Jump to content
Firemen

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Firemen
Geschrieben

Diese Frage richtet sich an erster Stelle an die Frauen und Paare hier . . . 

Wieviel Nachrichten bekommt ihr so im durchschnitt am Tag ?

Mich würde das echt gerne mal Interessieren !

Eine Freundin ( hier kennen gelernt ) . . .  sagte das es schon mal bis zu 200 waren . . . :scream:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baby3009:

Kannst bei jedem auf dem Profil einsehen,was kommt und geht an Nachrichten

Nur als Premium :)

Und das ist ja nicht die Frage, sondern die Frage nach den Erstkontakten :)

Woran will man das (anhand der Nachrichtenstatisktik im Profil) unterscheiden?

 

Keine *g*. Weil mein Filter dicht ist.

Früher so um die 10 pro Tag.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohne Filter sind das locker 150 Nachrichten in 24 Stunden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist unterschiedlich und hängt bei uns von den Aktivitäten ab. Sind wir mal nicht online kann es nur eine Nachricht am Tag sein dies steigt dann rapide wenn wir im Chat sind oder das Ranking nutzen dann werden es zwischen 10und 15. Aber 200 am Tag klingt schon arg übertrieben...
rubiotom
Geschrieben
im moment ca 800 , durch das osterspiel .. lese ich gar nicht .
Geschrieben
Ich denke dass du wegen des Osterspiels Benachrichtigungen bekommst. Mit Nachrichten hat das nicht viel zu tun
Geschrieben
Vorab sorry.ist Aber auch interessant. Eine bekannte Flirt App brachte mir eine merkwürdige Frau ins Bett . Sie zeigte mit 21000 anfragen in einer sehr kurzen Zeit. Ich kann mir vorstellen das es ohne einen Mitarbeiter gar nicht zu bewältigen ist als Frau oder Paar
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Willich40:

Diese Frage richtet sich an erster Stelle an die Frauen und Paare hier . . . 

Wieviel Nachrichten bekommt ihr so im durchschnitt am Tag ?

Mich würde das echt gerne mal Interessieren !

Eine Freundin ( hier kennen gelernt ) . . .  sagte das es schon mal bis zu 200 waren . . . :scream:

Schließe eine Bezahlmitgliedschaft ab, dann kannst Du es Dir in den jeweiligen Profilen selbst anschauen.

Der Rekord, den ich bisher sah, lag bei 1100 erhaltenen Nachrichten und die Dame (kurzer Profiltext, nur ein Foto, allerdings junge knackige Dame von 24 Jahren) war noch nicht mal ein Neuling, die ja besonders oft bombardiert werden.

Lovemolly69
Geschrieben
Sinnlos hier jemand anzuschreiben, wer das nicht schnallt dem ist nicht zu helfen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Filter lag ich Mal bei 300 +. Mit Filter jetzt still. Und nun?

 

P.s Zusatz, denke das kommt auch auf Bilder ect. an was da so kommt.

Bei 300 sind auch sehr unterirdische Nachrichten bei :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben
Warum sind nur Frauen und Paare interessant in dieser/deiner statistischen Erhebung?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

schreibe nur noch im forum und sehr sehr wenig nebenher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sch*** egal
eKooo
Geschrieben
Viele aber davon sind irgendwie die meisten fake oder langweilen sich irgendwie wird es huer nucht so richtig wahrgenommen
danikiss74
Geschrieben
Bevor mein Profil komplett in fsk18 eingestuft wurde, kam es öfters Mal vor, dass es über 200 waren, jetzt in der Regel so zwischen 20 und 50, auch ohne dass ich einen Filter aktiviert habe, fsk18 macht's möglich!
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Kommt darauf an ob es wochenende ist, ich online bin und ob ich mich neu angemeldet habe. Aber das ist auf jeder Plattform ähnlich. Nach drei Monaten hier sind es im Schnitt 10 neue am Tag. Ich habe allerdings einen scharfen Filter.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
1 Nachricht pro Woche. Reicht auch, zuviel Idioten hier, die nicht des Lesens mächtig sind. Dieses Portal ist so unnötig, wenn man sich wirklich treffen möchte. Am besten lädt man täglich ein Foto von sich hoch, scheißt auf Diskretion und schreibt seine Story öffentlich in das Profil. Dann hat man vielleicht Erfolg hier. Für alle anderen sinnlose Zeitverschwendung.
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Was sagt die Anzahl der Nachrichten aus? 

Geschrieben
Hay, na ja 200 waren es nicht, aber wenn Frau den Filter nicht richtig setzt läuft das fach schon manchmal über... Allerdings Nur Männerzuschriften... LG Anke
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Warum sind nur Frauen und Paare interessant in dieser/deiner statistischen Erhebung?

Genau, als Mann kann man auch bis zu 100 Nachrichten pro Tag kriegen.

Wenn man regelmäßig am Forum teilnimmt und die Benachrichtigung so eingestellt hat, dass man vom System informiert wird, wenn jemand Beiträge zitiert, „Gefällt mir“ anklickt oder überhaupt jemand etwas in einem abonnierten Thema schreibt. ;) 

  • Gefällt mir 2
Frei2018
Geschrieben
Weil es erklärt, warum persönliche Anschreiben meist in der Masse untergehen, denke ich und deswegen größtenteils gar nicht erst gelesen werden. Soll kein Vorwurf sein. Wer hat schon Zeit und Lust dies zu bewältigen. Ist halt eine unangenehme Tatsache...
Geschrieben
Ich denke es macht auch die Aufmachung eines Profils viel aus wonach sich dann die anzahl der täglichen Maileingänge richtet je mehr sex dieses ausstrahlt umso mehr Resonanz.....
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...