Jump to content

Der Kinobesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Kinobesuch
Wenn mir im Winter abends die Decke auf den Kopf fällt , gehe ich manchmal ins Kino , aber was mir dabei vor ein paar Wochen passierte , war so toll , daß ich es Euch jetzt erzählen möchte. Da ich spät dran war , waren nur noch weit hinten Plätze frei . Also suchte ich mir einen Platz in der letzten Reihe . Die Lampen wurden dunkler und die Werbung begann . Ein Typ kam durch die Tür , sah sich suchend um und kam in meine Richtung . - - Nicht schlecht - - , dachte ich bei mir , als er sich auch prompt neben mir niederließ . Ein kurzer Seitenblick bestätigte mir meinen ersten Eindruck , er war genau mein Typ und am Freitag abend alleine unterwegs ! Der Film war inzwischen angefangen . Ich konnte mich aber nur schwer auf die Leinwand konzentrieren . Auch er blickte verstohlen zu mir herüber , daß es mir heiß und kalt den Rücken herunterlief . Nach kurzer Zeit rutschte mir - - v e r s e h e n t l i c h - - mein Arm von der Mittellehne und meine Hand berührte seinen Oberschenkel ! - - Oh , entschuldigung - - , sagte ich und nahm meine Hand langsam zurück ! - - Das macht doch nichts - - , entgegnete er und lächelte mich an .Der Film wurde immer uninteressanter für mich . Ich setzte mich bequemer hin unddrückte dabei , wie unabsichtlich , mein Bein leicht gegen das seine . Der Druck wurde erwiedert . Ich sah ihn an und konnte an seinem Blick erkennen , daß auch er etwas anderes als die augenblicklicheFilmhandlung interessant fand .Langsam rutschte meine Hand von der Lehne wieder auf seinen Oberschenkel . Ich sah ihn dabei an und er erwiederte meinen Blick lächelnd . Obwohl es recht dunkel war , konnte ich deutlich erkennen , wie sich seine Hose langsam und verräterisch ausbeulte . Meine Hand rutschte höher und er zuckte leicht zusammen , als ich die Beule erreichte . Mit zittrigen Fingern öffnete ich die Hose und holte seinen eregierten Ständer hervor . Er blickte sich verstohlen um , aber keiner bemerkte etwas . Ich rutschte ganz nah an ihn heran und meine flinken Finger brachten - IHN -zu seiner wahren Größe und Härte . Er legte seinen Arm um mich und seine Hand rutschte von oben in meine Bluse . Seine Finger hatten meine Nippel in sekundenschnelle steinhart gespielt . Sein Atmen wurde heftiger . Ich ließ meinen Kopf in seinen Schoß gleiten und umspielte mit meiner Zunge seine Eichel . Langsam begann ich seinen Ständer in mich reinzusaugen . Ein Stöhnen war zu hören . Einige der umsitzenden Kinobesucher wurden aufmerksam . Der Typ links neben mir schaute auch schon die ganze Zeit zu uns herüber . Mein Typ , der übrigens Sven hieß , war längst damit beschäftigt meinen Kitzler zu massieren . Zum Glück hatte ich noch einen Rock an , da ich vorher auf einer Familienfeier war . Ich merkte , wie ich immer feuchter wurde . Sven steckte mir nacheinander Finger für Finger in meine Muschi , bis alle vier Finger in ihr verschwanden . Ich wurde immer wilder beim Saugen an seinem doch recht großen , dicken Ständer . Sein Stöhnen konnte er kaum noch unterdrücken. Ich wollte - IHN - jetzt tief in mir spüren ! Langsam rappelte ich mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß . Mühelos rutschte sein Ständer in meine Muschi . Der Typ , der links neben mir saß , hatte inzwischen seine Jacke auf seinen Schoß liegen und machte recht eindeutige Bewegungen darunter ! Langsam bewegte ich mich auf und ab , die gierigen Blicke einiger Kinobesucher störten uns nicht . Svens Hände liebkosten dabei meine Brüste , so daß es auch nicht lange dauerte , bis wir beide einen Orgasmus hatten . Die ganze Situation heizte uns schon sehr ein. Da wir vom Film eh nichts mitbekommen hatten , beschlossen wir zu gehen . Es wurde dann bei mir zuhause noch eine lange Nacht !!!! Da er nur beruflich in der Stadt war , wurde es leider keine feste Beziehung , aber wenn er in meine Stadt kommt , dann ist er immer bei mir und wir haben eine Menge Spaß zusammen . ....Und demnächst wollen wir wieder einmal in unser Kino !


×
×
  • Neu erstellen...