Jump to content

Sex mit der besten Freundin


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte das geht nicht gut ! Aber es hat sich gezeigt das es nicht immer blöd läuft sex mit der besten Freundin zu haben . 

Grundregel ! Absolute Ehrlichkeit 

wer nichts erwartet , wird nicht enttäuscht 

Und es war so zwang und gedankenlos , Hingebung pur 

bearbeitet von Nykai
Geschrieben
Sei froh das es so gut läuft und Daumen drück das es auch so bleibt!!
Geschrieben
Wow...man sollte grundsätzlich ehrlich sein
Geschrieben
Ich glaube nicht das das auf Dauer funktioniert.. Aber ich drücke dir /euch die Daumen 👍
Geschrieben
Hallo, "Du dachtest das geht nicht gut" und hast es trotzdem getan und somit eine scheinbar gute Freundschaft erst mal auf´s Spiel gesetzt. Cool. ;-) "Grundregel ! Absolute Ehrlichkeit" - was hebt denn nun diesen "Appell" zum "doch gut laufenden Sex mit der besten Freundin" ab oder hervor von/zu der sogenannten Grundregel die eig IMMER und ÜBERALL innerhalb der Zweisamkeit vorhanden sein sollte ?
Geschrieben
Aha,und um was geht es jetzt,warum ist's ins Forum gestellt? Bis jetzt les ich nur ne Aussage,zu einem persönlichen Erlebnis
Geschrieben (bearbeitet)

Toll, aber was ist denn nun Sinn dieses Threads?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Das geht solange gut bis sich einer verliebt und mehr erwartet oder Ansprüche stellt..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fluidum_:

Hallo, "Du dachtest das geht nicht gut" und hast es trotzdem getan und somit eine scheinbar gute Freundschaft erst mal auf´s Spiel gesetzt. Cool. ;-) "Grundregel ! Absolute Ehrlichkeit" - was hebt denn nun diesen "Appell" zum "doch gut laufenden Sex mit der besten Freundin" ab oder hervor von/zu der sogenannten Grundregel die eig IMMER und ÜBERALL innerhalb der Zweisamkeit vorhanden sein sollte ?

Das danach ! Das man offen und ehrlich mit dem umgeht was passierte . Sollte eig immer mit Ehrlichkeit zugehen aber wie es jedem schon passierte verliebt sich einer von beiden meistens . Ist man vorher sich bewusst was läuft brauch man danach nichts erwarten , somit keine Enttäuschung und man kann normal damit umgehen und miteinander. Das Vertrauen ist enorm gestiegen . 

Geschrieben (bearbeitet)

 wahnsinn! und nu ist sie ein best friend with benefit und du musst es gleich ins www posten. bist echt ein ganz toller freund. oder hast das vorher mit ihr besprochen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb laffair:

Das geht solange gut bis sich einer verliebt und mehr erwartet oder Ansprüche stellt..

 

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

 wahnsinn! und nu ist sie ein best friend with benefit und du musst es gleich ins www posten. bist echt ein ganz toller freund.

Sie weis das ich das hier teile 

Geschrieben
Deine Grundregel wäre generell ne tolle Einstellung ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nykai:

 

Sie weis das ich das hier teile 

 

vor 2 Minuten, schrieb Nykai:

 

Sie weis das ich das hier teile 

so stolz seid ihr auf euch? süss x))

wenn eure freundschaft noch in 20 Jahren bestand hat, dann gratuliere ich. vorher gibt es keinen applaus von mir. ;-p

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nykai:

Das danach ! Das man offen und ehrlich mit dem umgeht was passierte . Sollte eig immer mit Ehrlichkeit zugehen aber wie es jedem schon passierte verliebt sich einer von beiden meistens . Ist man vorher sich bewusst was läuft brauch man danach nichts erwarten , somit keine Enttäuschung und man kann normal damit umgehen und miteinander. Das Vertrauen ist enorm gestiegen . 

Du machst es dir aber ganz schön einfach. Sollte/hätte/wenn. ;-)
Selbst wenn  alles geklärt ist und man "abgesichert" scheint, dass man nichts zu erwarten hat oder dem/der anderen nichts schuldig ist, so kann es doch sein, dass das was nicht sein sollte, passieren kann. Wer weiß, vielleicht ist sie nun in dich verliebt und sagt es dir nun nicht aufgrund deiner Freude dass alles nach Plan läuft.? ;-) Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn ich deine "Euphorie" etwas nachvollziehen kann. Lass un noch mal in drei Monaten schreiben. :-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fluidum_:

Du machst es dir aber ganz schön einfach. Sollte/hätte/wenn. ;-)
Selbst wenn  alles geklärt ist und man "abgesichert" scheint, dass man nichts zu erwarten hat oder dem/der anderen nichts schuldig ist, so kann es doch sein, dass das was nicht sein sollte, passieren kann. Wer weiß, vielleicht ist sie nun in dich verliebt und sagt es dir nun nicht aufgrund deiner Freude dass alles nach Plan läuft.? ;-) Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, auch wenn ich deine "Euphorie" etwas nachvollziehen kann. Lass un noch mal in drei Monaten schreiben. :-) 

Plan ? Es gab kein Plan 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Plan ? Es gab kein Plan 

sinngemäß sollte man wissen wie es gemeint ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

so stolz seid ihr auf euch? süss x))

wenn eure freundschaft noch in 20 Jahren bestand hat, dann gratuliere ich. vorher gibt es keinen applaus von mir. ;-p

Applaus ? Erwarte ich nicht ! 

bearbeitet von Nykai
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Applaus ? Erwartet ich nicht ! 

was erwartest du dann bzw warum hast du diesen fred aufgemacht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

was erwartest du dann bzw warum hast du diesen fred aufgemacht? 

Meinungen 

×
×
  • Neu erstellen...