Jump to content

Warum behandeln Frauen die Hoden oft wie ein rohes Ei?


MrNips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil manche Männer da ultra druckempfindlich sind. Die Erfahrung zeigt, dass Männer unterschiedlich fest da angefasst oder gesaugt werden wollen. Nicht jeder brauch es hart und fest, ist ja wohl logisch.
Geschrieben
Naja, es gibt Männer die sind da mega empfindlich, und können nix ab dort. Mein Ex war so einer bei dem durfte man kaum ankommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNips:

Warum behandeln Frauen die Hoden beim Sex oft wie ein rohes Ei

Weil manche Männer sie als genau solche empfinden.

vor 4 Minuten, schrieb MrNips:

Wie würdet ihr als Frauen reagieren wenn man eure Hand mit der eigenen umschließt und dann einmal zeigt wie stark der Druck sein sollte?

Wenn ich den Mann wirklich mag, würde ich das gut finden. Ansonsten wäre es mir egal.

Geschrieben

Dort mag ich es nicht hart, das sage ich aber auch.

 

Geschrieben
Wird mal Zeit, dass da mal zu Ostern jemand krätig reinkneift. Dann hat sich diese Fragestellung schnell erledigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte nur Männer bis jetzt die es nicht mochten und da empfindlich waren. Fände es aber ok wenn Mann sagt das er das mag oder wie Du schreibst es zeigst. Man sollte schon reden was man mag oder nicht.

bearbeitet von Pfundsweib001
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich packe auch immer ordentlich zu ,und es hat sich noch keiner beschwert.☺
Geschrieben
das ist mir auch lieber da bin ich empfindlich und stehe nicht auf schmer
Geschrieben
Wo ist das Problem, man kann sich doch austauschen, dem anderen sagen wie oder wie fest man es mag
Geschrieben
ganz einfach, weil ihr so ein Drama machen, wenn irgendwas gegen die Hosenladen springt. Und dann in Bett sollen wir, quetschen, saugen, drucken...mmmhhhh Wie alles einfach kommunizieren.. und nicht merkern
Geschrieben
Über die Festigkeit hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht..die werden massiert und man nimmt sie ja auch in den Mund zum lecken und saugen.. Denke wenn " Mann" es etwas anders haben möchte..wird er es sagen.. Sollte zumindest so sein 😉
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Vielleicht würde es mich erst einmal irritieren... Aber es zeigt natürlich eindeutig - was Phase is ;-)
Geschrieben

Bisher gab es in meinem Leben, nur Männer die an den Hoden, sehr zarte Liebkosungen mochten.

Die Vorstellung dort fest zuzupacken bereitet mir ein unbehagliches Gefühl im Bauch. Keine Ahnung, ob ich mich dran gewöhnen könnte, wenn ein Mann es dort fester mag.

(Ich gab keinen Bedarf es auszuprobieren, merk ich mal vorbeugend an.)

Geschrieben
die eier n snd empfindlich und das nicht wennig,bevor kman was faslch macht macht man es vorsichtig. wenn dun es härter brauchst muss du es nur sagen
Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen wenn es zärtlicher Sex ist das Frau daran geht als wäre es ein Türschloss :) bei anderen die es harter mögen kann ich mir das vorstellen wäre aber dann nicht mein Fall und klar wie redet ist deutlich im Vorteil 

Geschrieben
Also ich bin froh das die meisten Frauen da etwas behutsamer ran gehen. Wenn man es dann doch fester mag kann man das ja kommunizieren.
Geschrieben
Also, meine sind empfindlich😂
Geschrieben
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Der eine will es fest und der andere ist so empfindlich das man nicht dran darf. Meinem ex Freund durfte man nicht an die Eier kommen. Bei einem anderen konnte ich das Ei in den Mund nehmen und daran saugen.
×
×
  • Neu erstellen...