Jump to content

Frauen ansprechen/-schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind Menschen... Behandelt sie sich so. Sehr von ekelhafter Bilder ab, lese das Profil und nehme vielleicht Bezug drauf, verwickelt sie in ein Smalltalk und sei höflich. Versuche Satzzeichen und Rechtschreibung zu verwenden und drängel nicht, wenn sie nicht sofort zurückschreibt oder sich nicht treffen will
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

ich bin deutscher, beherrsche meine Muttersprache

und habe 2x studiert (verschiedene Fachrichtungen).

Naja, so ganz funktioniert es ja nicht. 

Für einen Studierten, solltest du noch etwas üben. Aber toll, dass du es mal erwähnt hast. 👏

Geschrieben
Achso... Ich finde gruselige Namen ganz schrecklich. Jemand der sich "dauergeil" oder "besamer" oder "fotzenzerreißer" nennt, nehme ich grundsätzlich nicht ganz ernst und erwarte oft kein gutes Gespräch, was auch zu 90% der Fall ist.....
Geschrieben
Geheimtipp, schreibe ihr, daß du eine Jahreskarte von Schalke 04 , für 2 Personen hast , Titten geil findest und oft mit deinem Kumpels mal einen Kasten Köpi ( König Pilsener ) leerst, da wird sie zu 100% schwach und will dich unbedingt kennen lernen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aaron107:

Wie schreibt man Frauen am besten an? 

Verständlich und mit beiden Händen an der Tastatur (nein, man sollte sich stattdessen den Penis auch nicht zwischen die Oberschenkel klemmen und auf diese Weise versuchen, sich einen von der Palme zu wedeln). Letzteres ist sogar wesentlich wichtiger als die Verständlichkeit - zumeist bedingt Letzteres aber auch, daß es überhaupt verständlich wird.

Was ebenfalls Sinn macht: Nach einer kalten Dusche, falls man aufgrund der Bilder die Entscheidung trifft, sie anschreiben zu wollen.

Geschrieben

einfach sein wie immer. so merkst du am schnellsten ob das passt.

Geschrieben
Da gibt es wohl kein Erfolgsrezept, am besten den Profiltext lesen (falls vorhanden) und danach individuell die Ansprache schreiben, hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Geheimtipp, schreibe ihr, daß du eine Jahreskarte von Schalke 04 , für 2 Personen hast , Titten geil findest und oft mit deinem Kumpels mal einen Kasten Köpi ( König Pilsener ) leerst, da wird sie zu 100% schwach und will dich unbedingt kennen lernen.

Bester Plan bisher.:thumbsup:

Geschrieben
So anschreiben als würde sie vor dir stehen und du willst keine backpfeiffe einsammeln.
  • Moderator
Geschrieben

Soooo,

dann habe ich mal die "explosiven Aufreger" entfernt, weil sie absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten, und ich möchte auch bitten nicht weiterhin darauf zu pochen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Solche aussagen finde ich einfach nur peinlich und Oberflächlich. 

Nicht zwangsläufig. Wenn mich jemand anschreibt, schaue ich auf das Profil. Meist steht dort die Herkunft(wie auf deinem). Da kann man dann schon Abstriche machen. Allerdings schreiben die meisten "Einheimischen", den größten Kauderwelsch. Grammatikalisch und mit der Rechtschreibung hapert es. Da darf FRAU dann schon mal oberflächlich sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in Profilen irgendwelche Listen sehe

"Das darf man, dies und jenes nicht, das will ich, dieses nicht, so will ich angeschrieben werden, lies mein Profil, so viele Zeichen, bla bla bla...

Da kommt mir die Galle hoch.

Ich soll also denjenigen nach seinen Vorgaben anschreiben? Gehts noch, bin ich eine Marionette?

Ein Mann der sich an diese Gebrauchsanleitung hält, wer bitte will denn so einen Lutscher.

Wenn ich angeschrieben werde, es gefällt mir, das Profil sagt mir zu oder eben nicht.

 

Antworten - Nein Danke Butteon - löschen oder igno. Für jeden etwas dabei.

Was gibt es denn da immer zu diskutieren. 

 

Das war das Wort zum Donnerstag B|

 

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seepferdchen_m:

 : ich bin deutscher, beherrsche meine Muttersprache und habe 2x studiert (verschiedene Fachrichtungen).

Hilft's denn? Nö 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aaron107:

Wie spricht, schreibt man Frauen am besten an, nicht um nur Sex zu suchen? Was sind eure besten Erfahrungen & NoGos?

Am besten nicht mit dem Satz " Hey, wie geht es dir ? "

 

Geschrieben
Ich würde sagen dass ich als Sohn von Migranten sehr gebildet bin..bringt hier aber nix wenn du die falsche Fresse hast. Ihr seid oberflächlich. Ist leider so. Und wer denkt dass er/sie nur mit einer bestimmten Rasse oder Religion glücklich wird, wird sich hier weiterhin beschweren dass sich kein Erfolg einstellt. Wisst ihr eigentlich wie das ist wenn wirklich dümmere Leute meinen, sie wären etwas besseres aufgrund ihrer Herkunft? Also heult hier nucht immer rum
Geschrieben
Ich find, Migranten ist so ein abwertendes Wort. Wo wir doch alle auf einer weltweiten leben. Wenn die glaubenssache nicht wäre, wäre mein Interesse groß an Frauen die nicht deutscher Herkunft sind. Die sind alle , viele Voll hübsch.
Geschrieben
Leider melden sich keine hier an. Nur Männer.
Geschrieben
Hab keine Erfahrung hier weil man hier keine Frau anschreiben kann wegen dem Filter 😂😂😂
Geschrieben
Tulo ... ich würde sagen am Thema vorbei… Denn die Frage um die es hier gehen soll... hast du nicht beantwortet ... ich glaube nicht dass Aaron wissen möchte... wie du dich hier als Sohn von Migranten fühlst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ich find, Migranten ist so ein abwertendes Wort. Wo wir doch alle auf einer weltweiten leben. Wenn die glaubenssache nicht wäre, wäre mein Interesse groß an Frauen die nicht deutscher Herkunft sind. Die sind alle , viele Voll hübsch.

Nicht jeder von uns ist religiös. Ich zum Beispiel habe nichts mit Religionen am Hut. Aber muss dann manchmal so Sachen hören wie: " ja aber was ist denn wenn du dann doch plötzlich zum Moslem wirst?" Da ist man einfach nur schockiert. Wie oft mich Leute fragend angucken, wenn ich dann doch mal türkisch rede. Für die die mich kennen bin ich einfach deutsch. Aber so eine Seite hier, ist einfach oberflächlich. Guck aufs Bild, oh ein Migrant, kein Interesse. Doch auf der anderen Seite kann ich die Sorgen auch verstehen. Wenn ich sehe wie einige Muslime Frauen behandeln. Aber wir sind nicht alle Bauern. Genau so wie ihr alle nicht gleich seid 

Geschrieben
Online : Einfach normal bleiben.Erst mal ein zwei nette Sätzchen schreiben und sehen ob beidseitiges Interesse besteht.Bitte nicht ,Hey wie geht's,Hi,nettes Profil ,was machst denn so usw .Viel zu plump.Der Erstkontakt muss was zum schmunzeln sein ☺️. Draussen : In Realworld . Naja ,nicht aufdringlich.Guter Blickkontakt,leichtes Lächeln.Nicht sofort drauf losstürmen.Situation checken (Begleitperson usw).Dann mal drauf zu,mit persönlicher Vorstellung ( z.b hi , ich bin Dirk usw) .Sachliches Gespräch dass sie dir positiv aufgefallen ist und ein Ansprechen ihrer Situation.D.h.liest Sie ein Buch , bestätigen dass du auch gerne mal liest ( solltest dann auch Titel kennen 😅) , oder sie schaut sich nur um ,dann sagen dass du auch gerne mal dasitzt und einfach dich mal umschaust ,wie sich die Menschen hier so geben und verhalten .Also immer versuchen auf der gleichen Höhe das erste Eis zu brechen .....
×
  • Neu erstellen...