Jump to content

Dreierbeziehung oder zwei Beziehungen parallel?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Knutschegern

Keine Wohnung oder kein Bestandshaus kann das so garantieren.

Dohoch....bei mir sind zwei Zimmer völlig identisch, was Größe, Helligkeit, Schnitt angeht. Und im Keller gäb's nochmal den gleichen Raum. Also, wenn ich wollte, wäre es machbar.😉

morituritesalutant
Geschrieben

mir reicht eine partnerin,die meine ungeteilte aufmerksamkeit verdient.

auch ethisch und moralisch könnte ich keine andere konstrukte  außer einer zweierbeziehung  in betracht ziehen und schon gar nicht mit "betrug"/fremdgehen.

das gilt nur für mich und das "treiben"andere bewerte ich nicht.

Geschrieben
Wenn dann Dreier.....aber ich müsste da nur jemand finden (egal ob W oder M) der einen Putzteufel in sich hat 😀😀
Geschrieben
mir würde eine Frau erstmal reichen....😣
Geschrieben
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Also eher zwei Beziehungen - wenn nicht mehr zur Wahl steht...
Geschrieben

Die wahl ist grauselig. Zwei Beziehungen bei die jeweils nichts von einander wissen ist moralisch ein Disaster. Und zu dritt ists unwarscheinlich das alle sich ehrlich lieben und all das überhaupt funktioniert selbst wenn man nicht von eifersucht gebeutelt wird. Aber zu beim zu dritt wissen wenigstens alle worauf sie sich einlassen selbst wenn es nicht funktioniert.

Geschrieben

Dreierbeziehungen sind meiner Erfahrung nach meist recht komplex.

Als ich das erste Mal eine Frau kennenlernte die mir gleich beim zweiten Treffen sagte dass sie eigentlich eine Fernbeziehung mit jemand anderen hat war das erst einmal komisch.  Nachdem sich die erste große Eifersucht gelegt hatte wurde jedoch eine sehr schöne körperlich betonte Beziehung daraus. Ehrlich gesagt hat es mich ziemlich angemacht wenn Sie fremde Knutschflecken und Spuren am Körper hatte. Er wusste übrigens auch Bescheid und durfte meine Spuren bewundern. 

Das hat funktioniert. 

×
×
  • Neu erstellen...