Jump to content

Frauen die Männer anal lecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe auf`s lecken gar nicht. Ob da oder da. 

Geschrieben
Gefällt uns beiden sehr gut egal ob geben oder nehmen !!!!
Geschrieben
Ich liebe es... Aktiv und passiv... Es fühlt sich soooo gut und geil an
Geschrieben
Mit meinem ja, mit nem ons früher oder einer affäre hät ich es nicht getan. Habe es vorher auch nie bekommen.Meiner liebt es und wird sehr geil dabei, andersrum geht es mir genauso!!! Komme manchmal sogar dabei, ohne das er meine misch oder klit berührt...
Geschrieben
Ich hatte ein paar Frauen die beim blasen dan angefangen haben zu lecken. Ist für mich jetzt nicht übermässig geil aber wer drauf steht soll sein Spaß haben daran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

ein fantastisches Gefühl für beide

ja das finde ich auch, ich liebe es besonders wenn Sie mich zwischen den Pobacken leckt und dabei meinen Schwanz von hinten massiert

Geschrieben
Also ich finde es mega sowohl ich bei der Frau als auch die Frau bei mir. Mich macht es tierisch an.
Geschrieben

Mir macht es wahnsinnig viel Spaß und finde es sehr erregend, wenn ich das beim Mann machen kann/darf. Ich selbst liebe es auch bei mir! 

Geschrieben

ja das anal lecken ist mit das schönste und geilste was ich erlebt habe

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 21:40, schrieb LoveWorld:

Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Allein die Vorstellung / der Gedanke daran ruft bei mir den Würgereiz hervor :mask: Also nein, ich verzichte. Und das passiv oder aktiv. Da kann der Mann noch so aufregend sein. Kommt er mit sowas an, ist der Rausschmiß schneller, als er denken kann.

Geschrieben

Ich werde danei ganz zahm und geniesse dieses unheimlich geile intensive Gefühl.

Habe festgestellt dass es mehr Damen aktiv machen als man denkt. Und viele würden es gern , trauen sich aber nicht sich als " Schweinchen" zu outen

 

Geschrieben
Zungenanal und rimming sind sehr geil, aktiv und passiv!
Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor einiger Zeit konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen.......aber bei unseren letzten gemeinsamen Fick mit dem Ehepaar dessen Hausfreund ich bin ,zog mich vor lauter Geilheit die Rosette der jungen Frau magisch an....als sie ihren Mann den Schwanz blies und dabei ihren sehr wohl geformten mega geilen Arsch mir entgegen hielt,konnte ich nicht anders und leckte ihr die Rosette....es schmeckte vorzüglich und ich spritzte bei nahe ab,hätte nicht gedacht was für ein geiles Gefühl dies bei mir auslöste,insbesondere als sie mit einem außer gewöhnlichen Stöhnen reagierte,der anschließende Fick dauerte nicht lang und ich dachte ich explodiere........hinterher hat sie gesagt,sie dachte ich mache mit ihr einen schönen Arschfick.....auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen,da Anal nicht unbedingt mein Ding ist..

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Jop. Finde ich sehr geil.

Würde es mir auch von einem Mann beim MMF Dreier machen lassen. 

Geschrieben

Nein danke... kann ich nicht mit meinem Hygienegewissen vereinbaren, egal wie sauber der Hintern auch sein mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Es setzt tatsächlich Hygiene voraus. Ich habe die schöne Erfahrung gemacht, dass sich die Frau bei meinem ersten Ansinnen zurückziehen wollte, sich dann aber hat fallen lassen und es stöhnend genossen hat, dass ich sie anal lecke. Seitdem ist es zu einer regelmäßigen Praxis geworden, wobei meine Finger gleichzeitig ihre Knospe massieren...

Mein aktives Lecken erregt mich genauso, als würde sie mich lecken (was sie allerdings trotz Rasur und Hygiene ablehnt).

bearbeitet von YanisPier
Geschrieben

Wenn eine Frau mich mit der Zunge anal stimuliert sind meine orgasmen so intensiv wie nie. Für mich ist es einfach super wobei es kein muss ist wenn eine Frau das nicht möchte ist es absolut okay für mich.

AAber es gefällt mir auch wenn ich eine Frau mit der Zunge Anal verwöhnen kann!!!! Ich kann es jeder/ jedem nur mal empfehlen zu probieren.

Geschrieben

Ja da musst du Glück haben um so ne Frau abzubekommen, weil wenn sie es macht weil sie drauf steht ist das der Oberhammer!

mann gut das meine derzeitige Partnerin das richtig gern heftig und ausgiebig macht! I Love it

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja..... ist immer eine Sache der jeweiligen Neigungen und Vorlieben. Wenn Frau es geil findet und darauf abfährt, vaginal und eben in diesem Falle anal intensiv geleckt zu werden( Sauberkeit wie erwünscht oder nach Neigung vorausgesetzt),sollte es eigentlich keinen Grund geben, es beim Partner nicht auch zu tun!!! Ich kann doch nicht Dinge erwarten, die ich nicht ebenfalls bereit bin, zu tun oder zu geben.

Betrifft genau so Analverkehr..... wenn ich als Mann erwarte oder es möchte, das Frau ihren Popo hinhält, muss ich im Umkehrschluss natürlich auch bereit sein, meinen Po hinzuhalten, wenn Frau es möchte, und sei es ihrerseits " als kleine Rache". GRINS .......

Allerdings  standen auch nach meinen Erfahrungen die meisten Frauen leider nicht darauf..... irgendwie ist trotz aller Natürlichkeit und Normalität, was heutztage Sex anbelangt( Veröffentlichungen, Internet....) der Hintereingang immer noch irgendwie eine Tabuzone oder....als" schmutzig" oder "eklig"  angesehen.

Aber wie gesagt, ich kann nicht von meinem Sexpartner Dinge erwarten, die ich selber nicht tun würde:

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 22:03, schrieb achjeh:

Ne Frau die sowas macht... könnte ich nicht ernst nehmen und würde lieber Abstand von ihr halten.

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Geschrieben

Ich habe die Frage "verlesen". Eine Frau die das genießt am anus geleckt zu werden - kein Problem. Eine Frau die das bei mir machen wollen würde - das fände ich komisch. Obwohl es streng genommen vielleicht das Gleiche ist. Aber ich finde das hat was sehr devotes und ich stehe nicht so sehr auf devote Frauen. 

Geschrieben

Meine Partnerin ist dominat und die leckt mir auch den anus, und das sogar sehr gut! machen also auch dominate Frauen wenn sie es geil finden muss man nicht umbedingt devot für sein! und mal ehrlich ,egal ob devot oder dominat, wer meinen Anus lecken möchte darf das sehr gerne tun, weil es sich richtig gut anfühlt und mich richtig geil macht!

Geschrieben

Für mich wars auch überraschend aber irgendwie geil...seitdem zieh ich meine olle mit dem Gesicht immer schön durch die Furche!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobby217:

Meine Partnerin ist dominat und die leckt mir auch den anus, und das sogar sehr gut!

machen also auch dominate Frauen wenn sie es geil finden muss man nicht umbedingt devot für sein!

und mal ehrlich

,egal ob devot oder dominat, wer meinen Anus lecken möchte darf das sehr gerne tun, weil es sich richtig gut anfühlt und mich richtig geil macht!

Kann ich verstehen dass das andere gut finden, aber ich fände das jetzt komisch. Weiß auch nicht warum genau. 

×
×
  • Neu erstellen...