Jump to content

Geiles Handwerkererlebnis


ch****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Handwerker Erlebnis,

Ich hatte einen Reperaturtermin bei einer Kundschaft den wir telefonisch vereinbart hatten um ein Außenrollo zu reparieren.
Also fuhr ich Morgens so gegen 8.30 Uhr hin, klingelte mit meinem Werkzeugkoffer in der Hand an der Wohnungstür, es öffnet sich die Tür und eine Frau ca. 50 Jahre im durchsichtigen Negliges wo „Mann“ wirklich alles sehen konnte. Sie lief vor mir wo ich ihren geilen Arsch bewundern konnte und führte mich zu Baustelle im Bad. Ich stellte meine Leiter hin packte mein Werkzeug aus und fing an am Rollladenkasten zu montieren. Die Hausfrau hatte in der zwischen zeit das Bad verlassen um mir einen Kaffee zu holen den sie mir angeboten hatte, als sie wieder das Bad betrat ich stand immer noch auf der Leiter fragte sie ob ich noch einen Wunsch hätte im gleichen Moment ging ihre Hand langsam an meiner Hose rauf Richtung meines besten Stückes der sofort Reaktion zeigte. Es dauerte nicht lange und schon war mein inzwischen sehr harter Ständer von ihr aus der Hose geholt wurden und setzte ein herrliches Blaskonzert an.
Sie blies wie wild weiter an meinem Ständer und zog mich dabei von der Leiter auf den Boden. Dann setze sie sich mit ihre sehr nassen Muschi auf meinen Mund blies dabei weiter mein gutes Stück. Ich tat jetzt dergleichen und leckte wie wild an der geilen Möse was sie mit einem Schwall Fotzensaft den ich gierig aufschleckte erwiderte. Schnell wechselte Sie die Stellung und versenkte meinen Ständer in ihrer triefend nassen Votze um mich wie eine Wilde zu reiten. Es dauerte nicht lang und ich wollte abspritzen sie ließ ihn schnell rausgleiten um meine Sahne mit dem Mund aufzufangen. Sie nahm die volle Ladung auf und schluckte es runter, dann zog sie und ich mich wieder an machte meine Arbeit fertig sie bezahlte mich und dann verabschiedeten wir uns wortlos.


×
×
  • Neu erstellen...