Jump to content

Busen im Profilbild


zimba2700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag das..... kein Problem
Geschrieben
Warum hast du nen Berg als Profilbild??? Auch nicht gerade die beste Entscheidung für so eine Seite hier... Wenn Frauen Bilder von ihren Brüsten als Profilbild haben ist es genau das selbe wie tausende Männer hier ihren Oberkörper nackt präsentieren...!
Geschrieben
Ja auch Oberkörper. Also ich persönlich bevorzuge Bilder mit nacktem Oberkörper. Pimmelbilder finde ich langweilig. Und ich finde auch nicht das man nen pimmel mit ner Titte vergleichen kann 😂😂
Geschrieben

Brüste sind halt kein Pillerman...so einfach ist das

Geschrieben
Männertitten a la Walter Freiwald? Hat halt nicht jeder. Da wirds also schwierig. Aber mal abwarten, was die Frauen dazu sagen? Aber ich will ja auch keine Muschis als Profilbilder sehen. Insofern: merkwürdige Frage... ;-)
Geschrieben
Ich finde das schön ob klein oder Groß . Die Brüste genau wie der Hintern darauf stehen wir doch .
Geschrieben
Wenn es denn noch schöne Bilder vom Dekolleté wären, dann könnte Mann auch verweilen.
Geschrieben
Moment, ich hatte es auch eine zeitlang, es ist definitiv ein Unterschied, ob ich das auf mrinem Profil zeige, welches niemand anklicken muß, wenn er nicht will, oder ich verschicke Fotos davon einfach ungefragt. Ausserdem, ist der Busen definitiv erotischer 😉 ich guck mir den auch gerne von anderen Frauen an, obwohl ich mit Frauen sonst nix am Hut habe. 😛
Geschrieben
Weil Männer halt auf Titten stehen. Heteromänner zumindest. In einem Schwulenforum hast Du mit Deinem Schwanz sicher mehr Erfolg :P.
Geschrieben
wie oft eigentlich noch? es geht um die schwa*zfotos die man ungefragt zugeschickt bekommt. was du in deinem profil präsentierst ist doch einzig und allein deine sache.
Geschrieben
genau.ein mann achtet nun mal auf brust und po!!wobei ich ein nettes gesicht und schöne augen sehr reizvoll finde!!ebenfalls beine nylons und schöne schuhe!!
Geschrieben
Frauen haben halt mehr und bessere Argumente als wir, Männer müssen halt mit ihrem Charm punkten! ;p
Geschrieben
Einfach ein normales Bild in bekleideten Zustand, rennt ja auch keiner nackt im Supermarkt rum, wenn die Frauen etwas mehr sehen wollen, werden sie es schon kundtuen, wo bleibt denn sonst der Reiz?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb zimba2700:

Hallo, warum zeigen so viele Frauen in ihrem Profil oder Profilbild ihren Busen

vielleicht weil auch so viele männer ihre brust zeigen

Geschrieben
Ihr Frauen wisst wie ein Schwanz aussieht? Wir Männer auch wie Brüste oder Hintern aussehen. Als wozu denn überhaupt Fotos wenn kein Gesicht drauf sein soll oder darf?
Geschrieben
Der Gegenpart zum Schwanz ist die Möse nicht die Brüste....und Mösenbilder versenden Frauen eher nicht ungefragt denke ich. Ein Stilvolles Körperbild....ohne Schwanz ist gut. ...Gesicht ist gut aber kein Muss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb zimba2700:

Was sollten wir denn in Bildern anbieten?

Das Einzige, was Dir einfällt, um anhand eines Photos zu überzeugen, ist demnach ein Abbild Deines sekundären Gehirns? Das erweckt in mir mehr den Eindruck, daß dies dann wohl eher als primäres Gehirn genutzt wird. Was mit einer der Gründe ist, weshalb solche Bilder nicht so gern gesehen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin kein Fan von ganz nackten Fotos.. ob bei den Frauen oder Männer. Das Foto mit dem Nacktem Körperteil turnt mich, zB., nur ab. Aber jeder sieht es anders. Ich sehe zu gern stillvole erotische Fotos, hat für mich viel mehr Wert :)
Geschrieben
Bilder lenken von der eigentlichen Sache sehr leicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...