Jump to content

Gästebucheinträge


Terrorbesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe über Gästebucheinträge ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht. Aber ich finde es auch nett, wenn die Dinger nicht zweckentfremdet werden 🙃
Geschrieben
Moin, persönlich freue ich mich über jeden netten Gästebucheintrag. Wobei ich selbst dabei auch eher zurückhaltend bin, weil ich nicht wirklich weiß, was ich dann schreiben soll. Die Tatsache, dass ich im realen Leben auch eher schüchtern bin erleichtert das auch nicht besonders. Klar fällt es mir online leichter, aber eine Selbstverständlichkeit ist es für mich leider auch nicht. Lieben Gruß
Geschrieben
manche sind ok , aber die meisten sind doch 1000 mal gleich
Geschrieben

hat mir zuviel von poesie album, zumal die inhalte oftmals albern sind. am schlimmsten sind die ascii einträge (also bilder aus buchstaben)...ich habs abgeschaltet ;)

Geschrieben
Die meisten Einträge sind bettelei und da hab ich bedenken das ein netter Gruß unbeachtet hängen bleibt. Aber gut zu hören das es doch noch erwünscht ist.
Geschrieben
Großartig habe Ich, Mir darüber noch keine Gedanken gemacht! Aber bei den meisten Profile die Ich besuche, hinterlasse Ich einen schönen Gruß.
Geschrieben
Leider kann ich dir keinen Eintrag hinterlassen, denn ich habe keine bezahlte Mitgliedschaft habe. Deswegen hinterlasse ich dir hier viele liebe herzliche Grüße da. LG Michael
Geschrieben
ich nutze das gb um ein kurzes statement zum profil abzugeben. was ich damit nicht erreichen möchte ist, auf einer stufe mit den bittstellern (meld dich. böser filter) zu stehen. gleiches gilt für bilder. wenn mir eins gefällt gibts sternchen undoder einen kommentar. ich sitze aber nicht sabbernd hinter dem pc
Geschrieben
Kommt schon auf gegenseitigkeit an find ich
Geschrieben
@selbst hier kommen die:ich komm nicht durch deinen Filter Schreiber aus ihren löchern
Geschrieben
Ich komme nicht durch deinen Filter...der muss kaputt sein...zwinker...melde dich doch mal bei mir...ich glaube wir passen gut zusammen...lächel...ich bin sehr zärtlich..liebguck...aber auch versaut..frechgrins... So richtig? Ist mein erstes mal..im Gästebuch... ;-)
Geschrieben
auf die "Schade, dein Filter, meld Dich!" Nachrichten kann ich persönlich gut verzichten. Der Filter hat schon seinen Grund.
Geschrieben
Viele wollen eine Reaktion auf einen Eintrag und weil den viele nicht kriegen machen ihn immer weniger!
Geschrieben
Ach es gibt noch Leute die Ihre Gästebucheinträge lesen?
Geschrieben
Ich kann xxlsolo zustimmen ,das geht leider nur für bezahlmitglieder ,es würden mehr schreiben ,wenn das abgeschafft ,oder für nichtzahler begrenzt werden würde. Da ich nichtzahler bin ,finde ich es manchmal schade ,nichts schreiben zu dürfen ,was mich allerdings nicht zum zahlen führt .
Geschrieben
Bist eine wundervolle Frau...die weiß was sie Glücklich macht..lg
×
×
  • Neu erstellen...