Jump to content

anweisungen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du kommst einen tag nach hause und niemand ist da. Auf dem Tisch liegt ein zettel mit Anweisungen.mach ein Video bei dem du es dir selbst machst. Rasiere dir deine Löcher und Öl sie ein du hast noch keine Ahnung ob du das sagen hast oder nicht. Plötzlich bin ich doch in der Wohnung bekleidet in Leder Slip mit zwei Öffnungen. Einer schwarzen Maske und einen knüppel in der Hand da weist du schon was los ist. Mit einer Hand Bewegung signalisiere ich dir das du dich auf alle vier gehen sollst du bekommst den Mund mit dem Ball gestopft ein Halsband dran und an der Kette geführt gleichzeitig kriegst du eine kleine gewichte an deine geilen nippel. Ich führe dich durch die Wohnung weil du Hunger hast schäle ich eine Banane und schiebe sie dir in die votze die gebe ich dir zu essen. Vom Boden natürlich ich hab noch kein Ton gesagt. Ich klatsche dir mit der peitsche den arsch und du krabbelt auf Knien durch die Wohnung. Ich beschließ das ich Bock hab mein Fick Hund in den arsch zu ficken und mache es und es ist mir egal ob dir das schon reicht es geht mir nur um mich. Ich Fang an dich zu fingen bevor du kommst musst du mir ein Zeichen geben und ich höre kurz vorher auf. Mir ist egal ob dir das reicht. Ich hab dir in arsch gespritzt und bin fertig ich interessiere mich nicht mehr für dich und binde dich an. Augen sind verbunden und Hände gefesselt du hockst einfach nur da hab dir eine Ecke gemacht wo du schlafen und essen und pissen kannst. Ich lass dich einfach da sitzen und immer wenn mir langweilig wird komm ich und wichse mir ein auf dich das darfst du dann vom Boden lecken. Irgendwann Mal hörst du mich kommen aber du hörst mehrere Schritte dann merkst du das da mehr als ein pimmel ist . Du fängst an ein zu blasen und dann hast zwei im Mund ich merk schon das dein Slip schon wieder nass wird. Ich löse eine Hand damit du den fremden wichsen kannst. Aber siehst nix und schon entleert er sich auf deinem titten. Während mein schwanz in deinem arsch ist. Und schon ist es vorbei ich höre auf zu ficken und der fremde ist weg. Kannst seine wichse lecken was anderes kriegst nicht mehr zu essen. Später sehe ich das du eine Pfütze gemacht hast dafür schlag ich dir den arsch grün und blau du musst es weg machen mit deinem Slip und der Zunge. Zur Strafe drück ich dir meine ganze Faust in die votze egal wie weh es tut. Und schon wider kommt es gespritzt. Jetzt leck ich es auf weil es mich geil macht. Ich pump dir den arsch auf dem plug ich entschließ mich dazu dich zu befreien wenn du mich anständig reitest. Du darfst dich drauf setzen und meinen dick auf gepumpten schwanz reiten so hart du kannst. Und wieder kommt es mir du bittest mich es dir zu machen damit du spritzen kannst ich erbarme mich und erlöse dich und Finger dich bis du völlig leer bist. Weil du artig warst darfst du diesmal neben dem Bett schlafen. An einer Kette natürlich morgens piss ich vom Bett runter damit du wach wirst und du weißt du musst schon wider her halten obwohl noch alles wund ist Du sollst mein arsch verwöhnen und bist froh das du noch entspannen kannst aber weil du angst hast das ich dich wieder grün und blau schlage bleibst du artig. Während du mein arsch bearbeitest wichst du mir ein damit ich mich danach wieder schlafen kann und meine morgen Latte einen Zweck hatte. Nachdem du mir etwas zum essen gemacht hast damit ich zu Kräften komm merk ich beim essen das du mir in meine Obst Schalle gepisst hast vor lauter Wut schmeiß ich dich aufs Bett und ram dir den schwarzen in den arsch.immer und immer wieder. Du fängst an zu heulen weil es weh tut. Ich binde dich wider an weil du böse warst. Und Prügel dich zur Strafe noch paar mal.


Geschrieben

Muss man halt drauf stehen, was bei uns Ja der Fall ist ....


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Super Scheisse, liest sich wie Legasthenie auf hohem Niveau!

Hör bloß auf zu schreiben, sitzen 6

Geschrieben

absolute gequirlte scheisse. in schlechtem deutsch.

bitte nicht weiter schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...