Jump to content

Frauen die Männer anal lecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es bei mir erlebt habe fande ich es nicht schlecht, aber trotzdem etwas komisch, war aber nicht drauf vorbereitet (Kopfmäsig, von der Hygiene schon). Bei einer Frau habe ich es noch nicht gemacht, obwohl ich weiß das es bestimmt geil sein kann für sie, die rosette ist ja nervlig auch mit der klitoris verbunden. Wenn sie drauf steht verwohne ich die Rosette und den Damm, aber mit der zunge war ich noch nicht dabei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hier ist Siggi

ich habe ein paar sehr schöne Erlebnisse was das votzee lecken betrifft: Ich halte mich an das sehr berühmte Sprichwort,Votze Lecken das tut gut Schmecken Oder wer einmal leckt der wei‘s wie‘s schmeckt.

Als ich vor 25 Jahren im Sauerland gewohnt habe da war ich in Rüthen zwischen Warstei n u. Paderborn fast jede Woche ein bis zwei mal in someinener Bar mit zugleich produzierten Damen, und wenn ich da ankam und an der Thrke war da kamen die Damen immer auf mich zu den hier war ich SCHLECKER - KÖNIG bekannt genauso wie in Warstein.,Ich war auch in Dortmund in bestimmten Clubs auch als Lecker Siggi bekannt.da ich nun wieder in Niederbayern wohne .

***

       Siggi der Mösen -schlecket

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben

Seltsamerweise empfinde ich mehr Spaß daran zu verwöhnen als verwöhnt zu werden.

Zwar ist es nicht unangenehm wenn ich oral an der Rosette stimuliert werde, aber mir persönlich gibt es viel mehr wenn ich der aktive Lecker bin.

Dabei ist Hygiene aber das wichtigste überhaupt!

Geschrieben

mir gefällt es sehr, wenn die Partnerin es mag mich anal mit der Zunge zu Stimulieren, besonders wenn Sie dabei meinen Penis von hinten massiert. :ass:

Geschrieben

Am geilsten ist es, wenn meine Freundin mich anal leckt, ich dabei auf ihrem Gesicht sitze,  mir dabei meinen Schwanz wichse und es ihr dann ins Gesicht spritze

×
×
  • Neu erstellen...