Jump to content

DWT auf Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Na bitte, geht doch..... aber lass Dir bei der Fortsetzung nicht wieder so unnötig viel Zeit


Geschrieben

Danach richteten mich 2 Kerle auf, drehten mich, fassten mich an den Händen und Füssen und liegt mich jetzt 90° gedreht auf den Tisch, d.h. nicht mehr der Länge sondern der Breite nach. Das hatte den Vorteil, dass sie mir ihre Schwänze jetzt auch wieder ins Maul schieben konnten. Ich lag mit dem Rücken auf dem Tisch, der Kopf hing frei und gleich drückte mir einer seinen Schwanz ins Maul. Er schob ihn so tief rein dass ich erstmal keine Luft bekam. Ich versuchte ruhig und ohne Panik durch die Nase zu atmen, da hielt mir ein anderer die Nase zu. Ich geriet in Panik und versuchte um mich zu schlagen. Aber ich wurde festgehalten, an Armen und Beinen, ich konnte mich keinen cm mehr rühren. Mittlerweile war auch wieder einer in meine Arschfotze eingedrungen und fickte mich so hart, das mein Steiß sich bis auf den Tisch durchdrückte. Aber das war ja nicht mein Hauptproblem, ich bekam keine Luft. Ich dachte schon das war´s da zog er endlich seinen Schwanz aus meinem Mund und ich konnte nach Luft schnappen. Aber nur 3 Atemzüge später schon er den Schwanz wieder gnadenlos hinein. Diesmal fickte er mich wenigstens, so daß ich zwischendurch immer mal Luft schnappen konnte. Mittlerweile gaben sie auch die Nase wieder frei, ein bißchen Skrupel hatten sie dann wohl schon...
Dann erlebte ich das erste mal, das 2 Kerle in mir gleichzeitig kamen. Der Schwanz in meiner Maulfotze wurde gerade ein Stück zurückgezogen, als er explodierte und ein heißer Strahl Sperma in meinen Rachen schoß. Gleichzeitig kam der Schwanz in meinem Arsch und obwohl ich schon abgefüllt war, spürte ich wie sich seine Sahne in meiner Arschfotze ergoß und meinen Enddarm mit warmem Sperma füllte.
Ich begann die Sahne in meinem Hals zu schlucken, er spritzte immer noch und kleisterte mein Gesicht mit seinem edlen Saft ein...es war megageil


Geschrieben

Mittlerweile war es spät geworden und die ersten gingen wieder Richtung Rastplatz.
Endlich kann ich mal ne Pause einlegen, vielleicht nahmen sie mich mit und einer fuhr mich an mein Auto, das ja immer noch auf dem anderen Parkplatz stand.
Bis auf 3 Kerle waren sie jetzt alle verschwunden. "So mein Täubchen, jetzt werden wir dir mal einen Schlafplatz suchen und morgen gehts dann weiter !" " Hä? Was? Seid ihr verrückt geworden? Ich hab seit Stunden nix getrunken und gegessen !"
"Kein Problem, hier ist noch Sekt und Bier, Frühstück gibts erst morgen früh, im Moment sind unsere Eier leer !" sagts und lacht sich halb tot über diesen tollen Scherz. Mir blieb nichts anderes übrig als zumindest den Sekt und das Bier zu trinken, ich hatte solchen Durst. Prompt spürte ich den Alkohol, ich hatte ja nichts gegessen. Sie nahmen mich an der Hand und führten mich weiter in den Wald hinein. Es war stockfinster, einer hatte eine LED Lampe dabei und leuchtete den Weg.
Wir überquerten einen Waldweg. Da stand ein Nachlaufanhänger wie man sie zum Holztransport verwendete und daneben ein Baumfällkran. Wir gingen auf den Anhänger zu und einer sagte: "Hier ist dein Schlafzimmer!" und lachte.
"Wir holen dich in ein paar Stunden wieder ab !" "Das könnt ihr doch nicht machen !"
Und ob die das konnten. Einer legte mir wieder die Handschellen an die linke Hand an und die andere Seite befestigte er an einer schweren Kette, die vom Anhänger herunterhing. Sie wird normalerweise zum befestigen von Baumstämmen benutzt.
Ich hatte natürlich keine Chance von hier wegzukommen. Immerhin konnte ich mich innerhalb des Kettenradius einige Meter bewegen. Nachdem sie mich festgemacht hatten, sind sie einfach losmarschiert, nach wenigen Minuten war die Lampe nicht mehr zu sehen und ich stand allein im Wald. Ich konnte das gar nicht glauben, was mach ich denn jetzt? Es war stockdunkel, das einzige, was ich sehen konnte war der Weg, der war etwas heller als der Rest des Waldes und der Anhänger stand direkt daneben. Wenn es hell wird und es kommen Spaziergänger ? Ich bin ne Transe, wieder mal durchgefickt und von oben bis unten eingesaut, na super, was soll ich denn da erklären ? Egal, ich mußte mich jetzt damit abfinden und vielleicht erstmal versuchen zu schlafen, ich war hundemüde. Um Hilfe rufen brauchte ich auch nicht, außer irgendwelchen Waldtieren war hier niemand....
Zuerst musste ich mich mal erleichtern, dann legte ich mich leicht unter den Hängerund versuchte zu schlafen. Es war etwas kühl geworden, obwohl ich leicht fröstelte übermannte mich der Schlaf...

Plötzlich hörte ich ein Hecheln am Ohr und spürte eine Zunge an der Wange. Ich schreckte auf und der Hund wich zurück. Ich erschrak ordentlich und da rief einer auch schon "Fiffi, hierher". Oh, Mist, es ist taghell und ich bin immer noch an den Anhänger gefesselt. "Ja gibt´s denn sowas, was ist denn das? Das ist ja eine Unverschämtheit hier in diesem Aufzug steuerzahlende Bürger zu erschrecken!"
Ich brachte vor Aufregung kein Wort heraus und wollte vor Scham versinken.
"Was sind Sie denn eine Nutte? Ach Herrgott, das ist ja auch noch ein Mann !
Na warte, dir werd ich Manieren beibringen!" Es war ein weißhaariger Mann, Mitte sechzig, so ein typischer spießiger Rentner eben. Er band seinen Hund an einen Baum und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Er schwang seinen Spazierstock und fing an auf mich einzuschlagen. Ich drehte ihm den Rücken zu. Erst traf er meinen Rücken, dann schlug er auf meinen Hintern. Dann schlug er wieder auf meinen Arsch und wieder. Der Ledermini hielt ja einiges ab, aber trotz allem wurde ich wieder geil. "So du geile Transe, dir werd ich jetzt mal deinen geilen Strapsarsch versohlen! So eine wie dich wollte ich mir schon immer einmal vorknöpfen !" Er schlug richtig heftig weiter auf meinen Arsch ein. "So du Drecksstück, jetzt gehst du auf die Knie und wirst mir meinen Schwanz blasen!"
Ich tat wie mir befohlen und nahm seinen Schwanz, den er mittlerweile ausgepackt hatte, komplett in den Mund. Durch meine Bearbeitung wuchs das Ding schnell heran. Alle Achtung, der Alte hatte noch Stehvermögen. "Ja blas ihn schön. Habe schon ewig keinen Sex mehr gehabt, meine Olle will ja nicht mehr !"
Nach ca. 2 Minuten stand das Ding wie eine eins. "So jetzt dreh dich um, ich will dich ficken ! Ich hab kaum noch Zeit, nicht daß meine Alte noch was merkt!"
Er stellte sich hinter mich, drückte meinen Oberkörper nach vorn und schob seinen Schwanz in meine Arschfotze. "Oh ist das geil. Da ist ja noch der Saft von gestern drin !? Oh du bist aber wirklich ein geiles Exemplar"
Er krallte sich an meinem Arsch fest und fickte mich mit kurzen heftigen Stößen.
Nach kurzer Zeit begann sein Schwanz zu zucken, er spritzte ab ! Nicht schlecht für einen Oldie, der hatte lange keinen Sex mehr, hatte sich eine Menge angestaut...
Nachdem er fertig war, zog er sich ohne ein Wort die Hose hoch, nahm seinen Hund und ging von dannen...


einfachalle-4821
Geschrieben

Wahnsinns Geschichte bitte mehr davon !


Geschrieben

Ich muß sagen, war geil, nur, was mach ich jetzt? Bin ja immer noch an den Anhänger gefesselt und ob die Trucker mich hier wieder abholen ist ungewiß.
Außerdem hatte ich Hunger und wieder Durst. Wenigstens war ich diesmal nicht total eingesaut, die Klamotten waren noch relativ sauber.
Ich beschloß noch eine Weile zu warten und dann den nächsten, der vorbeikommt um Hilfe zu beten. Eine zeitlang geschah nichts und ich befürchtete hier den Rest meines Lebens verbringen zu müssen.

Dann hörte ich Stimmen und Gesänge auf mich zukommen. Was das wohl zu bedeuten hatte? Ich sah in der Ferne mehrere Personen und ein Wägelchen, das gezogen wurde. Scheinbar waren sie bester Laune. Als sie näher kamen, wurde mir klar. Ja das sind Männer unterwegs, stimmt heute war ja 1. Mai, der auf einen Sonntag fiel. Na Pech ! Auf jeden Fall waren sie gutgelaunt und es waren auch junge Männer, die hier wanderten und Bier tranken. Sie gröhlten schon ganz schön, sie hatten wohl schon ordentlich getankt.
"Ja was ist daß denn? hab ich schon zuviel getankt oder steht da ne Nutte ?" " Nee, du hast recht, da steht extra für uns eine Nutte !" Sie gröhlten und stellten sich vor mich hin. " Ach, herrje, das ist ja ne Transe, was machst du hier?" "Was soll ich sagen? Ich wurde benutzt und hier abgestellt!"
Mittlerweile haben sich einige hingesetzt und sich ein Bier aufgemacht. Der Wortführer rief in die Runde:"Hat jemand Lust ne Transe zu ficken?" Die meisten lehnten dankend ab, das wäre absolut nicht ihr Ding, außerdem schon zuviel Bier intus. "Aber wir haben doch Leo dabei, der prahlt doch immer damit, daß er seine Bräute immer in den Arsch fickt!" Gelächter. "Ja, Leo soll die Transe in den Arsch ficken! Der hat doch den größten!" Ich wußte nicht wie mir geschah, scheinbar war ich nur noch dazu da, mich durchficken zu lassen. Auf der anderen Seite war das aber genau die Rolle, die ich gerne spielte...
Es stellte sich heraus, daß Leo ein dunkelhäutiger hübscher junger Mann war, der fließend hessischen Dialekt sprach.
Die Meute fing an zu gröhlen und zu stänkern, er solle mal zeigen, wie er in den Arsch fickt und bei der Transe wäre das quasi das gleiche.

Er stellte sich vor mich und musterte mich von oben bis unten. Er war etwa 180 cm groß und muskulös. Er fasste sich an den Schritt, zog den Reisverschluß nach unten und nahm sein Gerät heraus. Die Jungs stellten sich alle im Kreis um uns herum auf und warteten, was passierte. Ich kniete mich automatisch hin, wohlwissend was ich jetzt wohl zu tun hatte und starrte fassungslos auf seinen Schwanz. Oh Gott, das ist ja auch so ein Riesending. Vor allen Dingen war er unheimlich dick und noch nichtmal ausgefahren! Ich kniete mich also vor ihn hin, nahm den Schwanz in die Hand und steckte ihn ins Maul. Ich ließ meine Zunge über seine Eichel gleiten und sofort schwoll der Riemen an. Ich hatte Probleme meine Lippen drumrum zu bekommen, ihn geschweige denn aufzunehmen. Er war gar nicht so lang, aber unglaublich dick. Natürlich war es eine Wonne ihn in meiner Maulfotze zu spüren und langsam fing er auch an mich ins Maul zu ficken. "Oh Mann ist die geil" sagte Leo " die bläst ja besser, wie manche Frau" " Hey, bevor du kommst will ich noch sehen wie du sie in den Arsch fickst!" rief einer aus der Menge.
Leo hielt inne und ließ sich von mir noch ein wenig den Schwanz blasen bis er richtig hart war. Dann zog er ihn raus und deutete mir an, mich umzudrehen und mich hinzuknien bzw. die Hundestellung einzunehmen. Ich tat wie mir befohlen und wartete darauf daß er seinen Prachtphallus an meiner Arschfotze ansetzte.
Er stellte sich hinter mich in Position und wartete ab. "Los, Leo leg los, zeig es der Transe, daß du ein guter Arschficker bist" Unter lautem Gejohle und Leo-Rufen setzte er seinen Schwanz an mein Loch an und rammte ihn sofort bis zum Anschlag in meinen Arsch. Der Schmerz hielt sich in Grenzen, ich war ja die letzten Tage einiges gewöhnt und auch mein Loch war gut vorbereitet. So konnte ich voll meine Lust und Geilheit genießen.
Er war noch jung und sehr sportlich. Er fickte mich wie im Akkord und keuchte wie ein Hundertmeterläufer, den Schwanz immer bis Anschlag. Es war für mich ein weiterer Höhepunkt an diesem Wochenende. Kurz bevor er kam zog er seinen Schwanz heraus und spritze ab. Ich spürte wie sein Sperma auf meine Arschbacken klatschte und er eine ordentliche Menge ablud. Mit tosendem Beifall stieg er schließlich ab und ließ sich feiern. Er zog sich an, nahm sich ein Bier und reihte sich wieder bei den Jungs ein und sie zogen mit ihrem Holzwägelchen wieder weiter durch den Wald.
Das Sperma auf meinem Arsch war noch warm, ich war immer noch in der Hundestellung und schon wieder allein mit meinen Fesseln. Aber so liebe ich es, benutzt zu werden und dann nicht mehr beachtet zu werden....bis der nächste kommt und mich wieder durchfickt....


Geschrieben

Bitte höre nicht auf mit dem Schreiben,
du kannst es gut und es ist immer nett es zu lesen.

GG


Geschrieben

"Na hast du dich gut amüsiert?" Diese Stimme kannte ich, es war Igor, der plötzlich hinter mir stand. "Ich habe dich gar nicht kommen hören!" " Du warst ja noch beschäftigt. Ich habe gesehen wie dich der Schwarze durchgefickt hat"
"Aha, Spanner bist du auch noch" lachte ich und war froh ihn zu sehen. Er nahm mir meine Handschellen ab und hatte mir sogar zu essen mitgebracht. "So jetzt bist du erstmal erlöst" "Was hieß erstmal?"
"Ich werde dich jetzt gleich zu deinem Auto auf dem anderen Parkplatz bringen, dann fährst du schön nach Hause und nächstes Wochenende sehen wir uns wieder.
Sieh zu daß du dann 3 Wochen Urlaub hast, denn ich werde dich dann mitnehmen auf meine Tour nach Osteuropa. Das wird bestimmt ein toller Abenteuerurlaub für dich werden, wirst Länder und Leute kennenlernen und natürlich deinen Arsch hinhalten müssen !" Er grinste. "Du wirst nur nuttige Klamotten mitnehmen und genau das tun was ich dir sage ! Kriegst du das hin mit dem Urlaub?" "Ich glaub schon, ich wollte sowieso Urlaub machen die nächste Zeit."

Bin ich noch zu retten? Ich bin am Freitag los gefahren um einen geilen Fick zu bekommen, werde dann aber fast pausenlos durchgefickt bis zum Sonntag und hab immer noch nicht genug? Will mit einem Mann, den ich gar nicht kenne durch Osteuropa touren? Urlaub wird das wohl kaum werden. Wenn es so läuft wie dieses Wochenende, werde ich wohl nicht aus meinen nuttigen Klamotten rauskommen und nur wenige Augenblicke ohne Schwanz im Maul und Arsch sein.
Aber ist es nicht genau das, was ich will? Davon muß ich euch ein andermal erzählen....


einfachalle-4821
Geschrieben

wow auf den Urlaubsbericht bin ich ja mal gespant , Tolle Storry mach bitte weiter


Geschrieben

Das ist genau das wovon ich auch träume,meine beiden Löcher jedem hinhalten der mich Ficken und besamen will!! Wird aber wohl nur ein Traum bleiben,schade.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist los, Du kleiner Hinterlader-die Phantasie ausgegangen, oder keine Zeit mehr?


Geschrieben

Am besten war der Opa.


Geschrieben

Bist Du im Balkan verschollen oder schreibst Du endlich mal weiter?


Übrigens: Dein Sekt-Einlauf wäre nicht ohne folgen geblieben, die Zoten im Enddarm hätten den Alk aufgenommen, und Du wärest herumgetaumelt, ohne auch nur den Anschein einer Fahne zu haben.


Freue mich auf Deine Fortsetzung!


Geschrieben

Da würden sie auch mit mir durchgehen.


Geschrieben

Na toll- das Bückstück hat sich mal wieder abgemeldet, kann wohl mit der Kritik nicht umgehen


Geschrieben

Mein lieber Bumsfidel...du bist ganz schön ungeduldig...so ne Geschichte braucht Zeit...schreib doch selber eine wenn´s dir zu lang dauert....


Geschrieben

Wirklich heiße Story, meine Liebe. Habe sie heute mal' in einem Rutsch gelesen und daran gedacht, was Deine beiden L...er in diesen Tagen so alles mitgemacht haben. Hat in mir direkt mal wieder meine Parkplatzlust geweckt! Weiter so, Süße ... .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr gut beschrieben , respekt !!
Der Rentner hat mir auch gefallen im Wald !!
Manchal muß man gar nicht in die Ferne ficken ....

Freue mich auf ein "Weiter-lesen"


  • 6 Monate später...
Geschrieben

geile Geschichte sehr gut geschrieben.Mir hat die Stelle mit dem Kastenwagen und der Entführung gut gefallen.Ich hätte mich gern dauerhaft verschleppen und auf den Strich zwingen lassen bis zur Verweiblichung.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

wahrscheinlich wurde er wohl schon in Osteuropa verkauft und steht irgendwo auf dem Strich oder Bordell und geht anschaffen.


  • 9 Monate später...
geilerandre6761
Geschrieben
Am 21.4.2014 at 17:07, schrieb ebbe1955:

Das ist genau das wovon ich auch träume,meine beiden Löcher jedem hinhalten der mich Ficken und besamen will!! Wird aber wohl nur ein Traum bleiben,schade.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

das ist aber eine geile Geschichte !!!!

×
×
  • Neu erstellen...