Jump to content

Lochwechsel - der stille Wechsel


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DreiSterneCock:

natürlich kann Mann/Frau, nicht ernsthaft, den Wechsel zwischen Anus und Vulva *in Wiederholung* ohne Reinigung/Kondom "durchziehen"...wollen. Is doch wohl jedem, der "Verstand" für sich beansprucht, klar.

@MissKitty0 doch, schon. Ich stehe aber eher auf Gesundheit für BEIDE. Nicht nur der Gesundheitsaspekt die Frauen betreffend, ist in der Betrachtung von Interesse. Die Bakterien und "anderen Bewohner" hinterer Eingänge (ebenso Vorderer), sind auch für Mann von belang, der nicht mit Krokodilhaut im Genitalbereich "bestückt" ist. :smiley:

Rote Rakete is nich cool...

Geschrieben

Dedd stimmt...oder bescheiden...9_9

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DreiSterneCock:

@MissKitty0 doch, schon. Ich stehe aber eher auf Gesundheit für BEIDE. Nicht nur der Gesundheitsaspekt die Frauen betreffend, ist in der Betrachtung von Interesse. Die Bakterien und "anderen Bewohner" hinterer Eingänge (ebenso Vorderer), sind auch für Mann von belang, der nicht mit Krokodilhaut im Genitalbereich "bestückt" ist. :smiley:

Rote Rakete is nich cool...

Da gebe ich Dir vollkommen recht ;) 

Geschrieben
Einmal Wechseln geht und zwar von vorne nach hinten. Aber wirklich nur ein einziges Mal! Andersrum oder mehrfach hin- und her mag zwar im Moment geil sein aber dafür wird besonders die Frau später büßen müssen. Da ist einige Tage später der Weg zum Frauenarzt schon ziemlich sicher. Denn das Hin- und Her wird kaum ohne Infekt abgehen. Selbst wenn die Frau vor dem Verkehr ihren Enddarm gereinigt hat bleiben dort Keime, Bakterien und andere Erreger, die nicht in die Vagina gehören. Also lass es der Frau zuliebe einfach bleiben. Es sei denn, du ziehst jedesmal vor dem Wechsel ein frisches Kondom über. Das wird aber auch wenig erregend für beide sein.
Geschrieben
Was habt ihr denn die ganze Zeit mit der Gesundheit? Bakterien und andere Keime oder Bestandteile werden von einem gesunden Körper von alleine ausgeschieden. Das heißt: Darmbakterien, die zum Körper dazugehören werden ausgeschieden, wo sie nicht gebraucht werden und verursachen nicht augenblicklich Infektionen. Zum eigentlichen Thema: habs leider noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal reizen.
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 15:28, schrieb APFelchen:

Was habt ihr denn die ganze Zeit mit der Gesundheit? Bakterien und andere Keime oder Bestandteile werden von einem gesunden Körper von alleine ausgeschieden. Das heißt: Darmbakterien, die zum Körper dazugehören werden ausgeschieden, wo sie nicht gebraucht werden und verursachen nicht augenblicklich Infektionen. Zum eigentlichen Thema: habs leider noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal reizen.

Schreib mich bitte mal an, ich komme nicht durch deinen Filter :( bin ebenfalls aus Zittau und habe großes Interesse es mal zu testen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2018 at 18:00, schrieb Seekadett83:

Lochwechsel - der stille Wechsel

Den würde keiner bei meiner Frau "still" vollziehen ... Sie würde mit einem Bein den Weg zu den Eiern finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...