Jump to content

Richtig lecken!..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anzugträger43:

Problem nur, dass ich kein Standardlecken meine, sondern eher etwas perverser, sauberlecken trifft es eher

In Verbindung mit der Threadüberschrift ist also nur "sauberlecken" (von was auch immer) für dich "richtiges lecken"? Finde ich bedenklich. Und den Allermeisten wird es zu viel sein, da bin ich sicher.

Geschrieben
Das Schwierigste wird sein, eine Frau zu finden, die sich so etwas gefallen laesst. Ich persoenlich bin der Meinung, was ins Klo gehoert sollte auch da bleiben.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Moin Moin, also mit dieser Vorliebe wirst du alleine durch das Leben Dümpeln. 

Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, wie du ein paar Damen beeindrucken kannst. Wenn du eine Habdichliebjacke tragen würdest, dann denke ich würdest du sehr vielen Menschen eine Freude bereiten 😉

Geschrieben

Ist das noch Sex?

Und hast du keine Angst vor Krankheiten? Die Leute, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen, verbreiten wohl schon einiges...aber das "Zeug" direkt wegzulecken?! Ist nicht böse gemeint...aber ich komme da nicht hinter.

Geschrieben

Jeder wie er mag.

Für mich jedoch ist alleine das Wissen darum, dass jemand solche Fantasien hegt, Grund genug, ihn als Sexualpartner auszuschließen.

Geschrieben
You Made my Day😂 Dein Ernst????
Geschrieben
Colibakterien gehören ausschließlich in den Darm und nicht in die Mundhöhle
Geschrieben
Mahlzeit, das ist ja praktisch für die Frau, kann sie sich doch den Kauf von Klopapier ersparen, ein Bidet braucht sie auch nicht mehr und wenn du dann noch NS aufnimmst kann sie sogar die Kloschüssel ausbauen und den Platz für was anderes nutzen. Sehr praktisch.
Geschrieben
Es gibt Phantasien die auch welche bleiben sollten.....
Geschrieben

Schade, so kurz vorm Frühstück. 

Aber hier ist die Seite der unbegrenzten Möglichkeiten. Viel Glück bei der Suche!

Geschrieben
Danke... Frühstücken hat sich gerade erledigt
Geschrieben

Ich nehm lieber das softe, vierlagige. Alles andere, wäre eindeutig zu viel. Aber jeder wie er mag. 

Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und die darf er auch gern haben. Nur: Dir ist schon bewusst, dass im Stuhl Bakterien vorhanden sind? Gelangen die in deinen Körper, ist es vermutlich erstmal vorbei mit deiner Vorliebe... Nichts gegen dich...Aber das wäre mir zu viel... Und auch als passiver Part wäre mir das echt unangenehm...
Geschrieben

Wenn das richtig lecken sein soll sind viele vorher satt :) 

Geschrieben
....natürlich leben&leben lassen...jedoch sollte in diesem Fall"perverser"......in bizarren Fetisch geändert werden.....Da ja Freundlichkeit im Forum angebracht ist vermeide ich Krankhafte ekels-neigung.......in japan zb gibt's genau dafür gläserne Toiletten.....👅
Geschrieben
Versteckst du das Toilettn Papier und wenn sie dich ruft welches zu bringen. Schatz, ich bin dein Toiletten Papier!?
Geschrieben
Äh... Nee... bitte nicht zitieren oder drauf eingehen
Geschrieben

Einfach sagen "Du ich hab da mal einen ausgefallenen Wunsch" oder sätze wie "nur keine hemmungen, wenn du willst kannst du mich an......" sind immer nice aufhänger für extraheiße momente.
also wenn ich meiner partnerin und mir damit freude und lust bereiten kann, wieso soll man sekt oder/und kaviar diskret auf dem klo "verschwenden"?!

×
×
  • Neu erstellen...