Jump to content

Maennerdate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe ihn auch auf ner Seite kennengelernt, er ist ein aktiver schwullebender 44 jaehriger Mann, aber Du siehts und merkst ihm dieses nicht an.

Wir haben uns fuer gestern Mittag bei ihm verabredet ... Er oeffnete mir die Haustuere ... Und bat mich mit einem laecheln herein ... Wir unterhielten uns kurz im stehen ... Und dann ist er mir schon andie Waesche gegangen ... Er zog mir das Sacko aus und machte sich dann direkt daran meine Hemdknoepfe zu oeffnen ... Seine Haende waren warm als er diese auf meinem nacktem Oberkoerper und Ruecken gleiten liess ... Er sich mich an sich heran und steckte mir seine Zunge tief in meinem Mund ... Ich konnte seinen steifen Schwanz durch die Hose an meinem fuehlen ... Dann oeffnete er mir die Hose und diese rutsche direkt runter ... Er lies seine Zunge und Haende abwaerts wandern ... Flink zog er mir meinen Slip runter und ich fuehlte seine gieriegen Lippen an meinem steifen Schwanz saugen, waehrenddessen knetete er meine Pobacken und blies mich richtig geil, dann fuehlte ich seine Finger an meinem engen Loch spielen waehrend er weiter meinem. Schwanz mit den Lippen bearbeitete ... Dann kuesste er mich und ich fing auch an ihn auszuziehen ... Ich streichlte ihn auch und er drueckte mich auf die Knie damit ich auch ihm einen blasen sollte ... Sein Schwanz hatte eine stattliche Groesse ... Ich leckte seine pralle Eichel saugte ihn ... Dann meinte er, ob wir nicht zusammen duschen wollten, er wuerde das gemeinsame eincremen und das warme Waaser sehr anreizend finden ... Wir gingen ins Bad, da stand eine ovale grosse Badewanne ... Wir stiegen hinein und er machte uns von oben die Dusche mit einem wohltuenden Waerme an ... Unsere Haende fuehlten jetzt den Koerper des anderen ... Wir seiften uns gegenseitig ein ... Es war sehr flutschig ... Dann drehte er mich gegen die Wand... Und ich fuehlte seine Finger an meinem engen Hintertuerchen spielen ... Das warme Waaser floss ueber unsere Koerper ... Dann drueckte er mich leicht ins Hohlkreuz und ich fuehlte erst einen und dann zwei Finger von hinten in mein enges Loch eindringen, und ich fuehlte seine Finger mich ficken ... Es war ein geiles Gefuehl ... Mit der anderen Hand fing er an meinen Schwanz zu wichsen ... Ich stoehnte ... Er machte mich richtig geil ... Dann setze er sich auf den Badewannenrand und drehte mich um, mein Schwanz stand in der richtigen Hoehe sodass er diesen direkt zwischen seine Lippen nahm und diesen genussvoll bliess ...
Nachdem er meinen Schwanz nochmal geblasen hatte ... Stiegen wir beide aus der Wanne und trockneten und gegenseitig ab ... Er nehm mich an die Hand und geleitete mich in sein Schlafzimmer ... Am Rand des Bettes lagen Kondomme und Gleitgel .... Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig, dann drehte er mich auf den Bauch und hob mein Becken an, mein Po und mein enges Loch lies ich so praesentieren ... Seine Haende wanderten von meinem Kopf ueber meinen Ruecken zu meinen Pobacken ... Er nahm meine Pobacken in die Haende und zo sie auseinander sodass er mein enges geiles Loch direkt sehen konnte ... Dann fuehlte ich seine Zunge an meinem engen Hintertuerchen tief leckend und tief eindringen ... Er machte mich richtig geil, ich stoehnte richtig bei seinem Spiel mit der Zunge ... Dann fuehlte ich etwas kuehleres an meinem engen Loch, er hatte mir etwas Gleitgel tropsen lassen ... Dann fuehlte ich, wie einen Finger an meiner Rosette an dem Eingang zu meinem engen Loch zu spielen anfing ... Er lies diesen Finger von oben nach unten immer wieder ueber mein enges Loch gleiten und reiben ... Und dann drang er mit seinem Finger in mich ein, so tief er konnte ... Und er fickte mich mit einem und zwei Fingern ... Dann zog er seine Finger aus meinem engen Loch heraus und meinte ich waere jetzt soweit ... Er streifte sich ein Kondom ueber und dann fuehlte ich seine pralle geile Schwanzeichel an dem Eingang zu mir ... Er schob mit mit viel Gefuehl seinen geilen steifen Schwanz bis zum Anschlag rein ... Das Gefuehl war wahnsinnig geil und ich stoehnte ... Als ich mich an seinen steifen Schwanz gewoehnt hatte fing er an mich gefuehvoll in der Huendchenstellung zu ficken ... Seinen Schwanz zog er dabei fast ganz wieder raus um ihn dann wieder tief in mir zu versenken ... Dann erhoehnte er seine Stossgeschwindigkeit und meinsteifer Schwanz schlenckerte mit seinen tiefen Stoessen ... Dann zog er seinen geilen steifen Schwanz langsam aus mir heraus und drehte mich auf den Ruecken und hob meine Beine hoch ... Er hielt diese fest und drang wieder tief und forderd in mich ein ... Er legte meine Beine auf seine Schultern und fickte mich mit viel Gefuehl tief und ausdauernd ... Waehrend er mich fickte nahm er meinen Schwanz in die Hand und wichste diesen ...
... Seine Stoesse trieben so geil an, ich stoehnte meine Lust raus, ich konnte garnicht anders ... Dann zog er seinen steifen aus mir heraus, streifte sich das Kondom ab und fing an seinen steifen zu wichsen .... Er stoehnte auf und ein geiler Strahl seiner Samenfluessigkeit spritze auf meinen Bauch ... Waehrendessen wichste ich auf meinen Schwanz was ihn richt antoernde und dann kurz nach ihm ergoss auch ich mich und mein Saft spritze auf meinen Bauch ... Dann lagen wir nebeneinanderleicht fertig auf dem Bett und streichelten und kuessten uns ... Dannach nach ei paar Minuten putzten wir meinen Samenbauch ab und ich ging mit wackligen Knienen ins Bad unter die Dusche ... Kurz dannach ging ich mit einem geilen Kuss und auf eine bestimmte Wiederhulung ...


*


  • 1 Jahr später...
oberpfalzpaar2
Geschrieben

So möcht ich jetzt auch gefickt werden....geil


  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

:-)

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
×
×
  • Neu erstellen...