Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben September 9 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir verbringen einen schönen Abend zu zweit im Kino. Der Film ist dabei nicht ganz so wichtig für mich, da ich ein paar andere Filme in meinem Kopf laufen habe. Wir holen uns ein paar Kleinigkeiten zum Essen, auch wenn das nicht lange herhalten wird. Der Film läuft schon eine Weile und wie zu erwarten war, ist das mitgenommene Essen fast alle. Aber halb so wild, ich glaube meine Süße hat gleich andere Dinge im Kopf. Ich gebe ihr das vereinbarte Signal, welches unser Spiel startet. Ich greife ihre Hand und streichel mit meinen Fingern über ihre offene Handfläche. Sie weiß was das bedeutet und schaltet fast automatisch um. Ich lehne mich zu ihr hinüber und flüstere in ihr Ohr: "Mach deine Hose auf. Ich möchte ein Spiel spielen." Brav gehorcht sie, öffnet ihren Knopf und dann den Reißverschluss. Zu meiner vollsten Zufriedenheit stelle ich fest, dass sie kein Höschen trägt. Braves Mädchen. So wie ich es liebe und von ihr erwartet habe. Ich fasse ihr also in den Schritt und sie fängt leicht an zu Zittern. Ich flüstere ihr zu: "Das Spiel wird folgendermaßen laufen. Ich werde an dir rumspielen und entscheide wann ich aufhöre. Du bist ruhig in dieser Zeit und unterstehe dich zu kommen. Du kommst erst, wenn ich es dir erlaube. Verstanden?" Brav antwortet sie mit, "Ja, Sir.", so wie ich es von ihr möchte. Genauso hat sie sich zu bedanken, wenn sie bestraft oder gelobt wird. Das schöne an diesem Spiel ist, es ist in einem öffentlichen Bereich und sie ist sehr empfindlich. Sie ist allein schon bei dem Gedanken feucht geworden und ich fange an sie mit meinen Fingern zu verwöhnen. Es ist berauschend wie sie versucht ihr Stöhnen zu unterdrücken, ihren Orgasmus auszublenden. Sie ist so herrlich erregt. Was mir den nächsten Kick verpasst. Wenn sie so feucht ist, wird man es später an ihrer nassen Hosse sehen können. Zu ihrem Glück, trägt sie heute ihren langen Mantel. Trotzdem wird sie es wahrscheinlich den ganzen Weg zurück spüren und jeder Schritt wird sie genau daran erinnern. Daran was wir in diesem Moment getan haben. Die Berührungen zwischen ihren Schenkeln erzeugen die erhofften Reaktionen. Sie ist feucht, sie windet sich und ich genieße es. Ich spiele an ihr, pushe sie nach oben bis sie fast nicht mehr kann. Lasse ab von ihr. Gleite mit meinen Fingern tiefer, bis zu ihrem Zentrum. Stecke meine Finger in sie und flüstere ihr ins Ohr: "Wag es ja nicht zu kommen. Halte dich zurück, sonst muss ich dich später dafür bestrafen. Das möchten wir doch beide nicht oder?" Sie flüstert leise: "Nein, Sir. Das möchten wir nicht Sir." "Gut." Sage ich und fange wieder an sie zu massieren. Sie quält sich langsam unter meinen Fingern. Sie rutscht nervös hoch und runter und wahrscheinlich ist es mittlerweile unerträglich sich zu zügeln. Nachdem ich sie mehrfach nach oben gejagt, fallengelassen und wieder Richtung Orgasmus gejagt habe, habe ich das Gefühl sie verzweifelt langsam. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht, beuge ich mich wieder zu ihr. "Bist du soweit? Lass dich fallen. Nur eines, kein Geräusch. Verstanden?" Sie nickt nur ganz nervös und ich gebe ihr das endgültige "Okay" für ihren Höhepunkt. Sie lässt sich fallen und ich spüre ihr Glück. Gleichzeitig spüre ich ihre linke Hand, die meine Hand in ihrem Schritt festhält. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass sie völlig den Verstand verliert. Ihre rechte Hand ist derweil über ihren Mund gewandert, um einen Lustschrei zu unterdrücken. Das reizt mich natürlich noch mehr und meine Finger, die immer noch in ihrem heißen, feuchten und erregtem Schritt verweilen, beginnen sich wieder zu bewegen. Sie krampft leicht, zuckt und spritzt ihren Orgasmus raus. Direkt in meine Hand, die immer noch wild vibriert und alles schön in ihrem Schoß und ihrer Hose verteilt. So ein wahnsinnig gutes Gefühl. Sie zittert leicht neben mir und atmet schwer ein und aus. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sage: "Brav. So machst du mich glücklich. Mach deine Hose wieder zu. Der Film ist gleich zu Ende und ich will dich so schnell wie möglich ficken." Kurze Zeit danach war der Film zu Ende und wir gingen auf dem kürzesten Weg zu unserem Hotel, um das nächste Spiel zu starten.
Empfohlener Beitrag