Ni**** Geschrieben März 24, 2018 @devotinHH Hab´sch gemacht , jetzt ist mir noch viel " unglamoröser " und zum Thema war Das für mich jetzt so gar nicht hilfreicher @glaubensfrage Das kann ich jetzt so nicht bestätigen , aber die Frage ist ja auch erst mal , will ich überhaupt aufsehenerregend sein , zumindest für mich . Und auch da unterscheide ich dann schon klar aus welchem Grund ich Das bin .
la**** Geschrieben März 24, 2018 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: @devotinHH Hab´sch gemacht , jetzt ist mir noch viel " unglamoröser " und zum Thema war Das für mich jetzt so gar nicht hilfreicher ....vielleicht hält der TE Damenblusen für saugfähiger als Herrenhemden. Und der Wetlook ist der Bezug zu Glamour.
gl**** Geschrieben März 24, 2018 das sind für mich unbefriedigende antworten. vllt kommt da ja was vom te. könnt ja sein. ich warte einfach mal ab. dennoch danke, Nitrobär.:)
Ni**** Geschrieben März 24, 2018 @glaubensfrage Jo Bisserl Aufklärung vom Te stände der Fragestellung gut zu Gesicht , aber Der ist ja beschäftigt
gl**** Geschrieben März 24, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär: @glaubensfrage Jo Bisserl Aufklärung vom Te stände der Fragestellung gut zu Gesicht , aber Der ist ja beschäftigt womit? und will ich das wirklich wissen .... ?
Ni**** Geschrieben März 24, 2018 @glaubensfrage Ich denke willst Du nicht , deswegen decke ich den Mantel des Schweigens Darüber
gl**** Geschrieben März 24, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär: @glaubensfrage Ich denke willst Du nicht , deswegen decke ich den Mantel des Schweigens Darüber erstmal würde ich wissen wollen woher du das weißt und ob es ein geheimnis ist. verdammt, klatsch und tratsch ist aber auch zu verlockend. du hast mich jetzt echt heiss gemacht. besten dank auch *gg*
Ni**** Geschrieben März 24, 2018 @glaubensfrage Ich weiß Das weil mich " devotinHH " auf sein Profil gelockt hat und dort ja steht was er grad macht
gl**** Geschrieben März 24, 2018 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: @glaubensfrage Ich weiß Das weil mich " devotinHH " auf sein Profil gelockt hat und dort ja steht was er grad macht mist, hab ich überlesen. also noch mal druff.
mo**** Geschrieben März 25, 2018 ist mir egal was der einzelne trägt,das muss jeder für sich entscheiden. ich trage keine und werde wahrscheinlich auch nie in die versuchung geraten eine zutragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2018 Wen sollte das stören ?? Denke mal das interessiert niemanden ....
Empfohlener Beitrag