Jump to content

Was war Euer heftigster Orgasmus oder geilstes Erlebnis?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Paar-Köln-1767
Geschrieben

Giebt's sehr viele...Hardcore ist es wenn er mich im Doggy nimmt werend er steht da es seine Lieblingstellung ist kann er mich lange intensiv stößen,...kurz wovor ich komme sage ich ihm bescheid,...dann stößt er mich noch mal richtig hart und brutal bis ich schreiend/stöhnend zum Orgasmus komme...Einfach nur Wahnsinn!...Lg Gabi&Volker

Geschrieben
Am 27.9.2014 at 16:11, schrieb Moses_P:

wenns um den besten Orgasmus geht, muss ich sagen habe ich immer nur bei der Selbstbefriedigung erlebt.
Meistens mit Analer Stimulation.

Ich bekomme beim Sex mit einer Frau keinen geilen Orgasmus. Darum geht es mir auch gar nicht beim Sex mit einer Frau, da sind andere Dinge viel viel wichtiger!
Heisst ich habe auch gar nicht das Ziel, einen so geilen Orgasmus beim Sex mit einer Frau zu bekommen, da finde ich den Orgasmus meistens störend, da er das Ende ist!
Da ist der Weg dorthin viel schöner.
Während ich mit mir alleine halt schone eine Orgasmus orientierte Sexualität habe. Daher ist der Orgasmus bei der Selbstbefriedigung immer am Besten!

 

Ja dat stimmt so geht es mir auch ick finde es auch viel geiler zu hören und zu spüren wie die Frau zum Höhepunkt kommt 

Geschrieben

Ich hatte mal eine neue Beziehung, wo es noch nicht klar war, ob wir fest zusammenbleiben. Ich hatte mich in den Tagen davor nicht selbst befriedigt und war abends und in der ersten Woche der "unfesten" Beziehung Party machen und hatte dabei mit mehreren Frauen sexuelle Flirts.

In der ersten Woche dieser Beziehung hatten wir zudem Petting bzw. rumgeknutscht, gefummelt und uns auch an bestimmten Stellen stimuliert. Und nach ein paar Tagen lagen wir zusammen und ich rieb Schwanz an ihren Po - und plötzlich sprudelt es nur so aus mich raus. Der Orgasmus war eine riesige Befreiung. Denn meiner Eier haben richtig wehgetan. Und die Menge an Sperma war echt gigantisch !!

 

Geschrieben

Glaubt es oder nicht.

Bei der Zeugung meines Sohnes, in dem Moment als ich kam, wusste ich es.

Ein unvergleichliches Gefühl

Geschrieben

Schwer zu sagen, einen sehr heftigen Orgasmus hatte ich bei nem ONS, die Dame hatte mich in der Disco aufgerissen und ihre Freundin war im Nebenzimmer, da die beiden im falschen Parkhaus parkten und nicht mehr an ihr Auto rankamen. Die Dame stecke mir gleich die Zunge in den Arsch und ich spritzte mehrere Meter bis zu Türe, am nächsten Morgen sah ich erst die Bescherung. Danach folgten noch ein paar Nachmittagstreffen, aber dann meldete sich wieder die Nymphomanin, die machte alle drei Tage Schuß und kam dann wieder an. Klingt wie ein Märchen, war aber so.

Geschrieben

 

In Oldenburg in der Fußgängerzone einen " No hand Orgasmus "

Also--- ich hatte keinen Schlüppie an - nur eine Nylon-Strumpfhose und eine knallenge Jeans . Allein dieses geile Gefühl von der Reibung zwischen der Nylon und der Jeans hat mich schon wuschig gemacht. Vor mir lief eine Frau im Bauchnabelfreiem Top und einer knallengen Jeans  die sich richtig in ihren Po zog ( Arsch frisst Hose) ich lief ihr immer hinterher  , dieser Anblick und der Gedanke an ihrem geilen süßen Knackarsch rumzufummeln machte mir eine Megalatte . und ich bekam einen Monster-Orgasmus . Es fühlte sich geil an wie sich das Sperma in der Nylon verteilte . Und kurze Zeit später sickerte es durch die Jeanshose , ich hatte plötzlich einen großen nassen Fleck in der Hose - - und das mitten in der Fußgängerzone - man war DAS peinlich - -  aber irgendwie hammer mega geil - nur vom Gucken einen Orgasmus zu bekommen .

In meiner Nylon sah `das wohl SO aus 

*** edit by mod - Keine FSK-18 Bilder im Forum, ebenso bitte nur die bereitgestellte Formatierung nutzen, Danke ***

 

 

 

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich zog mir meine leicht transparenten Leggings und drunter einen offenen String an. Dazu mein Elektrostimulator der mein Schwanz immer schön mit Elektroimpulsen massiert. Wie auch meinen silberigen Analplug den man wenn man mich von hinten sah direkt sehen kann. Oben rum zog ich ein knappes Kapuzenjäckchen an das genau auf der Gürtellinie endete. Als ich meine Wohnung verliess hatte ich schon einen Steiffen. Man konnte ihn sehr gut erkennen wie auch mein Piercing und die zusätzlichen Schwanzringe. Ich schaltete den Stimulator an und lies mich somit beim spazieren verwöhnen. Dann ging ich zum Bahnhof von der S-Bahn. Setzte mich beim Haupt Bahnsteig mit gespreizten Beinen und zurücklehnend auf eine Bank so dass es unvermeidlich war mir auf meinen steifen Schwanz zu schauen wenn man den Blick zu mir richtete. Dort wo ich sass mussten alle Leute durch die den Zug verlassen hatten. Als ein Zug kam stiegen viele Leute aus und mussten an mir vorbei. Es gab sehr viele junge Frauen und Männer die mich so sahen. Wenn sie mich registrierten richteten sie ihre Blicke auf meinem Schwanz. Was mich noch mehr aufgeilte. Viele junge Frauen schauten mich positiv an und lächelten. Später kam ein Junges Pärchen und setzten sich neben mich. Die junge Frau Schaute mir immer wieder auf meinen steifen Schwanz und lächelte mich positiv an. Dabei konnte sie den Blick fast nicht mehr lösen. In der Zeit kahmen als wie mehr Leute auf den Bahnsteig die auf den Nächsten Zug warteten. Ich erhöhte zunehmend die Massage Impulse. Ich wurde als wie Geiler und mein Schwanz türmte sich regelrecht auf. Das gefiel der jungen Frau die neben mir sass und den jungen Frauen die es sahen. Dass man meinen Schwanz noch besser sah, stand ich auf und stellte mich neben die Bank. Die meisten Leute die mich dann sahen schauten mir direkt auf meinen steifen Schwanz und sahen mein Piercing die zusatzringe und wenn ich mich drehte meinen Analplug und lächelten mich an. Teils hörte ich ein verschmähtes Geil. Dies machte mich noch geiler. Mein Schwanz fing an zu zucken wahr extrem steiff. Ich wusste dass ich jetzt nichts mehr gegen einen voranstehenden Orgasmus machen konnte. Somit Spritzte ich in meine Leggings und es Saftete ganz heftig und ich bekam ein riesen Fleck. Alle weibliche anwesenden die dies bemerkt haben sahen mich an und zwinkerten mir mit einem Lächeln zu. Es war MEGA Geil. Und vor allem dass mich diverse beobachteten, wie auch zu wissen das niemand reklamiert und mir diverse Leute positiv zuschauten.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute zog ich mir meine leicht transparenten Leggings mit dem blauen Schwanzkondom und  mit meinen Schwanzringen die ich darüber trage an. So dass man diese wie auch mein Piercing direckt sehen kann und sie in jedem Licht schimmern. Und darunter einen offenen String. Dazu mein Elektrostimulator der mein Schwanz immer schön mit Elektroimpulsen massiert und meinen Schwanz immer steiff in der höhe hält. Dazu auch meinen silberigen Analplug den, wenn man mich von hinten sah direkt sehen kann. Oben rum zog ich ein knappes Kapuzenjäckchen an das genau auf der Gürtellinie endete. Als ich meine Wohnung verliess hatte ich schon einen Steiffen. Ich schaltete den Stimulator an und lies mich somit beim spazieren verwöhnen. Dann ging ich zum Hauptbahnhof von der S-Bahn. Setzte mich beim Haupt Bahnsteig mit gespreizten Beinen und zurücklehnend auf eine Bank so dass es unvermeidlich war mir auf meinen steiffen Schwanz zu schauen wenn man den Blick zu mir richtete. Dort wo ich sass mussten alle Leute durch die den Zug verlassen hatten. Als ein Zug kam stiegen viele Leute aus und mussten an mir vorbei. Es gab sehr viele junge Frauen und Männer die mich so sahen. Wenn sie mich registrierten richteten sie ihre Blicke auf mich und meinen Schwanz. Was mich noch mehr aufgeilte. Viele junge Frauen schauten mich positiv an und lächelten. Später kam ein Junges Pärchen und setzten sich neben mich. Die junge Frau Schaute mir immer wieder auf meinen steiffen Schwanz und lächelte mich positiv an. Dabei konnte sie den Blick fast nicht mehr lösen. In der Zeit kahmen als wie mehr Leute auf den Bahnsteig die auf den Nächsten Zug warteten. Ich erhöhte zunehmend die Massage Impulse. Ich wurde als wie geiler und mein Schwanz türmte sich regelrecht auf und stand steil nach oben. Das gefiel der jungen Frau die neben mir sass und den jungen Frauen die es sahen. Dass man meinen Schwanz noch besser sah, stand ich auf und stellte mich neben die Bank. Die meisten Leute die mich dann sahen schauten mir direkt auf meinen steiffen Schwanz der sich steil nach oben richtete. Sie sahen mein Piercing die zusatzringe und wenn ich mich drehte meinen Analplug und lächelten mich an. Teils hörte ich ein verschmähtes Geil oder Hammer das Outfit oder der traut sich was oder heftig geil. Dies machte mich noch geiler. Mein Schwanz fing an zu zucken und wahr extrem steiff. Ich wusste dass ich jetzt nichts mehr gegen einen voranstehenden Orgasmus machen konnte. Somit Spritzte ich gerade aus auf den Bahnsteig und es saftete wunderbar. Alle weibliche anwesenden und die, die es bemerkt haben sahen mich an und zwinkerten mir mit einem Lächeln zu. Es war MEGA Geil. Und vor allem dass mich diverse beobachteten, wie auch zu wissen das niemand reklamiert und mir diverse Leute positiv zuschauten. Dies wahr der HAMMER.

 

Wie hätet Ihr reagiert wenn ihr mich so gesehen hättet?

 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bilder
Geschrieben

Der heftigste Orgasmus war auch der ungewöhnlichste.

Meine damalige Partnerin hat wollte mir in der "zweiten Runde" etwas besonders gutes tun und hat mir eine Prostatamassage verpasst.

Vorher hatte ich diese Spielart nicht ausprobiert und war recht neugierig. Es war ein absolut ungewöhnliches Erlebnis.

Ich hatte einen trockenen Höhepunkt, einen Orgasmus ohne Abspritzen. Der ganze Körper hat sich verkrampft und in Wellen gezuckt.

Emotional ein unglaubliches Erlebnis, körperlich unglaublich anstregend und für uns beide total überraschend !

Geschrieben
Am 26.9.2014 at 00:25, schrieb Sporty2014NRW:

Hallo Zusammen,

was war Euer heftigster Orgasmus oder einfach bisher heißestes Erlebnis? Handjob in vollem (normalen) Kino? Saunawhirlpool? In der Vorlesung? Oder wurdet Ihr so gut stimmuliert und lange indirekt um die Zonen herum, dass Ihr irgendwann einfach nicht mehr an Euch halten konntet und der Orgasmus in Wellen über Euch eingeschlagen ist?

Lieben Gruß und prickelnde Nachtgedanken

Mike

 

Also den besten bzw. heftigsten Orgasmus hatte ich bisher bei einem Handjob der wie du schon beschreibst lange indirekt um die Zonen herum ging. Als Ergebnis kam dann ein Orgasmus bei raus, der in Wellen über mich eingeschlagen ist :D

Ein anderer krasser bzw unbeschreiblich intensiver Orgasmus hatte ich mit einer Freundin unter Einfluss einer psychedelisch wirkenden Substanz. - nun gut, vielleicht nicht nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall total geil, das Experiment war es auf jeden Fall wert ^^ 

 

LG

NetFreak

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein geilster Orgasmus war bei der SB mit meinem Fleshlight. Ich hatte zwar vorher schon ein paar mal mit selbigem gewichst doch wusste gleich zu Beginn: diesmal wird es anders, denn die male davor war ich inerhalb kürzester Zeit dabei abzuspritzen, doch diesmal merkte ich zwar die hammergeile Struktur und Enge des Fleshlights, aber konnte mich jedoch einbremsen, bevor ich mich, wie die letzten male, ins Fleshlight entlud. Da ich vom wichsen ohne Fleshlight wusste, dass es geiler werden würde, wenn ich es öfter raus zögern könnte bemühte ich mich dies auch mit Fleshlight zu erreichen und schaffte es, mit sehr viel Selbstbeherrschung, den Orgasmus über den Zeitraum von 4 h hinaus zu zögern, auch wenns ein paar mal richtig knapp und hart war! Als ich dann endlich kam weil ich mich nicht mehr zurück halten konnte spritzte ich mit einer bis dahin unbekannten Intensität ab und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten 

Geschrieben

Als ich zum erstenmal im Hallenbad unter der Gemeinschaftsdusche in den Arsch gefickt worden bin!!

Geschrieben

Nachts im Freibad auf dem Sprungbrett vom 5 m Turm gefickt, dass hatte schon was. 

Geschrieben

Das geilste Erlebnis war für mich ein 3er über ein ganzes Wochenende, da gab es so einige Orgasmen für alle Beteiligten.

Geschrieben
Am 26.9.2014 at 00:25, schrieb Sporty2014NRW:

bisher heißestes Erlebnis?

Das darf ich hier wegen der Forenregeln nicht beschreiben...

×
×
  • Neu erstellen...