Jump to content

Erfahrung mit Eheberatung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen User.

Mich würde interessieren  ob hier wer Erfahrung mit Eheberatung gemacht hat?

Hat sie eure Ehe gerettet?

 

Ich möchte bitte vernünftige Antworten!!!!

 

LG Jeanette 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hihihi, also die Eheberatung hat mir geholfen, ....hat mir die augen geöffnet, danach kam die scheidung ;-) ...konnte mir nix besseres passieren
Geschrieben

Nöp hat sie nicht....

Glücklich geschieden worden...

Geschrieben
Jupp, aber die Beraterin ist jetzt meine Geliebte😈😁.
Geschrieben
Leider nein. Hat sich nur verzögert, zur Scheidung kam‘s trotzdem
Geschrieben

Bei mir hat die Beratung auch nicht geholfen .Wichtig ist das beide ehrlich sind und man noch Zugang zum Partner hat ! Sonst wird es schwierig...Viel Glück 🍀 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb diezwillinge:

Jupp, aber die Beraterin ist jetzt meine Geliebte😈😁.

Findest du das lustig?

Geschrieben
Oh ja, hat uns geholfen. Unsere Ehe und vor allem unser Sex ist seitdem 😊😊😊 Bei Interesse auch gerne mehr Informationen mit PN
Geschrieben
Nö hatte mit der Beraterin Sex
Geschrieben
Wenn erstmal ein Riss drin ist... bleibt er auch da. Man vertraut einfach nicht mehr ! Ich bin nur bestärkt worden... meinen Weg zu gehen.... und das hab ich getan... Trennung ...fertig. 😎
Geschrieben
Kommt wohl auf den Grund an bzw. wie massiv die Probleme sind. Aber ich hab auch eine hinter mir und ich kann mich master69xl nur anschließen, dadurch konnte ich auch wieder klar sehen 😉
Geschrieben
Gehe einfach unvoreingenommen dahin und rede frei heraus. Man kann das generell nicht miteinander vergleichen. Es ist gut und richtig sich bei Problemen Hilfe zu suchen. Wichtig ist das man sich bei dem The***uten wohlfühlt. Da kann es auch passieren daß man vielleicht einen zweiten als Alternative aufsucht.
Geschrieben
Die Komentare sind ja bisweilen mal wieder unterirdisch..... Niveau ist keine Creme..... man man.....
Geschrieben
Eheberatung, beziehungstherapie, familienpsychologen usw. usw. Abends liegt man im Bett u man muß sein Ding gemacht haben wenn man alleine für sich ist, da hilft auch kein Hinz u Kunz grins. Viel Glück noch
Geschrieben
Einfach versuchen vorrausgesetzt das beide es wirklich wollen......euch viel Glück 🍀🍀🍀
Geschrieben
Wir haben einfach nicht geheiratet und damit keine Eheprobleme :)
Geschrieben
Wenn ihr so schon miteinander nicht reden könnt, dann hilft euch eine Eheberatung auch nicht weiter. Es gehören immer 2 dazu die die Ehe retten wollen. Wenn schon der /die Person abgeschlossen hat dann nutzt diese Eheberatung auch nichts.
Geschrieben
Beraten geht immer. Wenn ich Rat benötige frag ich Drei Unterschiedliche Quellenund mache meist nix Geratenes. Dient nur zum Gedanken anregen. Beratung heißt ja nicht das es zwingend ist was geraten wurde.
Geschrieben
Ich kann nur lesen nach Erfahrungen nicht das es um die eigene Ehe geht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ich kann nur lesen nach Erfahrungen nicht das es um die eigene Ehe geht.

So is es 

Geschrieben

Wir haben drei Paare im Bekanntenkreis, die es versucht haben. Zwei sind noch zusammen und konnten (angeblich) die Probleme beseitigen; die benötigten einfach eine Art Moderator, der sie mal sortiert hat..

Ein Paar ist seit Ende letzten Jahres getrennt; das sind die, die am längsten gegangen sind.

Fazit aus den Unterhaltungen war ...

... es gehören immer zwei dazu, um eine Ehe zu retten und jeder muss mitmachen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ambitious89:

Für was? Ihr seid ja angeblich nicht liiert?

Sind wir auch nicht.

Ich will doch nur Erfahrungen

×
×
  • Neu erstellen...