Jump to content

Bezirzen des Partners....;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe keinen Trick. Wenn er keine Lust hat, hat er keine Lust... Warum man da immer was unbedingt 'erzwingen' will. Ich persönlich finde übrigens "Unlust" oft glaubwürdiger, als 'Ich habe immer Lust'...

Das hängt ja immer vom Partner ab 😆😉

Geschrieben
Warum man da immer was unbedingt 'erzwingen' will. ....... Davon habe ich kein Wort verloren @ BerlinerMaedchen..... Es geht nur um einen Anstoß...oder eben auch nicht 😂
Geschrieben
Ist doch schön das zum Glück nur dieses eine Problem bei dir / euch im Leben stört... ne nal Spaß bei Seite sowas hier zu fragen und stellen ob das so eine gute Idee ist bei einigen Männern mag ich bezweifeln. Aber zu deinen Sorgen die du hast das Vergeht auch wieder vlt. Gerade nur Stress auf der Arbeit ect. zu not einfach mal Spielzeug nehmen und schauen vlt macht es ihn ja heiß
Geschrieben
Männer sind doch keine Sexmaschinen die man ein und ausschalten kann, man kann zwar am Kabel zupfen aber wenn kein Strom fliest geht's nun mal nicht!^^
Geschrieben
Deshalb steht erzwingen auch in "".... Ob du es nun Anstoss nennst, oder nicht...Ich bleibe bei meiner Meinung...
Geschrieben

Manchmal hilft auch einfach nur, zu ihm eng aufs Sofa kuscheln und abwarten.
Wenn Mann natürlich an der Dame zuerst noch 25 Lagen Pullover, Shirts, BH's, Hosen, Strümpfe, und Socken ausziehen muss,
dann könnte das das auflodernde Flämmchen der Lust gleich wieder ersticken. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Warum man da immer was unbedingt 'erzwingen' will. ....... Davon habe ich kein Wort verloren @ BerlinerMaedchen..... Es geht nur um einen Anstoß...oder eben auch nicht 😂

Ja genau, aber das ist wieder typisch das alles zerredet werden und kompliziert gemacht werden muss 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil747:

... dass alles zerredet werden und kompliziert gemacht werden muss 

....ja, z.B. mit der Frage alá " Hast Du jetzt wirklich Lust auf mich, oder nur weil ich gerade mit Dir ..... will"?:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MotteZumLicht:

Frau hat Lust...ihr Mann allerdings nicht....

Was tut ihr, um euren Mann doch noch heiß zu bekommen?

Diese Passage beinhaltet für mich ( und so wird es vielleicht auch Berliner Mädchen verstanden haben ? ) Er WILL NICHT...aber ich WILL UNBEDINGT....wie bekomme ich ihn dazu,dass...auch wenn er keine Lust hat...hat für mich was von nicht akzeptieren zu tun...wie das Kleine Kind, dass mit (fast) allen Mitteln versucht etwas zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Draconis:

....ja, z.B. mit der Frage alá " Hast Du wirklich Lust auf mich, oder nur weil ich gerade mit Dir ..... will"?:crazy:

Oh ja der abtornener, dann lieber fick mich du drecksau jetzt! 😂😂😂😂

Geschrieben
Interessant das msl zu lesen. Aber wen ich wirklich kein Bock habe kann die Frau sich auf den Kopf stellen da läuft nix. Und das sollte akzeptiert werden andersrum ist es doch auch erwartet von uns Männern.
Geschrieben
@Schwarzbunt...okay sehe ich ein, da ich tatsächlich zu faul war die Gründe in solcher Situation zu nennen, wie z.b. : vollgefuttert nach dem leckeren Abendessen, k.o. vom Sport etc.... Oje.... Aber ich bin doch kein Monster, welches dann bockig mit den Füssen auf den Boden stampft. ...😁 Ich korrigiere mich diesbezüglich, damit ich hier nicht politisch inkorrekt da stehe.... Wie zeigt ihr euren Liebsten, dass ihr Lust habt? Okay...Stop....macht keinen Sinn, da er weiß, dass ich tatsächlich zu 99% Lust auf ihn habe.... Ich bin ihm eine treue Seele und möchte einfach nur wissen, wie ihr in solchen glauben Phasen agiert habt. Arrrrr! So langsam wird's verfahren... Ich mache einfach so weiter wie am Anfang und werde nur lesen und nicht auf eure Tipps oder eben Vermutungen eingehen, okay? Have a nice day Guys 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Interessant das msl zu lesen. Aber wen ich wirklich kein Bock habe kann die Frau sich auf den Kopf stellen da läuft nix. Und das sollte akzeptiert werden andersrum ist es doch auch erwartet von uns Männern.

Ist doch wohl klar, daß sagt einem schon der gesunde Menschenverstand! Man sollte nichts erzwingen aber der Versuch ist immer erlaubt 😆😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Ist doch wohl klar, daß sagt einem schon der gesunde Menschenverstand! Man sollte nichts erzwingen aber der Versuch ist immer erlaubt 😆😉

Kommt auf den Versuch an und wie man ihn durchführt😉

Geschrieben
was sind das hier für sinnlose ........ wird immer besser.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb atze53:

hat der Mann eine andere?

Also ich denke mal, dass es in jeder guten Beziehung mal vorkommt, das ein Partner keine Lust auf Sex hat. Das hat dann nicht zwangsläufig was mit einer anderen Frau/einem anderen Mann zu tun.

Bei meinem Partner/meiner Partnerin ist es allerdings schon so, dass er/sie keine Lust mehr auf Sex mit jemand anderem (Ehefrau/Ehemann) als mir hat.

 

vor 50 Minuten, schrieb Bernd578:

Wenn in einer Beziehung ein Partner kein Bock mehr auf Sex hat dann hat euch der Alltag eingeholt da fehlt das knisternde die Herrausforderung. Das Sex Leben ist einfach langweilig geworden, keiner entwickelt Phantasien was neues auszuprobieren, und die Pflicht Nummer einmal in der Woche ist zu Blümchensex geschrumpft. Benutzt eure Phantasien macht euch wieder begehrenswert

Wenn es überhaupt noch eine Pflichtnummer gibt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kommt auf den Versuch an und wie man ihn durchführt😉

Ist doch wohl klar! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MotteZumLicht:

Hallo ihr  lieben...
Folgendes:
Frau hat Lust...ihr Mann allerdings nicht....

Das sind Fakenews.... das ist anders herum.
Ich verstehe es nicht, warum das bei so vielen Paaren so ist, dass ein Partner ständig geil ist, während der andere eher asexuell orientiert ist.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

Das sind Fakenews.... das ist anders herum.

Woher willst du wissen wie es bei @MotteZumLicht in der Beziehung ist???

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Woher willst du wissen wie es bei @MotteZumLicht in der Beziehung ist???

 

Das frage ich mich auch, warum immer alles so kompliziert machen?

Einfach mal das Thema so verstehen wie es gemeint ist! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Woher willst du wissen wie es bei @MotteZumLicht in der Beziehung ist???

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das frage ich mich auch, warum immer alles so kompliziert machen?

Einfach mal das Thema so verstehen wie es gemeint ist! 

Einfach mal Satire, Sarkasmus und Ironie verstehen lernen.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb masterdifferent:

 

Einfach mal Satire, Sarkasmus und Ironie verstehen lernen.....

Verstehe ich, hab aber keine gefunden 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich keine Lust hab ,habei ich einfach keine Lust. 

Da kann kommen was will....und das ist zu akzeptieren....so einfach

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Interessant das msl zu lesen. Aber wen ich wirklich kein Bock habe kann die Frau sich auf den Kopf stellen da läuft nix. Und das sollte akzeptiert werden andersrum ist es doch auch erwartet von uns Männern.

 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kommt auf den Versuch an und wie man ihn durchführt😉

Sehe nur ich darin eine gewisse Diskrepanz?

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Konfidentin:

Ich brate ihm ein Steak.

aber blutig oder ;)

×
×
  • Neu erstellen...