Jump to content

Frauen ansprechen/-schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tombottom:

Wenn du bitte einmal richtig lesen, oder vielmehr verstehen würdest, was ich schreibe, wäre das alles nicht so mühsam.

Für den TE tut es mir sehr leid, dass das grad so ausartet...sorry. Aber die MODS werden das alles hoffentlich bald löschen.

Ich schrieb, du bist voller Hass, nicht dein Geschriebenes. Ich stecke dich in keine Schublade, wie kommst du darauf? Wahrscheinlich, weil du in Schubladen denkst.

OmG...es geht nicht um das Aufweisen von Missständen in der Gesellschaft, es geht um die Kommunikation und den Ton dabei!!!

Wenn du weiterhin ein Problem mit mir hast, dann schreib mich doch persönlich an...ist nicht so peinlich für dich, OK?

Schön wie du dich um mich sorgst. Aber mir ist hier nichts peinlich. Du hast nichts von dem verstanden was ich gepostet habe und das ist ok. Nicht jeder muss mich verstehen. Und jeder meint er müsse sich in Themen einmischen von denen er nicht wirklich Ahnung hat. Wie du. Und wenn dich die Art wie ich schreibe stört, ist das dein persönliches Empfinden oder Problem. Und nein. Ich werde dir nicht persönlich schreiben. Sorry. Du würdest mich selbst dann nicht verstehen

vor 32 Minuten, schrieb tombottom:

Wenn du bitte einmal richtig lesen, oder vielmehr verstehen würdest, was ich schreibe, wäre das alles nicht so mühsam.

Für den TE tut es mir sehr leid, dass das grad so ausartet...sorry. Aber die MODS werden das alles hoffentlich bald löschen.

Ich schrieb, du bist voller Hass, nicht dein Geschriebenes. Ich stecke dich in keine Schublade, wie kommst du darauf? Wahrscheinlich, weil du in Schubladen denkst.

OmG...es geht nicht um das Aufweisen von Missständen in der Gesellschaft, es geht um die Kommunikation und den Ton dabei!!!

Wenn du weiterhin ein Problem mit mir hast, dann schreib mich doch persönlich an...ist nicht so peinlich für dich, OK?

Ausserdem scheinst du ein sehr schwacher Mensch zu sein wenn dich die ganze Zeit interessiert, was die Leute hier denken könnten. Es ist meine Meinung. Aufgrund von Erfahrungen. Und die werde ich immer teilen. Ob es dir passt oder nicht. Du hast einfach bewiesen dass du es nicht verstehst. 

Geschrieben

FICKEN ???  DANN FUNKTIONIERT ES AUCH MIT DER NACHBARIN !!! :jumping:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Im realen Leben wie auch im Netz: mit einem Lächeln, Witz und Charme. Höflich sein, im Supermarkt mal die Tür aufhalten auch und gerade weil die sich automatisch öffnet. 😋...
Geschrieben
hm, vielleicht so, wie du dich gerne von einem mann anschreiben lassen würdest. klingt komisch, ist aber so. Als Hetero hat wohl auch ein Mann bei dir keine Chance oder? Also wie verkuppelt er dich dann trotzdem am besten in ein Gespräch? Denk mal darüber nach ;)
Geschrieben

Das wichtigste... geb nicht zu viel auf irgendwelche Ratschläge und verbieg dich hier sondern schreibe vor allem so wie du bist. SEI AUTHENTISCH! 08/15 Post mit völlig belanglosem und austauschbarem Inhalt bekommen die Frauen hier sicherlich in Massen. Manchmal muss man nicht gleich die Sterne vom Himmel holen in der Nachricht sondern es reicht aus wenn man das macht was man(n) am Besten kann - einfach man selbst sein! Denn Authentizität gibt es in diesem "Schauspielhaus" hier viel zu wenig. Wecke Interesse indem du der Frau zeigst, dass du dich wirklich(!) für sie interessierst. 

Geschrieben

@DAS_Vollweib

In meinem Profil steht eine Liste und die wird auch nicht ändern, warum auch, warum sollte ein Mann diese also nicht ebenfalls haben?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tulo42:

sehr gebildet bin..bringt hier aber nix wenn du die falsche Fresse hast. Ihr seid oberflächlich.

tja, wenn du die falsche fresse hast und es nix bringt...ich würde mich wieder abmelden ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oh_umberto:

tja, wenn du die falsche fresse hast und es nix bringt...ich würde mich wieder abmelden ;)

Nein. Sind ja nicht alle so. Kommt ja auch zu Treffen😉 

Geschrieben

 smiley_a9f81c.gif Vielleicht sollte Man(n) mal mit den etwas anderen 20 cm wedeln und die Frau zum shoppen einladen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

 smiley_a9f81c.gif Vielleicht sollte Man(n) mal mit den etwas anderen 20 cm wedeln und die Frau zum shoppen einladen?

Christ, Aldi, Real?????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Christ, Aldi, Real?????

Deichmann :P

Christ empfinde ich für´s erste Date etwas übertrieben.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Deichmann :P

Da gibt es nicht immer die passende Handtasche und die Handschuhe zum Schuh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da gibt es nicht immer die passende Handtasche und die Handschuhe zum Schuh

Nicht mein Problem. Der Wille zählt. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 8761:

.... es ist manchmal schade , wenn man sich echt anstrengt ...was gescheites zu schreiben und man wird einfach in den Eimer gekickt....

das stimmt leider. In den meisten Fällen bekommt man nicht mal eine Antwort. Es gibt ja schließlich auch noch den NEIN Danke Button aber gar nicht melden ist unhöflich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@DAS_Vollweib

In meinem Profil steht eine Liste und die wird auch nicht ändern, warum auch, warum sollte ein Mann diese also nicht ebenfalls haben?

Verstehe Deine Frage nicht. Ich schrieb nirgends dass es bei Frau ok ist und bei Mann nicht, ich finde diese Listen generell scheiße.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Verstehe Deine Frage nicht. Ich schrieb nirgends dass es bei Frau ok ist und bei Mann nicht, ich finde diese Listen generell scheiße.

Ah oki, ich verstand das anders, ja schullllllschung, so anspruchslos bin ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ah oki, ich verstand das anders, ja schullllllschung, so anspruchslos bin ich nicht.

Listenlose User sind also anspruchslos :confused:.... ahja wieder was gelernt.

Soll noch einer sagen, dass man bei poppen.de nix lernt.

Gruß Anti-Listen-Weib 

Geschrieben

Meine Antwort ist

  • auf ein Leeres profiel garnicht schreiben !!!
  • Wenn da was steht, kommts darauf an was da steht ob darauf überhaupt eingegangen werden kann, wenn das gleiche zb bei tausenden anderen steht, schreib ich nicht.
  • Wenn sich das Profil von der Masse abhebt was kaunm der Fall ist  dann schreibe ich wenn es mir zu sagt. Wie natürlich Individuell

Und aufgrund der mangelnden Individuellen Profiele hab ich doch mal ein neues Thema oder Apell an die ganzen Leeren Profile geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/217389-wie-schreibt-man-jemand-individuell-an-wenn-es-kaum-etwas-im-profil-stehen-hat/

×
  • Neu erstellen...