Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist denke ich eine Erscheinung die uns das Fernsehen gebracht hat. irgendwer knattert in nem Film auf der Waschmaschine und zack ist der Samen gepflanzt ;). Das einzig "praktische" and der geschichte wäre die angenehme und unkomplizierte höhe aber damit hat sichs auch schon. Ich versteh diesen Wunsch nicht ;) wenn es Menschen aber glücklich macht dann legt los auf, um und mit der Waschmaschine :D.
Geschrieben
Geil macht mich da gar nix ! 🤯 Sie segnet bald das Zeitige vom Gefühl her,und habe momentan viel Mühe sie zu bändigen im Schleudergang 🤪
Geschrieben

Gibt bequemere Plätze

Ich glaube das ist eh nur so ein Fantasie-Ding

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Nach dem Waschgang wird gebügelt.

Ne.....mittm Wäschetrockner angetrocknet und knitterfrei aufgehangen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb galina899:

Ich würde es gerne mal ausprobieren!

Hast du eine Waschmaschine, dann musst die jemanden einladen.

Geschrieben
Haben wir versucht und ich hab mir dabei den Nacken gezerrt 😂😂 Nichts für uns
Geschrieben
Hatte ich noch nie. Sicherlich ist es egal ob der Ort bequem ist oder nicht, wenn man(Frau) aufeinander Lust hat und es nicht abwarten kann. Da ist auch eine Baustelle in einem Neubaugebiet mal ein Liebesort
Geschrieben

Ich denke der Focus liegt dann wohl eher auf die Ortschaft. Ansonsten würden es wohl einige Frauen lieber haben wenn du ihr beim Poppen mit einem alten Waschbrett voll einen übern Arsch zimmerst...

Geschrieben
Ich glaube in einer gemeinschaftlichen Waschküche könnte es echt spannend sein...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Geil33607:

Sex auf der Waschmaschine bring gar nichts Vibration =0

Schraub einfach die Transportsicherungsschrauben wieder rein, meine Neue ist damit durch die halbe Waschküche marschiert, bis Stromkabel und Wasserschlauch dem munteren Treiben ein Ende setzten. Ich hatte schlichtweg vergessen, die Schrauben zu entfernen....🙈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SheDevil333:

Liebe Männer, ich lese immer wieder in euren Profilen von Fantasien bezüglich Sex auf der Waschmaschine,  könnt ihr mir mal plausibel erklären, was ihr daran so spannend und prickelnd findet, oder worin der Kick besteht ?

Es geht dabei sicher nicht um den Sex auf der Waschmaschine.

Der Kick dabei ist es wohl eine Frau zu vögeln die es auch außerhalb vom Bett ihren Spaß am Sex hat.

Mann möchte halt ab und zu etwas anderes als die 08/15 Nummer im Bett

Geschrieben
Ich versteh es auch nicht. Ich glaub das ist so ein Amerika Ding... Da vibrieren die Dinger anscheinend noch ordentlich.
Geschrieben
Wenn wir schon das schwere Ding in den Keller bringen mussten, dann nur bei der entsprechenden Belohnung. Vielleicht 🤣
Geniesser_04105
Geschrieben

Geht nicht, da steht der Trockner drauf

 

Geschrieben

Einige Miele haben einen gelben Kunststoffspatel der hinter der Seifenschublade (ganz vorne) versteckt ist, mit diesen muß man in den runden Schlitz der Klappe 2 Haken erfühlen  und nach vorne bewegen um dann Zugang zum Flusensieb zu haben! :$

Geschrieben
hab es ausprobiert und fand es voll scheiße
Geschrieben

Das kann nur am Geruch des Weichspülers liegen... eher weniger am Schleuderprogramm... :jumping:

Geschrieben

wenn man immer nur sex unter der bettdecke macht, ist sex auf der waschmaschine bestimmt geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss bei "Waschmaschine" sofort an

[ ] Waschmaschine (aktiv)
[ ] Waschmaschine (passiv)

denken. Das gab es hier, als ich mich vor einigen Jahren angemeldet hatte. Die Bilder der dazugehörigen Praktiken kriege ich bis heute nicht aus dem Kopf  ;)

×
×
  • Neu erstellen...