Jump to content

Nackt auf dem Sportplatz


Je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es liegt schon länger zurùck. Ich war um die 18, es war mitten im Sommer und ich war mit einer Klassenkameradin zum Joggen verabredet. Meine braungebrannte Haut hob sich ziemlich kontrastreich von meiner weißen Radlerhose ab. Da es schwül-heiß war, zog ich kein Shirt an, als ich zum Sportplatz unserer Schule ging. Katja wartete da auf mich. Als sie mich sah, grinste sie "Partnerlook!" Sie selbst trug eine schwarze Radlerhose und oben rum ein kurzes Top.
Wir liefen circa eine halbe Stunde, als vom immer dunkler werdenden Himmel plötzlich heftiger Regen runterkam. Wir wurden klatschnass. Katja schaute an mir runter und lachte "Hey, ich seh deine Latte! Geil!" Durch den Regen war meine Radlerhose komplett durchsichtig geworden. Ich hielt mir schnell die Hände davor, aber Katja meinte nur: "Lass ruhig, jetzt habe ich ihn eh gesehen. Sieht geil aus!" Und schon zog sie mir mitten auf dem Sportplatz (es war niemand zu sehen) die Radlerhose runter und massierte meine Latte. Und so stand ich da, nackt und erregt im Regen, während Katja mir grinsend einen runterholte.
Auf diesem Sportplatz konnte ich nie mehr Sport machen, ohne daran zu denken.


×
×
  • Neu erstellen...