Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer, ich lese immer wieder in euren Profilen von Fantasien bezüglich Sex auf der Waschmaschine,  könnt ihr mir mal plausibel erklären, was ihr daran so spannend und prickelnd findet, oder worin der Kick besteht ? Das hättet ihr vor 20 Jahren schon testen sollen , als die Geräte noch wirkliche Vibrationen erzeugten :-))))), heutzutage bringt jeder Vibrator mehr spürbare Power. :-)))) Jetzt bin ich Ü 50.....hab ich was verpasst ? :-))) Blöde Frage für manche hier sicher, doch ich komme zu keinem vernünftigen mir einleuchtendem Ergebnis.....die Höhe kanns nicht sein, da  hält jede Küchenzeile locker mit, oder macht euch das geil, beim Liebesspiel den Wasch und Schleudervorgang zu beobachten bzw. dessen Geräuschkulisse zu lauschen. :-)))) Jetzt bin ich echt auf eure Antworten gespannt. 

Geschrieben
Probiere es mal aus wenn die Maschine mit "1600" Umdrehungen anfängt zu schleudern.
Geschrieben
Sex auf der Waschmaschine bring gar nichts Vibration =0
Geschrieben
Daran kann ich auch nichts finden. Jeder Küchen- oder Esszimmer-Tisch ist da erotischer.
Geschrieben
Einfach mal machen dann weißt du es
Geschrieben
Das sind die die kein Einfallsreichtum haben😆
Geschrieben
Wenn Mann soooo leicht zufrieden zustellen ist!!!!!!
Geschrieben

geht wohl vielen um die phantasie! sie in der waschküche/im keller zu überraschen und zu vernaschen! ;)

Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier einer Waschmaschine schon mehr als zwanzig Jahren nicht mehr nahe gekommen sind. Ansonsten hast Du aber recht, damals hatten 800 Schleudertouren wirklich noch "Bums" :-)
Geschrieben
Die Frau beim wäsche machen überraschen und sich mit einem Quicki bedanken,direckt an Ort und Stelle😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes534:

Probiere es mal aus wenn die Maschine mit "1600" Umdrehungen anfängt zu schleudern.

Aber nur wenn die WM um 1980 gebaut wurde. 

Geschrieben
Naja, ich glaube einige klicken einfach was an, damit im Profil was steht 😂 ich lese die Rubrik in Profilen schon gar nicht mehr.
Geschrieben
Genau das Frage ich mich auch immer, leider konnte mir noch kein Mann eine plausible Antwort darauf geben 😂
Geschrieben
Stehe nicht so auf Waschmaschinen.........hätte lieber einen Androiden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb funny701:

Einfach mal machen dann weißt du es

Ich steh davor und überlege krampfhaft, was mich an dem Gerät antörnen soll, ausser saubere Wäsche. 😉

Geschrieben
Ich kanns nicht verstehen. Ist doch total ungemütlich
Geschrieben

Also ich lese Das eher auf Frauenprofilen ,

scheint also durchaus bei beiden Geschlechtern zum Teil Wunsch zu sein .

Ich denke das ist noch ein Relikt aus den Zeiten ,

wo eine solche Aktion spontan und verrucht eingestuft wurde .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ichbins490:

Das sind die die kein Einfallsreichtum haben😆

Oh sag das nicht 😆, ne alte Tisch Schleuder hätte mehr Charme. 😆

vor 7 Minuten, schrieb Dory911:

Genau das Frage ich mich auch immer, leider konnte mir noch kein Mann eine plausible Antwort darauf geben 😂

Na vielleicht kriegen wir die jetzt endlich mal. 😂

Geschrieben
Hallo zusammen ;) Ich selber habe das nicht im Profil stehen und kann mich das eigentlich nur so erklären, dass es weniger um das Gerät als um die Situation geht. Da würde ich Küchenzeile, Werkbank, Waschmaschine und Bürotisch gleichsetzen. Für mich liegt der Reiz in der Situation, der Partner ist beschäftigt und du willst sie genau in der Sekunde haben. Also nimmst du sie einfach, setzt sie auf die Maschine, küsst sie und fängst an ihr die Kleider vom Leib zu reißen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Join91:

Für mich liegt der Reiz in der Situation, der Partner ist beschäftigt und du willst sie genau in der Sekunde haben. Also nimmst du sie einfach, setzt sie auf die Maschine, küsst sie und fängst an ihr die Kleider vom Leib zu reißen...

Ja, das hat mein Ex auch gerne gemacht bzw. machen wollen. Er war immer spitz wie Lumpi, wenn ich am Herd stand, der genau neben der Waschmaschine war. Und dann völlig verblüfft, dass ich seine Bekochung wichtiger fand als seine Bespaßung.

Für mich ist die Küche definitiv nicht der Ort für Spielchen. Dafür gibt es Bequemeres.

Geschrieben

Vielleicht ist es auch einfach nur, weil es hier als Ort vorgegeben wird und als Chance gesehen wird. Es gibt hier ja genug Profile (egal ob männlich oder weiblich) die bei den Vorlieben, Orten, etc. alles ausgewählt haben. Vielleicht hatte man mal Sex auf einer Waschmachine oder kann es sich vorstellen und man nimmt es ins Profil auf. ;)

Geschrieben
Ist ne schöne Arbeitshöhe in einer spannenden Umgebung😊
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Die Vorgabe war jetzt aber nicht - auf der laufender Maschine ;-) Ich denke - es ist eher der Gedanke - mal aus dem Bett raus und die übrige Wohnung unsicher zu machen :-)
Geschrieben
Das praktische mit dem nützlichen verbinden🤣
×
×
  • Neu erstellen...