Jump to content

Bare(nackt/schutzlos) und AO (Alles Ohne)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 16:16, schrieb Indra_Busch:

Sperma vom Hahn SvH

Vom Hahn?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 09:33, schrieb reifeHausfrau56:

Ich liebe diese Antworten, besonders die der Männer zu diesem Thema. Da fällt mir der Vergleich ein: Wer kennt Prostituierte? war schon mal bei einer? Antwort: Die wenigsten geben zu bei einer gewesen zu sein. Aber dann frag ich mich: womit verdienen die ihr Geld, wenn es keiner mit ihnen macht? 

Und wie ist Deine Haltung? 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 16:16, schrieb Indra_Busch:

Sperma vom Hahn SvH

SvH? Eine offizielle Abkürzung dazu?🤣

Geschrieben

Ich verzichte dankend auf Frauen, ich verzichte dankend auf Männer. Ich bin gesund und werde steinalt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Ich verzichte dankend auf Frauen, ich verzichte dankend auf Männer. Ich bin gesund und werde steinalt. 

und was machst Du dann hier?🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

und was machst Du dann hier?🤔

Männer verarschen🤓

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

und was machst Du dann hier?🤔

Im Gärtner Forum sind auch nicht nur Gärtner angemeldet 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Im Gärtner Forum sind auch nicht nur Gärtner angemeldet 

Aber zumindest Leute die in der Regel gerne garteln...😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Aber zumindest Leute die in der Regel gerne garteln...😉

Auf diese Seite bezogen, nur weil ich nichts suche, heißt das nicht, daß ich hier niemanden kennen lerne. 

Letztens erst eine Dame von hier persönlich getroffen. Waren kurz im Geschäft, sie hat mir geholfen, einen Fernseher ins Auto zu tragen. Dann wollte sie, daß ich auf einen Kaffee zu ihr hoch komme. Hab dankend abgelehnt, aber ich wollte lieber meinen Fernseher bei mir ausprobieren. 

Also wenn ich mir was kaufe, dann will ich keinen Kaffee trinken. 

Ich lerne auch welche kennen, obwohl ich das Grund Prinzip dieser Seite völlig außer acht lasse 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 15:36, schrieb Supernova2:

Hallo,

ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit den " NEUEN " Abkürzungen aus, verstehe ich das denn richtig, Beides bedeutet Sex ohne Schutz ?

Falls ich das so richtig deute, was haltet ihr denn von diesen Praktiken ???

Bitte keine Beleidigungen oder dumme Sprüche....

Lg

Kommt drauf an, wie lange man sich kennt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 09:33, schrieb reifeHausfrau56:

Ich liebe diese Antworten, besonders die der Männer zu diesem Thema. Da fällt mir der Vergleich ein: Wer kennt Prostituierte? war schon mal bei einer? Antwort: Die wenigsten geben zu bei einer gewesen zu sein. Aber dann frag ich mich: womit verdienen die ihr Geld, wenn es keiner mit ihnen macht? 

Da hast Du sicher Recht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mit Sex ohne Schutz ist meist nur der Sex ohne Kondom gemeint, also AO. Ob auf andere Weise verhütet wird, z.B. mit Pille oder Spirale, das weiß man oft nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...