Jump to content

Mein Chef


ra****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Und wieder eine sehr schöne Fortsetzung ...


Geschrieben

Mach' doch nicht so viele Kommas und statt dessen auch mal einen Punkt!

Und wenn Du dann noch Absätze einbaust, liest sich das Ganze schon viel besser.

Versuch' es noch einmal!


war klar das jemand der sich über die kommasetzung muckiert ne popplegende im forum iss und alle 10 eier im nest hat ....top kommentar das muss man dir lassen


Geschrieben

... über die kommasetzung muckiert ...


Danke!

Aber es heißt "sich über die Kommasetzung mokieren".

(Nur, falls da Unsicherheiten bestehen sollten)


Geschrieben

Liebe Petra,

Eine schöne Geschichte, leider muss ich schon wieder soooooooo lange auf die Fortsetzung warten....

Könnte es sein, dass mehr (positive) Rückmeldungen zu weniger Wartezeit führen?!?

Ich hoffe mal einfach, dass dem so ist und bin gespannt auf die Fortsetzungen die da kommen. Vielleicht schon in den nächsten Tagen?

Liebe Grüße, in froher Erwartung,

zuhoeren


Geschrieben

Sehr schöne Geschichte , freue mich auf Fortsetzungen ! LG "ELLI"


Geschrieben

immer wieder eine sehr geile geschichte

supper


Geschrieben

wie immer eine geile Geschichte.


Geschrieben

und wieder sind fünf Tage vergangen, in der keine Fortsetzung kam.... Man könnte fast meinen, es macht der Schreiberin Spaß uns schmoren und um eine Fortsetzung betteln zu lassen.

Wann geht es denn endlich weiter?!?

Ich warte gespannt (und bin sicher nicht der einzige).

Liebe Grüße,

zuhoeren


Geschrieben

Uuuuuh...super geil...da wird man beim lesen ganz huschig...


Geschrieben

Hallo Petra,

immer wieder geil von dir zu lesen.... und was deine Geschichte mit mir macht weist du ja.

Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung und noch viele viele weitere. Diese Geschichte macht Appetit auf mehr.

Spann mich und alle Leser nicht zu sehr auf die Folter und poste bald die nächste Episoden.

Liebe Grüße,

zuhoeren


Geschrieben

Sehr geile Geschichte, ich kann mir gut eine Episode mit einer
jungen Frau vorstellen
Gruß
Maik


Geschrieben

Ich freue mich immer über die nächste Fortsetzung.
Nur schade, dass viele die Geschichte hier gut finden und anscheinend vergessen sie dann auch mit fünf Sternen zu bewerten.


Geschrieben

wow was für tolle und anregende geschichten!!
vielen dank dafür das erlebte so genau zu schreiben und für uns zu dokumentieren!
danke


Geschrieben

Hallo alundli

Ihr könntet sicher auch die ein oder andere selbst erlebte Geschichte zum Besten geben.
Wäre sicher ganz schön und geil zu lesen.


Geschrieben

Hallo petra,

wäre geil mal wieder eine Fortsetzung zu lesen.... ich hatte gehofft, dass ich nach ein paar Tagen Abwesenheit hier wieder Neues vorfinde. Leider hast du mich "auf dem Trockenen sitzen gelassen". Nun ich hoffe, dass du bald Gelegenheit findest weiter zu erzählen und mich und alle Leser an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Erwartungsvolle und geile Grüße,

zuhoeren


×
×
  • Neu erstellen...