Jump to content

Sex bei/während der Krankenpflege?


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin selten krank,

aber wenn ich krank bin,dann beschäftige ich mich noch nicht mal mental mit sex.

Geschrieben

Wenn ich krank bin denke ich mehr an Tee, Taschentücher, Bett - ganz bestimmt nicht an Sex ............aber vielleicht in ich ja zu normal ;)

Geschrieben
Hast du die fast tödliche Männergrippe, dass du jemanden brauchst der dich pflegt?
Geschrieben
Ich finde da ja etwas bizarr. Du liegst also mit einer echten Männergrippe im Bett und sie schlägt um 8 und 20 Uhr die Decke zurück und rubbelt dir einen? Am besten mit Mundschutz, Frau will sich ja nicht anstecken. Oder wollte sie nur wissen, ob du wirklich sterbenskrank bist? Oder waren deine Hände krank? Oder hast du sonst Anrecht auf mehr Handjobs pro Tag? Und? Biste davon schneller gesund geworden?
Geschrieben
Wers mag... Der Körper kann die Energie dann ganz gut zur Regeneration brauchen ;-)
Geschrieben
wenn ich krank bin, bin ich krank und dann will ich meine Ruhe haben! Mit ner Männergrippe bin ich auch noch in der Lage die Frau zu beglücken ..... gfg
Geschrieben
Eine Grippe hat meinen Mann und mich tatsächlich zum Analsex gebracht. Wir waren damals beide im Studium und hatten uns erst einige Wochen vorher kennen gelernt. Natürlich hatten wir schon Blümchen-Sex aber jeder von uns lebte noch in der eigenen Wohnung. Ich bekam damals eine ziemlich heftige Grippe. Als ich noch zuhause wohnte hatten wir natürlich einen Hausarzt, aber hier in Unistadt war ich noch nie beim Arzt gewesen. Mein damaliger Freund und jetziger Mann hat sich um alles gekümmert. Er hat einen Arzt bestellt, hat Medikamente geholt, hat mich versorgt und an meinem Bett gesessen. Er hat sich wirklich rührend um mich gekümmert. Ich hatte ziemlich starkes Fieber und musste mehrmals täglich Fieber messen. Der Arzt, noch einer von der alten Schule, hatte uns gesagt, Fieber messen im Po wäre besser und genauer. Ich hab mich damals total geniert. Ich wollte mit das Thermometer nicht reinsteckenwenn mein Freund zuschaute, obwohl ich auch damals schon eine gewisse Neigung zu Analspielen hatte. Ich hatte zwar vorher noch nie Analverkehr, auch nicht mit meinem Freund aber beim Masturbieren hatte ich eigentlich immer was im Po stecken. Wir hatten auch noch nie über Analsex gesprochen. Deshalb schämte ich mich nun. Ich war aber so schlapp und er hat so lange auf mich eingeredet, von wegen es wäre jetzt wirklich wichtig, für meine Gesundheit bis ich nachgab und Anstalten machte mir das Thermometer unter der Decke in den Po zu schieben. “Aber der Arzt hat doch gesagt erst mit Vasiline den After einreiben und dann das Thermometer rein. Alles Insistieren und Genieren hatte keinen Sinn. Mein Freund schlug die Decke zurück, ließ mich auf die Seite drehen, schmierte mir wie selbstverständlich den Anus mit Vasiline ein, steckte das Thermometer rein und hielt es fest bis es piepte. “siehst Du, Du hast hohes Fieber, Du bist ja auch ganz rot im Gesicht“. Ich hab im damals nicht gesagt, dass ich vor Scham rot wurde und er hat mir auch erst viel später erzählt, dass er es genossen hat endlich meinen Anus zu berühren und einzucremen. Nun gut ich war so krank, da es mich sexuell überhaupt nicht erregt hat, aber nun war der Damm gebrochen. Er hat hat mir von da an 3 bis 4 mal am Tag Fieber gemessen. Vom Gefühl her dauertedas Eincremen meines Afters immer länger und mit zunehmender Gesundung gefiel es mir dann auch immer besser. Nach einigen Tagen im Bett bin ich dann für einige Stunden am Tag aufgestanden und hab mich dazu auch angezogen. Eigentlich war ich schon wieder gesund aber ich habe seine Pflege und ständige Anwesenheit sehr genossen. Wir waren ja frisch verliebt. Dann saßen wir abends vor dem Fernseher und er sagte, dass ich noch Fieber messen müsse. “ich möchte aber noch zuende sehen“ war meine Antwort.“ Dann machen wir es schnell hier“. Sagt er, drückt mich aufs Sofa und zieht mir den Rock hoch und den Slip unter die Pobacken. Er cremte mir wieder ausgiebig den Anus ein und es erregte mich total so, mit runtergezogenem Höschen vor ihm zu liegen und von ihm berührt zu werden. Ich wurde auf jeden Fall richtig nass. Er hatte das wohl auch bemerkt, denn er hat das Thermometer nicht nur reingesteckt sondern mich damit ein wenig penetriert. Ich hab mich sicher wohlig geräckelt, denn er fragte dann ob es mir gefalle. Das hab ich sofort bejaht und ihm gleich erklärt, dass ich auch dort gerne angefasst und gestreichelt werde. Er hat dann ohne Zögern das Thermometer rausgezogen, einen Finger eingecremt und den dann langsam reingesteckt. Das war unser allererstes Analsex-Erlebnis. Natürlich ging dann alles recht schnell, denn wir stellten in den nächsten Tagen fest, dass wir beide eine ziemlich große Neigung zu allen Spielarten des Analsex haben. Über Fieberthermometer, Finger und Dildo kamen wir dann recht schnell zum Analverkehr. Nebenbei “entdeckten“ wir auch noch unsere gemeinsame Liebe zum Klistieren bei mir. Ich kannte sie für mich zwar schon seit ich 12 war (damals hab ich mir zuhause schon heimlich einen Einlauf gemacht,, wenn keiner da war), aber ich hätte dieses Thema nie von mir aus angeschnitten ohne unsere vorherigen Erfahrungen bei der Krankenpflege. Wahrscheinlich wären mein Mann und ich auch ohne meine Erkrankung beim Analsex ausgekommen. Dafür sind unsere Neigungen dazu viel zu ausgeprägt, aber durch die Grippe ist es vermutlich schneller gegangen und viel unaufgeregter. Wir lachen noch heute, nach 14 Jahren, gemeinsam darüber.
Geschrieben
Am ‎29‎.‎03‎.‎2018 at 05:32, schrieb Magnifica:

ich mach es ganz romantisch....

er bekommt die weiße bettwäsche damit er schön gebettet ist, ich zünde eine kerze an, regle die raumtemperatur ganz zurück damit das fieber nicht steigt und sag ihm, dass ich wieder komme und mich um ihn kümmere.....bevor er steif ist.

so würde ich mich gerne mal gesund Pflegen lassen , das wäre was ein gewichst bekommen im Bett wenn man krank ist und dann noch schön sauber lutschen :P:cum:

×
×
  • Neu erstellen...