Jump to content

Peniskäfig


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dillbert:

Werden die nur in Cucki Beziehung genutzt,oder auch so in normalen Bez.

auch in normalen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb holtr:

Du würdest wohl den Männern so was anlegen , das ist Mittelalter , ich würde auch von keiner Frau verlangen einen Keuschheitsgürtel zu tragen .

 

Wenn du genau liest wirst du feststellen, das genau da das "Problem" ist. Frauen verlangen so etwa kaum. Es sind mehr die Männer, die sich das Wünschen aber keine "Keyholderin" finden. Wenn man dann einen Teil der Kommentare liest, wundert es auch nicht, wenn es gleich verteufelt wird. Es heißt ja hier (wieder Mal) "abartig, pervers, kein Mann". Das ist ja fast so schlimm wie homosexuell zu sein oder auf BDSM zu stehen. Ach nee, das war ja wieder in Ordnung oder? Die Welt ist so bunt und die meisten interessiert nur das Schwarz-weiß Fernsehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb different_MV:

Wenn du genau liest wirst du feststellen, das genau da das "Problem" ist. Frauen verlangen so etwa kaum. Es sind mehr die Männer, die sich das Wünschen aber keine "Keyholderin" finden. Wenn man dann einen Teil der Kommentare liest, wundert es auch nicht, wenn es gleich verteufelt wird. Es heißt ja hier (wieder Mal) "abartig, pervers, kein Mann". Das ist ja fast so schlimm wie homosexuell zu sein oder auf BDSM zu stehen. Ach nee, das war ja wieder in Ordnung oder? Die Welt ist so bunt und die meisten interessiert nur das Schwarz-weiß Fernsehen. 

Bdsm ist ja Dank der realistischen darstellun von 50 shades of grey 1-3 ja voll gesellschafftsfahig geworden 😊 😊 😊 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wozu sind Käfige da? Damit die "wilden Tiere" nicht ausbrechen 

seit wann sind würmchen wilde tiere?:smirk:

für mich wäre so ein ding so ziemlich das unattraktivste, was ein mann tragen könnte...dicht gefolgt von glatze und vollbart...interesse an ihm hätte ich beim anbblick so eines käfigs (und der dazu gehörigen einstellung) nicht mehr

Geschrieben

Aloha erstmal,

Ich emfinde es schon als recht befremdlich, wenn man auf vermeinlich offenen Platformen so eine heftige Abstoßreaktion zu so einem Thema erhält. Und das bei einer ernsten Frage.

Also mich persönlich hat das Thema auch sehr interessiert gehabt. Mit meiner damaligen Freundin war daran nicht zu denken. Später hatte ich mir einen an geschafft, aus Neugier.

Um sich als Paar den Abend zu versüßen, einen Spaß zu gönnen, oder einfach ein bischen enthaltsam zu sein, um besonders schöne Stunden zu zweit zu haben... Was spricht dagegen, "generell" mal etwas aus zu probieren?

Ich sehe einen Keuschheitsgürtel eher im Zusammenhang von BDSM aber generell, wenn man sein Gegenüber gerne etwas verlegen "reizen" möchte. Muss gestehen, das Gefühl, gerade wenn man nicht dran kommt und nich ganz errigiert ist ein sehr schönes Gefühl. 

Wenn dies bezüglich noch jemand ernsthafte Fragen hat. Lasst fragt nur. Ich meine, warum soll das seltsam sein? Manche Sammeln immerhin Briefmarken!In dem Sinne^^

LG Chris

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Trägt jemand einen peniskäfig in der Öffentlichkeit zb fkk? Wie sind da so die Reaktionen von den anderen?

Geschrieben

@SnoogyBi das bezweifle ich, zu mindestens nicht an normalen FKK Stränden. An diesen sollte es eh nicht um erotischen Themen gehen. Davon abgesehen würde es viel auf Unverständnis und Kopfschütteln stoßen. Allerdings wird auch kaum mehr als dieses passieren. Ich wünsche mir allerdings eine Zeit, in der so etwas genauso "normal" zu sehen ist wie ein Piercing, Speckbau oder Dehnungsstreifen. Auch dieses wird nicht jedem gefallen, dennoch zählen sie i.d.R. als zugehörig. Sollte ich mal auf eine Frau treffen, die den Mut hat sich mit mir so zu zeigen habe ich den Mut das so zu tragen.  Trägt jemand alleine so etwas am FKK Strand, wird man immer eine gewisse sexuelle Absicht unterstellen. Ich denke ein Paar in solch einer Kombination wäre ein Statement zu alternativen Beziehungsformen. Meinen Respekt hätte das. 

Geschrieben

jeder der spass am peniskäfig hat, kann ihn in sein sexleben einbeziehen. den tragen nicht nur cuckis .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wirklich.... Aufgeklärt sieht anders aus. 

 

Ich habe selbst einige verschiedene Käfige. Von Zwit zu Zeit lege ich sie an und übergebe den Schlüssel meiner Frau. Sie legt dann die verschlossene Zeit fest. Also eine Art Tunnelspiel. Einen passenden Käfig kann man perfekt in den Altag integrieren. Er fällt nicht weiter auf und stört nicht beim tragen. Aber Mann spürt ihn. Was durchaus durchaus für eine dauergeilheit sorgen kann. Eine Erektion ist nur bedingt möglich. Was auch die Lust steigert. Nichts ist geiler wenn ER nach einer Verschlusszeit endlich wieder die große weite Welt entdecken darf. Der folgende Sex ist der Hammer. 

Mit steigender Verschlusszeit wird MANN übrigens gefügiger und empfänglicher für die Wünsche der Frau. Denn es heißt ja nicht das SIE keinen Sex haben darf. Eine gewisse Zeit keusch zu leben schadet nicht, im Gegenteil;-) mein längstes waren übrigens 34 Tage keusch. 

Geschrieben

Teilweise wirkich interessant was man hier so liest, vor allem von Leuten die keinerlei reale Erfahrungen mit so etwas haben.

Bei uns in der Beziehung spielt Keuschhaltung mittels eines Peniskäfigs eine wichtige Rolle, es erinnert Ihn immer daran das ich über seine Sexualität bestimme. Er hat mir die Macht dazu übertragen und wir genießen Beide unsere Rolle sehr.

Anfangs war es so das er stundenlang am PC saß und heimlich onaniert hat, danach war er oft schlecht gelaunt, mir gegenüber patzig und desinteressiert.

Durch den Tip einer Bekannten die in einer ähnlichen Beziehung lebt, machte ich den Vorschlag mit dem Peniskäfig worauf er gerne einstieg.

Gemeinsam haben wir dann einen wirklich passenden gefunden und ihm angelegt, wobei wirklich nur ich die Schlüssel habe.

Das was ich in den kommenden Tagen erlebt habe konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, er wurde sehr aufmerksam, kuschelbedürftig, hilfsbereit, einfallsreicher mir gegegnüber. Im Prinzip genau das was Frau sich von einem Mann wünscht.

Inzwischen ist es so das er den Käfig fast 24/7 trägt, bei dem richtigen Model ist das auch absolut hygienisch und mit dem Alltag zu vereinbaren.

Da wir Beide eine Vorliebe für tease and denial/edging Spiele haben ist dieses "Spielzeug" eine wirkliche Bereicherung für unser Sexualleben.

 

×
×
  • Neu erstellen...