Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum müssen immer die Männer versuchen es zu halten ...denke ...das kann Frau genauso gut..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toyboy393:

Interessanter Beitrag :-) hinterfragt den Inhalt des ganzen Forums hier. Ist irgendwie die blanke Ironie ,die Frage beinhaltet für die meisten doch schon die Antwort. Aber unterhaltsam und amüsant ist es trotzdem :-)! Weiter so !

Ich denke hier sind die Männer doch anonym da kann man doch ehrlich sein oder nich?

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Und wer die Wahrheit sagt, muss sich nicht merken, wem er was vorgelogen hat.
Geschrieben
Wer hier die Erwartungshaltung besitzt, dass Ehrlichkeit hier zum guten Ton gehört, der wird auch an einem Flughafen auf ein Schiff warten🤦‍♂️ Hier, wo sich jeder anonym bewegen kann, wie er will, der wird alles sein... Nur nicht ehrlich. Bei manchen Menschen ist schon der eigene Charakter der größte Fake.
Geschrieben
Egal in welcher Konstellation man zueinander steht gelogen wird grundsätzlich nicht das ist das A und O dass man ehrlich zueinander ist. Das halte ich aber für jede Lebenssituation so. Da wird auch kein Unterschied zu gemacht, ob es Familie Freunde Bekannte Kollegen oder fremde sind
Geschrieben

Sehr schön!

sehr Intressant.

und hier mein SENF!

 

also ganz ehrlich, eine Affäre (bitte um Definition!) ist nach dem kennelernen ziemlich safe. weis nicht warum, aber warum sollte man sie belügen?
Die freundin hingegen, vermutlich gingen deshalb meine Beziehungen in die Brüche....maybe?!

Ihr Damen solltet auch mal drüber nachdenken welchen Druck wir ausgesetzt sind!

Natürlich bin ich extremst erfolgreich ;) ... ganz ehrlich mir egal, mir macht mein job spaß! Natürlich ist dieser geile Firmenleasingwagen meiner ;)

 

ab wann ist eine Lüge eine Lüge?

Du bist die einzigste?! klar aber du triffst ja auch nur mich. sind wir doch mal ehrlich...das wird so nichts. Wieso, weshalb, warum??? keine Ahnung!
Warum sind wir hier angmeldet?! ... merkst selber oder?..wunderts euch ehrlich warum Ihr "verarscht" werdet??? hier auf POPPEN.DE ??????????
Auch wenn es so klingt, nichts gegen die Seite. Habe hier auch schon eine richtig intressante Kennengelernt. Leider schon länger offline, bestimmt wieder ein Fake.
 

Aber um zusammendfassend zur Überschrift zukommen. Ich behaupte Männer sind ehrlicher zu Affären als zur Freundin/Frau. Ich bahaupte auch mal es liegt am allgemein gesellschaftlichen Erfolgsdruck.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SecretCouple23:

Würdet ihr einer Affäre vorlügen sie zu mögen und euch mehr mit ihr vorzustellen um sie zu halten?

Nein, keinesfalls. Es liegt mir nicht Menschen nur zu meinem Vorteil auszunutzen. Schon in meinem Profil steht sehr eindeutig, was ich mir wünsche, was ich bereit zu geben bin und was gerade nicht.

Und ansonsten... muss eine neue Affäre sicher nicht von Anfang an jedes Detail meines Lebens kennen. Das Vertrauen dahin will erst beiderseitig verdient werden. Von daher lüge ich nicht, aber ich verschweige anfangs manche Details, die ich zu Beginn als zu starken Eingriff in mein Privatleben empfinden würde.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass man einer Affäre gegenüber oft ehrlicher ist, als gegenüber der eigenen Frau/oder Mann... Der Umgang ist entspannter, freundschaftlicher und offener als zuhause... Voraussetzung ist, dass eine Affäre nicht nur eine reine Fickgeschichte ist. Diese Affären enden dann auch oft in Freundschaft... Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Alles hat seine Zeit und wenn man(n) oder Frau weiß, wo sie letztendlich hingehört, ist es doch perfekt... Alle Bedürfnisse sind befriedigt... Was man sich zugesteht muss man aber auch seinem Partner zugestehen! Wir sind glücklich und zufrieden so. Die schwarz weiß Malerei geht mir ein wenig auf den imaginären Sack 😉✌️ Leben und leben lassen.
Geschrieben

Wenn man eine länger andauernde Affäre haben möchte, ist Lügen nicht angebracht. Wohl aber bei einer gleichzeitig laufenden Beziehung/Ehe, wenn sie denn keine "offene" Beziehung ist.

Also jeder, der hier den Status "kein Single" hat, wird sicher nicht auch noch seine Affäre belügen wollen. Aber wenn ich mir bedenke, dass viele sich hier als "Single" anmelden, obwohl sie es nicht sind ... dass sind dann die, die gleich doppelt Lügen. Ich denke mal, dass das dann auf lange Sicht nicht gut geht. Zumindest die Affäre geht nicht lange durch - oder beginnt noch nicht einmal so, wie sich das der Mann vorstellt. Kein Sex ...   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SecretCouple23:

Ich denke hier sind die Männer doch anonym da kann man doch ehrlich sein oder nich?

Ich denke hier dürfen sich beide Seiten

Männer wie Frauen angesprochen fühlen ! Sehe keinen Grund das sich Frau hier aus nimmt.

Geschrieben
Absolute Offenheit, absolutes vertrauen, nur so entwickelt sich die pure Lust und Leidenschaft auf Augenhöhe... Ganz einfaches Rezept, wer das kapiert wird den Wahnsinn an Sex erleben...
Geschrieben
Hallo, warum sollten wir die Affäiren belügen? Immer bei der Wahrheit bleiben. Wenn es passt dann brauchen wir sie nicht zu halten, dann bleiben Sie von selbst.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Wieso sollte man lügen. Wenn ich eine andere ficke dann spiele ich mit offenen Karten. Reicht völlig aus das meine Frau nichts weiß
Geschrieben
Auch in einer Affäre sollten Offenheit und Ehrlichkeit eine Selbsverständlichkeit sein, alles andere bringt nichts
Geschrieben
Der Affäre gegenüber sollte man immer offen und ehrlich sein.
Geschrieben
Also entweder wird hier fröhlich gelogen, oder es äußern sich die unehrlichen Menschen gar nicht erst. Ich glaube nicht, dass das hier representative Aussagen sind. Und natürlich lässt sich der Spieß - wie immer - auch umdrehen. Nicht nur (vergebene) Männer haben Affären.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marschall181:

Hier, wo sich jeder anonym bewegen kann, wie er will, der wird alles sein... Nur nicht ehrlich.

Und da keiner ehrlich ist, ist somit auch Deine Aussage nun folgerichtig nur gelogen - und damit hast Du ein wunderschönes Paradoxon geschaffen, welches im Kern eigentlich nur eines aussagen kann: Ja, auch hier gibt es ehrliche Menschen. Das mag Dir aufgrund bisheriger Erfahrungen nicht so vorkommen; das mag daran liegen, da Du von Dir auf andere schließt; das ist möglicherweise einfach nur Deinem Weltbild geschuldet, alles mit Vorurteilen zu belegen - was auch immer der Grund für Deine Aussage sein mag: Es ist plakativ und falsch.

Zum Thema:

Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt jemanden halten müßte? Entscheidet sich ein Mensch dazu, daß er nicht mehr mit einem anderen Menschen verkehren (sozial und sexuell) will, dann sollte man diesen Wunsch respektieren und nicht dafür sorgen, daß entgegen der geäußerten Wünsche gehandelt wird. Und sollte es häufiger passieren, daß andere Menschen nach einer gewissen Zeit nichts mehr mit einem selbst zu tun haben wollen, sollte man sich eventuell einfach überlegen, sich einmal im Spiegel zu betrachten, um herauszufinden, ob es nicht etwas gibt, das man an sich verändern müßte, damit man andere Personen nicht mehr halten muß, da sie dann nämlich freiwillig bei einem bleiben wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich würde ihr jeden tag sagen °schatzi, morgen heiraten wir°
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Eben genau darum habe ich kein Interesse an Affären: Lügen. Geht garnicht.
Geschrieben

Ich glaube ja das sich hier allein schon die Balken biegen

Geschrieben
Dazu müsste ich erstmal eine Affäre haben. ;) Aber gerade wenn man eine heimliche Affäre hat, sollte man auf jedenfall in dieser Zweisamkeit zueinander sehr ehrlich sein!
Geschrieben
Ab und an hatte ich Mal zwei Frauen. Manchmal wussten sie es auch. Voll anstrengend weil jede beschäftigt werden möchte. Ich brauche sowas nicht
×
×
  • Neu erstellen...