiegermutter oder lass dir ein paar gute ausreden einfallen 

×
×
  • Neu erstellen...