Jump to content

Bezirzen des Partners....;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr  lieben...

Folgendes:

Frau hat Lust...ihr Mann allerdings nicht....

Was tut ihr, um euren Mann doch noch heiß zu bekommen?

Ich habe mal gehört, dass es das Ultimative für Mann ist, wenn sie ihm tief in die Augen schaut, vllt noch etwas zum anheizen zeigt und sagt:" ich will dich!"

Aber was sind eure kleinen Tricks?

Oder auch an die Männer, wie hätte Frau euch am besten dazu bringen können Lust auf Sex mit ihr zu bekommen? ;)

Geschrieben
also ich habe immer lust auf meine freundin wenn ich eine habe
Geschrieben
Zieh dir was nettes an geh hin mach seine Hose auf und blas das hilf immer
Geschrieben
Ich würde sagen, das hängt davon ab, warum man(n) keine Lust hat. Je nach Grund würde ein Blick in die Augen überhaupt nichts bewirken, bei mir zumindest. Falls es nur wegen Müdigkeit oder allgemeiner Unlust ist, könnte ein aufreizendes Outfit oder ein bestimmtes "Schlüsselwort" meine Lust wecken. Pauschal aber schwer zu beantworten ...
Geschrieben
Wenn sie sexy dessous trägt macht es mich total heiß
Geschrieben
Was reizvolles anziehen. Also bei mir hilft es das ich lust auf sie bekomme.
Geschrieben
Ich kenn das Problem zum Glück nicht, kaum bin ich zur tür rein kann mein Mann schon loslegen, ich schaffe es nicht mal meine jacke vorher selber auszuziehen
Geschrieben
Tatsächlich gönne ich nem Partner auch Mal den Moment keine Lust zu haben... Langweilig ich weis....
Geschrieben

Vermutlich hat er kein Bock aufs Vorspiel und rumgeknutsche. Ist halt noch abturnender, wenn man eh schon kein Bock auf Sex hat. Entweder direkt an den Schwanz und drauf loslutschen, oder schnapp dir nen Dildo mit Saugnapf und reite das Ding vor seinen Augen zu, dann kriegt er schon Lust. Oder mach einfach nen Porno an. Natürlich die Sorte auf die er steht und nicht du.... 

schwarzbunt8076
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn mein Mann keine Lust hat , dann akzeptiere ich das einfach ! 

Ebenso akzeptiert er es, wenn ich nicht möchte !

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

wenn ich keine Lust habe, hat das einen Grund, da ändert auch bezirzen nix....

 

:confused:

Geschrieben
Da fehlen mir die Worte bei so einer Frau sorry hat der Mann eine andere?
Geschrieben
Lieben Dank schonmal für eure Antworten:) ...
Geschrieben
Wenn in einer Beziehung ein Partner kein Bock mehr auf Sex hat dann hat euch der Alltag eingeholt da fehlt das knisternde die Herrausforderung. Das Sex Leben ist einfach langweilig geworden, keiner entwickelt Phantasien was neues auszuprobieren, und die Pflicht Nummer einmal in der Woche ist zu Blümchensex geschrumpft. Benutzt eure Phantasien macht euch wieder begehrenswert
Rollenspiel_real
Geschrieben
...gaaaanz einfach....ansehen...komm...und Fick mich, gib mir deine heiße Ficksahne tief in alle drei heißen Ficklöcher 😇 DAS zieht doch immer 😁
Geschrieben
Manchmal kann man das auch einfach akzeptieren ^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

...gaaaanz einfach....ansehen...komm...und Fick mich, gib mir deine heiße Ficksahne tief in alle drei heißen Ficklöcher 😇 DAS zieht doch immer 😁

Das zieht bei mir immer, dann wird es richtig heftig 😆😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mein Partner mal keine Lust lass ich ihn in Ruhe. Ihn dann zu bezirzen liegt mir nicht und umgekehrt, möchte ich das er es akzeptiert, wenn meine Lust mal fehlt.

Männer die (behaubten) immer Lust auf Sex haben sind abstossend für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du bist 33 und attraktiv.......wenn dein Mann /Freund (im gleichen Alter ?) da keine Lust hat ......gibts nur eines....forget him!
Geschrieben
Oh Mann dieses ständige ich habe immer Lust geplänkel , seit doch mal ehrlich zu euch selbst ! Ist es nicht fast so wie beim Essen das man ab und zu das ganze buffet haben möchte aber ab und an dann doch nur Kleinigkeiten reichen ? Man kann halt nicht immer Dauer weil durch die Gegend laufen !!! Wenn man Sex haben möchte egal ob Frau oder Mann , der dick fängt im Hirn an !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...