Jump to content

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man ja kurz kommunizieren, wie Mann es gerne hätte. Ich seh darin kein Problem und wäre auch nicht beleidigt. Jeder ist anders und am Anfang kann man so etwas ja nicht wissen. Umgekehrt gibt es auch leider genug Männer, die z. B. Zu grob mit der Klitoris umgehen..
Geschrieben
Vorsichtig zu sein ist doch goldrichtig, wenn man sich noch nicht gut genug kennengelernt hat, um d. Grenzen des Partners richtig einschätzen zu können. Mit wachsendem Vertrautsein wird Vieles selbstverständlicher ab-/angesprochen - was wem gefällt oder warum eben gerade nicht. Mir persönl. ist d. beiderseitige Wohlfühlfaktor immer enorm wichtig!
Geschrieben
Passend zur Osterzeit... Ich sauge gern daran, auch mal etwas fester und musste feststellen, dass einige Männer an dieser Stelle hochsensibel sind und es gar nicht mögen. Kommunikation ist wie immer das A und O. Viel Spaß bei der Eiersuche ;)
Geschrieben
wie hier schon gesagt wurde ist es frage des vertrauens. ich persönlich kann nur sagen das ich es liebe an den hoden berührt oder auch etwas fester massiert zu werden, ich habe es bisher noch nie erlebt das ich in irgendeiner form dazu schmerzen oder ein unangenehes gefühl hatte, ich denke an der art wie ich reagiere oder atme ist es verständlich was ich mag und was ich nicht mag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb no_bitch:

Viel Spaß bei der Eiersuche ;)

Aber nicht das Versteck verraten. :P

Geschrieben

Grundsätzlich ist es doch goldrichtig,erst mal sanft und vorsichtig  vorzugehen. Unabhängig vom Körperteil des Partners. Man sollte sich im wahrsten Sinne des Wortes " herantasten". Dann aber au h mutig sein, wenn der Partner/in signalisiert, dass fester kein Problem ist und gewollt ist.

Ich liebe es wenn meine Eier fest gesaugt werden und habe festgestellt dass viele Damen vielleicht auch aufgrund gemachter Erfahrungen, sich einfach nicht trauen.

Geschrieben
Ich finde Deine Idee klasse. Klare Worte, die den Wunsch freundlich ausdrücken, sollten zwischen Menschen, die intim sind, Platz haben.
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Da bin ich guter Dinge, da anscheinend kaum eine Frau eingeschnappt wäre, werde ich es einfach mal versuchen und es gezielter ansprechen. Es scheint ja wohl doch eher eine etwas ungewöhnlichere Vorliebe zu sein. Hätte gedacht das deutlich mehr Männer dies ebenfalls mögen würden.

Aber Schmerz nimmt wohl doch jeder Mensch anders wahr.

Geschrieben

Seit meiner Vasektomie ist es da unten etwas empfindlich . Wildes rum machen und hartes kraulen ist bei mir eher ein "No Go" . Aber jeder so wie Er/Sie mag :P 

Geschrieben

Mein Partner geht richtig ab,wenn ich seine Eier im Mund hab und ich find's total geil 😋😋

Geschrieben

Also ich find's geil wenn die Frau wärend ich ejakuliere im Rytmus die Hoden mit ca 30%-35% Massageartmäßig quetscht zumal die Ausbeute für Frau am größten ist...

Geschrieben
also ich mag es sehr gerne,wenn meine eier hart massiert werden und dabei auch der sack langgezogen wird.....unbeschreiblicch geil !!!
Geschrieben

Also mein mann nimmt an den Tagen an denen er es fester möchte auch meine Hand und zeigt mir wie er es will , mich macht  das eher an . Warum sollte man da beleidigt sein ? Beim dirty Talk sagt man ja auch was man wie will . Sei froh das die Mädels erstmal zaghaft sind und nicht mit den Eiern wie mit nem hauklotz umgehen 

×
×
  • Neu erstellen...