Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fick50w:

Ich habe nichts gegen ein erotiscches Schwanzbild. Nur ist es das meist nicht.

ich mag auch einen erotischen Nicknamen...ist aber oft auch nicht so....:confused:

Geschrieben

würde meinen gerne ändern, aber poppen.de weigert sich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Kommt auf die Größe der Brust an....

Bei nem A Körbchen guckt da mit Sicherheit noch was vom Schwanz raus. Bei nem E Körbchen wird's schon was komplizierter....

ich habe hier noch kein A-Körbchen als Profilbild gesehen....

Geschrieben

@berlin_er44 ► ...dann muss man eben auch mal eine Titte weglassen. Hier ist Kreativität gefragt. Geht nicht gibts nicht.

Geschrieben

Warum zeigen Frauen ihre Brüste im Profil?

Weil die meisten Männer, die heterosexuell sind, das wohl mögen. Also zumndest hab ich die Erfahrung gemacht. Ob die Möpse nun unbedingt nackt gezeigt werden müssen, ist Geschmackssache, bzw. Sache des Selbstbewusstseins der Frau.

Ein Schwanzbild im Profil ist für mich fast schon Grund genug, ein Profil wieder zu verlassen, denn der Profilbesitzer und ich haben nicht die gleichen Prioritäten.

Was ich auf einem Männerprofil sehen möchte?  Schöne Bilder, die ästhetisch und nicht zu plakativ sind. Eingeschnürte und fast zu Tode gequetschte Schwänze gehören nicht dazu. Ich mag Bilder, die andeuten, die neugierig machen und Spannung aufbauen. Sei es nun ein Teil des Gesichts oder ein Körperteil wie ein Arm, Bauchmuskeln oder ein schöner Nacken. Es gibt tatsächlich Männerprofile, die das bieten und da schwelge ich dann und geniesse, was ich sehe.

Geschrieben

Die Bilder sollen ja auch Aufmerksamkeit bringen. Da funktioniert ein Busenfoto bestimmt gut. Und kann auch toll aussehen 😊

Schwanzfotos sind dagegen eher ziemlich unmotiviert. Ich fände es jetzt auch nicht super als erstes ein Pussyfoto geschickt zu bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fick50w:

würde meinen gerne ändern, aber poppen.de weigert sich

Du kannst Deinen Nicknamen einmal im Jahr kostenlos ändern! Änderungen können nicht rückgängig gemacht werden und Dein vorherige Benutzername bleibt für 3 Monate im Profil erkennbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

@berlin_er44 ► ...dann muss man eben auch mal eine Titte weglassen. Hier ist Kreativität gefragt. Geht nicht gibts nicht.

Das ist es... Halbgesichter gibt es hier doch auch...warum nicht mal ne Halb oder Eintitte:confused:? Halbe Titte mit halb aufgelegtem Schwanz.. schon aus Diskretionsgründen...

Geschrieben

Den Busen kann Frau doch gern zeigen aber warum Beschweren Sie sich wenn ein Mann seinen Dittel zur Schau stellt beides wackelt bei Bewegung und es ist jewals nur ein Stück vom menschlichen Körper mehr nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tittspezi:

Den Busen kann Frau doch gern zeigen aber warum Beschweren Sie sich wenn ein Mann seinen Dittel zur Schau stellt beides wackelt bei Bewegung und es ist jewals nur ein Stück vom menschlichen Körper mehr nicht

schreibt der Arsch...sorry, war Spass...der musste sein:coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tittspezi:

Den Busen kann Frau doch gern zeigen aber warum Beschweren Sie sich wenn ein Mann seinen Dittel zur Schau stellt beides wackelt bei Bewegung und es ist jewals nur ein Stück vom menschlichen Körper mehr nicht

Ja, es sind beides Teile des menschlichen Körpers, dennoch ist das eine ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und das andere ein primäres Geschlechtsmerkmal.

Geschrieben

Sorry wenn du jetzt mein Beispiel bist, auch wenn es schon 30 andere geschrieben haben. Ich kann dieses Primär/Sekundär nicht mehr lesen.. Männer werden geil wenn sie eine schöne Brust (unanhängig von der Grösse) sehen, und vielen ist es dann "scheissegal" wie der Rest ausschaut. Es wird gedacht..."will ich haben"... Und viele Frauen sehen einen schönen Schwanz und denken "will ich haben", egal wie der Rest ausschaut. Also für mich macht das keinen Unterschied...Höchtens stellt man sich in den Vordergrund um sich trotzdem noch hinter der P/S Fassade zu verstecken...

Geschrieben

Ich finde ein schönes Gesicht einer Frau besser auf einem Bild statt der brüste denn das Gesicht verrät mir mehr als die brüste :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sorry wenn du jetzt mein Beispiel bist, auch wenn es schon 30 andere geschrieben haben. Ich kann dieses Primär/Sekundär nicht mehr lesen.. Männer werden geil wenn sie eine schöne Brust (unanhängig von der Grösse) sehen, und vielen ist es dann "scheissegal" wie der Rest ausschaut. Es wird gedacht..."will ich haben"... Und viele Frauen sehen einen schönen Schwanz und denken "will ich haben", egal wie der Rest ausschaut. Also für mich macht das keinen Unterschied...Höchtens stellt man sich in den Vordergrund um sich trotzdem noch hinter der P/S Fassade zu verstecken...

Naja also mich interessiert beim Mann nicht wirklich der Schwanz. Der Intellekt, der Charakter und das Niveau (Nein nicht die Creme) sind entscheidend ob ich in Erwägung ziehe jemanden zu Daten. Wenn mir dann gefällt was ich sehe (beim 1. Date sind die Männer in der Regel bekleidet -> Ausnahme: Date im Schwimmbad [nur Badehose]) dann kann man sich erneut treffen und näher kennenlernen.

Im weiteren Verlauf des näher Kennenlernens kann man dann die Hüllen fallen lassen.

Wo hast du mich denn als Beispiel genommen?

Geschrieben
Irritationen? Bestimmt! :-) ...so, wie ich mir gerne Brüste einer Frau anschaue, werden sich Frauen auch "Schwänze" anschauen... "Nötigung" (unaufgefordert in Mails) wird doch im Wesentlichen und berechtigt von IHNEN abgelehnt... aber sowas macht ja hier KEINER... *lächel...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Naja also mich interessiert beim Mann nicht wirklich der Schwanz. Der Intellekt, der Charakter und das Niveau (Nein nicht die Creme) sind entscheidend ob ich in Erwägung ziehe jemanden zu Daten. Wenn mir dann gefällt was ich sehe (beim 1. Date sind die Männer in der Regel bekleidet -> Ausnahme: Date im Schwimmbad [nur Badehose]) dann kann man sich erneut treffen und näher kennenlernen.

Im weiteren Verlauf des näher Kennenlernens kann man dann die Hüllen fallen lassen.

Wo hast du mich denn als Beispiel genommen?

Das Beispiel war im Primär/Sekundär Geschlechtsbildern.. Hatte ich dir auch so beschrieben.. Jetzt war ich mal auf dachte deinem, aber doch euerm Profil... Du triffst dich im Schwimmbad aufm Date ohne Hintergrund.. Nur um dich danach evtl nochmal mit demjenigen zu treffen? Ernsthaft? Ich hatte mit meinen mittlerweile zahlreichen Lenzen ziemlich ausgefallene Dates unter anderem, aber noch keines als "Erstcheck" im Schwimmbad. Mir wurde mal ernsthaft angeboten von einer Frau. Sie mag Sauna, sie geht mit ihrer Tochter und Mutter gerne, ob ich an Tag X gerne mitkommen würde? Dreimal gefragt ob es ihr ernst ist...jajaja.. Zack...nettt Nein Danke gesagt, und gelöscht.. Ja war ich wieder der böse Mann:confused: PS.. Wo ist das Brustfoto von deinem Mann?

Geschrieben

Ich finde Brustbilder wirklich schön... wenn es denn auch schicke, wohlgeformte Brüste sind (Geschmackssache). Überhaupt nicht toll finde ich Brustbilder, auf denen so riesige Wabbeltitten zu sehen sind, die wie Kuheuter oder stark abgenutzte Gymnastikbälle aussehen (auch wieder Geschmackssache).

Ich bevorzuge generell aber eher die erotisch reizende Abbildung eines sportlichen Damenoberkörpers mit stilvoller Nacht- bzw. Unterwäsche, ohne das hierbei ausschließlich die Brüste im Vordergrund sein müssen.

Geschrieben

@berlin_er44Das mit dem Schwimmbad war ein Beispiel für "neutralen Boden" wo man nicht bis zum Hals verschlossen ist 😉

Das Brustfoto von meinem Mann ist genau da wo es hingehört ^^

Geschrieben
Intelligenz! Männer! Bietet den Frauen Intelligenz und Respekt! So einfach ist das :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

@berlin_er44Das mit dem Schwimmbad war ein Beispiel für "neutralen Boden" wo man nicht bis zum Hals verschlossen ist 😉

Das Brustfoto von meinem Mann ist genau da wo es hingehört ^^

ja ok.. wieder was gelernt.. Schwimmbad gleich neutrales Date um es neutral mal unverpacht zu sehen... Das Brustfoto von deinem Mann?

Geschrieben

@Dienstreisender...

Und das von dem Geschlecht, wo permanent 'Kuheuter' zwischen den Beinen baumeln...

Ich finde deine Ausdrucksweise übrigens total daneben. Es ist nunmal so, dass sich bei vielen Frauen, der Körper im Laufe der Jahre verändert.

Geschrieben

Das sind dann aber ziemlich kleine Kuheuter 😁

zur Ausdrucksweise: Sorry, selbstverständlich ist alles irgendwo persönliche Geschmackssache... ich persönlich würde, wenn es dann soweit ist, meine in die Jahre gekommenen Schlepphoden und den Faltenpopo nicht mehr online stellen. Mache ich es doch, brauche ich mich über nicht ganz ernst (und schon gar nicht persönlich) gemeinte Äußerungen dann eben auch nicht wundern. Ein wenig Selbstreflexion darf man doch erwarten, oder nicht?

morituritesalutant
Geschrieben

du vergleichst äpfel mit birnen.ein oberkörperbild bleibt ein oberkörperbild,ob vom mann oder einer frau.

du siehst hier auf den oberkörperbildern nicht mehr,als an den meisten öffentlichen stränden.

ein penisbild kannst du nur mit dem bild einer vagina gleichsetzen,den beides sind genitalien.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

 Das Brustfoto von deinem Mann?

Frage wurde bereits beantwortet

×
×
  • Neu erstellen...