Jump to content

Gästebucheinträge


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich ist das ja eine buchbare Option und jeder der bezahlt darf diese auch nutzen. Wenn jemand nicht gefällt was im eigenen Gästebuch steht kann das einfach gelöscht werden. Auf der anderen Seite muss ich sehr sehr oft den Kopf schütteln was man hier und da so liest oder wie manche geradezu darum betteln wahrgenommen zu werden. 90% der geläufigen Gästebucheinträge würden bei mir mit einem sofortigen ignore belohnt werden. Jemandem nette persönliche Zeilen zu hinterlassen den man schon was kennt ist doch nett. Wieso also nicht?
Geschrieben

vor kurzem schrieb mir eine das ich ihr gefallen könnte , ich schrieb zurück ... mag aber nur schlanke . 

schon war ich wieder auf ner neuen igno liste :jumping:

Geschrieben

war ein GB eintrag bei mir , ich schrieb darunter das ich nur auf schlanke steh

Geschrieben

@Notfallhamster

Warum nicht , eben weil es dann eine persönliche Nachricht ist . Da stellt mir klar die Frage warum ich die öffentlich schreiben sollte ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da stellt mir klar die Frage warum ich die öffentlich schreiben sollte ? 

... weil manche Menschen sozusagen alles öffentlich machen. Ist wohl eine Entwicklung der letzten Jahre - alles "www" zeigen. 

Geschrieben

@Maiglöckchen13

:clapping: In meinem Alter ändern die letzten Jahre nix mehr . Ich unterscheide auch hier klar zwischen dem " öffentlichen Auftritt " und privaten Nachrichten , die ich auch hier privat halte .

Geschrieben
Gästebücher sind hier nur dafür da um von den notgeilen Übriggebliebenen Hartzern belagert zu werden, welche nicht durch den Filter kommen...
Geschrieben
Ich brauche kein Gästebuch. Ich wüsste auch nicht warum mir real bekannte Personen mit mir über ein Gästebuch kommunizieren sollten. Die real Bekannten haben meist ein Telefon.
Geschrieben
Der folgende Satz lässt dein Profil uninteressant erscheinen. "Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG."
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Cauda944:

Gästebücher sind hier nur dafür da um von den notgeilen Übriggebliebenen Hartzern belagert zu werden, welche nicht durch den Filter kommen...

ich sag nur ... ohne worte ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten...............

jaja...die deppenklausel.....:smiley:

da weiß ich auch immer sofort, dass ich kein interesse habe....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Warum werden die wohl weniger? Weil es eh nix bringt. Ist nur Zeitverschwendung wie alles hier. Sind fast nur Männer auf dieser Seite unterwegs. Hätte ich das vorher gewusst....egal. Lehrgeld eben.

Dann tschüss. Ein Jammerlappen weniger.

Geschrieben
"Mir fällt in letzter Zeit auf, das Gästebucheinträge weniger werden. Woran liegt das? " Hier ist vieles weniger geworden. z.B. ein gewisses Niveau &Respekt. Wobei der Rückzug des letzteren erklärbar wäre mit dem Rückzug des ersteren. Doofheit ist nun mal schwer zu respektieren.So geht's mir jedenfalls. Ich hoff nicht nur mir....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rubiotom:

ich sag nur ... ohne worte ...

Ja die fehlen Dir sicher bei mangelndem Intellekt...wie viel erbärmliche Einträge haste denn schon verfasst an diesem Tag? 400? oder mehr?

Geschrieben

@Cauda944

Du hast jetzt bei insgesamt 22 schon mal 2 . An der Quote ist aber nichts Nachahmenswertes . Da spielt es auch keine Rolle ob im GB und ob mit oder ohne Job . 

Geschrieben

Ich verstehe dich. Nein, es ist ja richtig, dass es Situationen gibt, wo die Igno-Funktion ihren Sinn hat. Ich sehe den Sinn z.B. darin, wenn jemand gestalkt wird, oder jemand ein Nein nicht respektiert. Da ermöglicht die Igno-Funktion ja den Selbstschutz. Oder wenn man einem Fake auf den Leim gegangen ist: da beschützt man sich selbst. Und den Selbstschutz finde ich vollkommen OK.

Nur ich habe es halt selbst erlebt, dass jemand beleidigt ist, oder sich über eine Fehlbemerkung moniert, aber selber nicht in der Lage ist das mal direkt anzusprechen und stattdessen riesen Tara macht und wegen des eigenen Minderwertigkeitskomplexes die Igno-Funktion nutzt ... so nachdem Motto: „Du hast eine andere Meinung, da ignoriere ich Dich und strafe dich, ätsch“. Zeigt im Grunde nur die eigene Dummheit. Vor allem, wenn man sich über etwas empört, die Empörung aber nicht anspricht. Aber ich will da keinen generellen Rundumschlag machen ... denke aber, dass das etwas vom eigenen Charakter wiederspiegelt, wenn man sich über jemanden das Maul zerreißt aber nicht in der Lage ist Dinge mit dem Betroffenen offen anzusprechen. Wenn man das nicht mal in einem Forum hinkriegt, wo man eh recht anonym ist, wie dann im Alltag, wo man jemandem ins Auge schauen muss. Aber gut - genug philosophiert 😉 

Mein Punkt kurz gesagt: ob im Forum oder auf der Straße: wenn mir was nicht passt, kann man das direkt ansprechen und klären. Wenn ich mir stattdessen hinterm Rücken das Maul zerreißen und mir ein Tuch über den Kopf ziehe damit ich nicht gesehen werde, bin ich ja selber blind. Und die Frage ist ja, ob das dem „Gestraften“ überhaupt juckt, dass man selber im Dunkeln sitzt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Raaapunzel:

:confused: was bitte bedeutet das? Wenn also 5 Leute einen User für "real" erklären, schreibst Du lieber nix?!?!?

PS: Freundesliste ist hier keine Fickliste, wenn Du das annimmst - bist Du im falschen Film :clapping:

Nein, wenn es für mich nicht möglich ist, wegen der Entfernung oder wenn ich zu alt oder auch zu jung bin, dann lass ich es, mit den Komentaren.

Geschrieben

Masseur9266 

das ist so ok , manchmal macht mann doch ne ausnahme ;)

Geschrieben

Gästebucheinträge interessieren mich nicht. Ich lese sie nicht und ich schreibe selbst keine Kommentare...liegt wahrscheinlich daran dass ich auf Meinungen fremder Personen nicht viel gebe

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 15:46, schrieb ricaner:

:smirk: Ich hab mein Gästebuch ausgeschaltet, genauso die Fotokommentare....

Wenn man mir etwas mitteilen möchte, kann man mich auch anschreiben.... :coffee_happy:

SO sehe ich das auch^^

Geschrieben

Als Normalo ist das eh weniger ein Thema. Wenn ich allerdings so manche Einträge in Gästebüchern lese, weiß ich gerade nicht, ob das Gästebuch wirklich so eine tolle Idee ist.

Wenn ich es nutzen würde, würde sich die Anzahl meiner Einträge eher auf ein Minimum reduzieren. Persönlich ja, aber niemals sollte es aufdringlich sein, sondern einfach etwas nettes, was dem anderen vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mehr würde ich dort nicht hinein schreiben. 

Geschrieben
In mein Gästebuch schreiben immer die Vögel, die nicht durch den Filter kommen 😂 Ich lege keinen Wert drauf, finde meins aber ganz unterhaltsam.
×
×
  • Neu erstellen...