Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Affären bestehen aus Lügen, sonst würde es nicht Affäre heißen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2018 at 18:02, schrieb Moncheri877:

Es gibt nur wenige Männer die zu 100% ehrlich zu ihren Affären sind. Irgendwann fällt das Lügengerüst zusammen... sollte mancher Mann vielleicht mal drüber nachdenken 

Das passiert vermutlich nur den dummen und ungeübten. Und selbst wenn das Mal rauskommt....Who Cares? Wenn man es richtig macht hat man eh mehrere am Start :smirk:.

Geschrieben

:joy:

hier können sie auch lügen ....

 

 

Geschrieben

Das ist hier echt amüsant. Niemand hat nie, wo und bei irgendwem je gelogen :joy: wie im Himmelreich und das hier, man soll es nicht glauben.

Da hier offensichtlich kaum jemand sonst den Pinocchio spielen will, irgendjemand muss es ja tun. Und ich breche ja sonst schon dauernd eine Lanze für Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Damit muss auch mal Schluss sein. Also hier mal ganz ehrlich: ich habe ganz sicher schon einmal bewusst einer Affäre gegenüber gelogen und war nicht in allem offen. Wie übrigens auch gegenüber meiner Partnerin, meinen Freund*innen, Verwandten, Kolleg*innen und Chef*innen und nicht zuletzt gegenüber mir selbst. Bei letzterem kann ich mich sogar noch dran erinnern :P

 

Geschrieben

Zählen auch schriftliche Affären bei der Frage? Ich betrachte das hier für mich als eine Art Rollenspiel und versuche das möglichst scharf von der Realität abzugrenzen... die wesentlichste Info (moi ist gebunden) wird bei Kontaktaufnahme nicht verheimlicht; ansonsten aber gebe ich nicht alles über mich Preis, halte also bestimmte Informationen bewusst zurück - das hat dann bei verzögerter Offenlegung meinerseits dann doch schon zu Kontaktabbrüchen geführt - ob es dann am Gegenstand selbst oder am Timing liegt, weiß ich nicht genau, vielleicht auch beides.. meine "spielerische" Auffassung von meinem dasein hier steht da ggf auch mal im Konflikt mit der Auffassung meiner Gesprächspartnerin - aber je nach Dauer und Ernsthaftigkeit des Austauschs auch mit meinem eigenen Handeln und den Gefühlen, die sich daraus entwickeln können. Ich habe da vielleicht noch keine rechte Balance gefunden, finde ich vielleicht auch nicht...

Geschrieben

Gar nicht. Spätestens beim ersten Treffen kommen die Karten auf den Tisch. Wenn man jemand findet, dann sollte man sich Fallen lassen können und nicht krampfhaft nach Ausreden und Alibis suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:01, schrieb Lassie-GK:

Ehrlichkeit ist der Grundstein, wenn es mit Ehrlichkeit nicht klappt passt es nicht. Weder belüge ich meine Frau noch meine Affäre.

Das glaube ich eher nicht. Denn deine Frau wird wohl nicht die Genehmigung zur Affaire gegeben haben

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jenta:

Das glaube ich eher nicht. Denn deine Frau wird wohl nicht die Genehmigung zur Affaire gegeben haben

Sorry Jenta da irrst du dich leider denn wir haben hier auch ein gemeinsames Profil, ich stelle meiner Affaire auch gern meine Frau vor. ;)

Wenn sich beide auch noch gut verstehen ist es ja noch besser aber das ist bei uns nicht zwingend notwendig. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Sorry Jenta da irrst du dich leider denn wir haben hier auch ein gemeinsames Profil, ich stelle meiner Affaire auch gern meine Frau vor. ;)

Wenn sich beide auch noch gut verstehen ist es ja noch besser aber das ist bei uns nicht zwingend notwendig. 

Dann ist es aber keine Affaire sondern eine offene Beziehung oder eine polyamoröse Beziehung und hat nichts mit der Situation einer Geliebten zu tun.

 

Geschrieben

Wie nennt man denn den dritten Teil bei einer offenen Beziehung?

Insbesondere wenn es um mehr als nur fröhliches Poppen gehen soll?

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Wie nennt man denn den dritten Teil bei einer offenen Beziehung?

Insbesondere wenn es um mehr als nur fröhliches Poppen gehen soll?

Warum muss man für alles einen Namen haben? Aber nun denn: Je nachdem! Die Bezeichnung "Hausfreund" muss sich nicht nur aufs Poppen beziehen. Wenn man will und es nötig ist, kann man aber auch durchnummerieren. ;)

Geschrieben

Warum sollte man seine Affäre belügen? Da wissen doch beide, worauf sie sich eingelassen haben. Auf ein Abenteuer, um seine Fantasien ausleben zu können. Da sollte man gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen.

 

Geschrieben

Ich bin größtenteils sehr ehrlich zu meinen Affären, deshalb ist es ja so schwierig Eine zu finden:-))))

 

Frauen wollen aber eigentlich auch viel lieber belogen werden, macht Vieles doch wesentlich einfacher und unkomplizierter.

Es kommt bei Frauen in den meisten Fällen wesentlich besser an zu sagen, "Ich suche ne Beziehung", als zu sagen ich such ne Affäre oder Freundschaft+ oder Spaß.

Und mal ganz ehrlich:

Wieviele Frauen sind, wenn Sie mit nem Kerl irgendwo in nem Hotelzimmer ins Bett steigen, oder wenn Sie's im Auto, Outdoor, etc. mit ihm treiben nicht skeptisch?

Ist Er wirklich Single, hat Er ne Freundin, Ehefrau, Kinder, Familie...?

Wieviele Frauen sagen da beim ersten Mal, "Entweder wir gehn zu dir nachhause, oder wir lassen's bleiben!"?

Da ist's doch auch viel einfacher Gründe zu suchen, warum's bei Ihm Zuhause ohnehin nicht so toll wäre...

Und ich glaube auch jeder Mann weis, wie schwierig  z.b. das Thema "Aussehen" bei Frauen ist...komplexes Thema.

Ehrlich sein und leer ausgehn oder emotionale Schläge bekommen oder flunkern, "Diplomat und Gentleman" sein und Beide haben Ihren Spaß und sind zufrieden.

 

Und Frauen wiederum sind ja von Natur aus Lügnerinnen (Orgasmus) und auch hier drin.

Extrem viele Frauen haben "unzählige" nette Bekanntschaften und Dates, aber kaum oder nur selten Sex.

Gääääähhhhhhn.....

Und das obwohl's vielen Männern hier wahrscheinlich sogar gefallen würden, wenn Frau sagt "ich bin eine sehr erfahrene Frau".

Wobei Frauen wiederum ja gerne erfahrene Männer haben, aber wenn Er dann sagt, "ich hatte unzählige Frauen im Bett"...Auweia

Evtl. auch eine Erklärung dafür, warum Sie gerne belogen werden?

 

Als ich noch in ner festen Beziehung war, habe ich auch meine Freundin nicht belogen.

Ich hab halt einfach nix gesagt, wenn ich ne Affäre hatte.

Und wurde auch nie danach gefragt.

Und meine  beiden Affären wussten auch klar und deutlich, dass ich ne Freundin habe. 

 

×
×
  • Neu erstellen...