Jump to content

Sex bei/während der Krankenpflege?


Flinkiehh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Musst kockeln

Nee keine Muse  ;)

Geschrieben

Je mehr ein Mann testo hat je mehr totet er fragt mal euren Dr....flöt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flinkiehh:

Wie pflegt ihr eure Partner wieder gesund? Wenn sie z.B. nur mal Fieber hatten oder erkältet waren??

Ich bin/lebe mit 2 Frauen zusammen. Die eine ist gleich alt, die andere etwas älter ...
Die ältere meint, dass wenn man krank ist, man sich den Orgasmus nicht versagen sollte ... und wenn es in dieser Zeit nur Handarbeit ist ... oder mit einem Toy ...

... und hat mir prompt jeden Tag 2 Hand-Jobs gegeben.

Fein hat sie das gemacht :clap:

 

Ich rufe seine Mutter an, die soll sich gefälligst um ihr Kind kümmern 

Geschrieben
.... und seitdem stellst du dich krank ???
Geschrieben
............ und wenn sie nicht gestorben sind, dann Leben sie noch heute. Krank ist krank und da braucht der Körper genug Kraft und Energie, sich zu erholen. Alles andere ist nur Unwohlsein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Fein hat sie das gemacht :clap:

 

Ich rufe seine Mutter an, die soll sich gefälligst um ihr Kind kümmern 

Da fällt mir die Werbung von "Wick" ein......hust, hust.....Schaaahatz, kannst du meine Mama anrufen.....😂😂😂 genial. Gott sei Dank hab ich so ein Exemplar nicht erwischt.  😅

Geschrieben
Der eine hat es der andere nicht. Wenn ein Partner sich nicht fühlt lasse ihn in Ruhe. Aber das Problem wirst du ja nicht haben mit Zwei Frauen????????????? Eine wird ja wohl aufsein un dir eine Hand geben??
Geschrieben
Das T in dem Wort Männergrippe steht für Tapferkeit... Wenn ich krank bin, sollte keiner mir mit Sex kommen... Ich will dann meine Ruhe
Geschrieben

Wo ist denn in Männergrippe ein T enthalten? Oder hab ich heute meinen blonden Tag? :confused:

Meiner Meinung nach kommt`s auch immer darauf an mit was man erkrankt ist! Ich bin momentan wegen einer Daumenverletzung krank, da ist Sex nicht ausgeblendet. Außer wenn er an meine Hand käme! :confused::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo ist denn in Männergrippe ein T enthalten?

Oder hab ich heute meinen blondenTag?

^^

 

(Screen of the day so far.. Mit geschwärzten Namen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

....hust

Oh oh... geht schon los... :dr_love:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Engelschen_72...

Das ist ein Spruch, du bist nicht blond..

*Kopf streichel*

Dann hättest du blond nun aber mit T schreiben müssen . 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Dann hättest du blond nun aber mit T schreiben müssen . 😉

Ich, ich muss gar nichts...

*hatschi*

Geschrieben

Stirb leise.....Ich hab auch noch Kopf....iiiiccchh sterbe

Geschrieben
Kamnste deine Mitbewohnerin mal sagen das ich echt stark erkältet bin?
Geschrieben

Wenn ich erkältet bin, ist bei mir definitiv kein Sex angesagt. Bei Fieber lege ich mich ins Bett und möchte eigentlich nur meine Ruhe haben. 

Geschrieben

liest sich etwas wie männliche Fieberthermometer-Fantasie... wie @adoreCuddling schreibt: dann weiß ich, dass ich wieder gesund bin.

Wenn's aber nicht um Erkältung undFieber geht, könnte das passen. Je nach Fall?

Geschrieben
Es ist doch noch gar nicht Langeweile-WE. Außerdem solltest weniger Fanta trinken!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lookandlove:

Außerdem solltest weniger Fanta trinken!

Sind wir nicht alle ein bißchen....Bluna? 😉

Geschrieben

Naja! Jeder wird selbst wissen was ihm gut tut! Tatsächlich werden Kopfschmerzen nach dem orgasmus besser! Auch bekommt man ne freie Nase! Also schnell mal ausprobieren! 

Geschrieben
Ich brauche, wenn ich richtig krank bin einfach meine Ruhe. Will von nichts und niemanden etwas wissen
Geschrieben
Wenn ich krank bin, dann geht es mir in der Regel nicht gut und dann bin ich alles andere als geil. Ich brauche und will dann keinen Orgasmus haben.
×
×
  • Neu erstellen...