Jump to content

Schönheits-op Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe mir jetzt mal deine Bilder angeschaut.wenn ich liege sehen meine Brüste auch so aus.ich habe auch ein Kind und habe nicht gestillt.ist also nun kein Grund für eine Op.ab einer gewissen Grösse hängt es halt und ich glaube du möchtest das aus reinen Sicherheitsgründen. wenn es dich belastet rede mit deiner Ärztin
Geschrieben
@Sweet: hab mich schon gewundert 😂
Geschrieben
Ich habe es schon 2mal gemacht und bin total zufrieden. Die summen die hier genannt werden sind nicht annähernd richtig. Es kostet um die 5000euro. In Deutschland. Es gibt aber auch schon günstigere Angebote. Einfach mal ein Termin für eine Beratung machen. Dann kannst Du Dir das ganz in Ruhe überlegen. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Mein Bindegewebe ist schon recht gut. Ich habe sehr wenige Schwangerschaftsstreifen und die kamen durch die schlimme Erkältung zwei Wochen vor der Geburt.

Schwangerschaftsstreifen durch ne Erkältung? :crazy:

 

vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

an der Brust nimmst du als letztes ab und das auch nur minimal

Bei mir war's genau anders. Der Busen war das Erste, was weniger wurde und das nicht zu wenig. 

Geschrieben
100 Frauen, 100 Meinungen...und die Männer geben ihr übriges dazu. Eine fachliche Beratung solltest du nicht hier, sondern bei entsprechendem Ärzten suchen. Die können dich nicht nur zu der zu dir passenden Methode, zu Vor- und Nachteilen, zu Risiken beraten, die können auch Auskunft zu den Preisen geben. Und als Goodie: Die können auch mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es um eine evtl. Kostenübernahme durch die Krankenkasse geht.
Geschrieben
@NoNameXcc Schwangerschaftsstreifen wegen einer schlimmen Erkältung? Wie ist denn das möglich???
Geschrieben
Schwangerschaftsstreifen sind Dehnungsstreifen. Dicker Bauch, viel Gewicht, durch husten druck nach außen und unten. Bei Gewichtsverlust merke ich es sofort an den brüsten.
Geschrieben
Schwangerschaft'sstreifen wegen Erkältung bzw wegen Husten ist dummes Zeug
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb NoNameXcc:

durch husten druck nach außen und unten.

Ich bin medizinisch nicht ganz ungebildet, aber das erkläre mal bitte.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich habe mir erst im Januar die Brüste mit Implantaten vergrößern lassen...ich war allerdings in Prag..
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich weiß ich woher meine Dehnungsstreifen kommen, ich hatte so oft Husten :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schwangerschaftsstreifen durch ne Erkältung? :crazy:

 

Bei mir war's genau anders. Der Busen war das Erste, was weniger wurde und das nicht zu wenig. 

das mag sein.ich habe 20 Kilo in einem knapp halben Jahr verloren und an meiner Brust hat sich nichts verändert.

ist halt bei jedem anders 

Geschrieben
Ich weiß nicht genau worin euer Problem liegt. Ich war hochschwanger und total krank. Ich habe tag und Nacht gehustet und dadurch 1cm lange Dehnungsstreifen bekommen. Ich habe nicht gesagt, dass alle davon kamen 😂.
Geschrieben
@sweet: dass hätte ich auch gerne. Hab 12 kg in 2 Monaten abgenommen und die Veränderung an den brüsten sofort gemerkt.
Geschrieben
okay war dem Beruf geschuldet.ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest viel Glück.lass von dir hören.ich drücke dir die Daumen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Ich weiß nicht genau worin euer Problem liegt. Ich war hochschwanger und total krank. Ich habe tag und Nacht gehustet und dadurch 1cm lange Dehnungsstreifen bekommen. Ich habe nicht gesagt, dass alle davon kamen 😂.

Ok... wahrscheinlich hast du es einfach nur etwas unglücklich formuliert.;)

Ich möchte dir wirklich ans Herz legen dich fachlich kompetent beraten zu lassen und deine Entscheidung nicht von den Erfahrungen anderer abhängig zu machen.

Ein Austausch mit "Betroffenen" kann helfen eine Entscheidung zu treffen, sollte aber nie Grundlage sein.

Geschrieben
Meine frau hat ihre brüste auf anraten ihres frauenarztes verkleinern lassen (G => B)... danach waren beide brüste schmerzempflich, warzenhof ohne gefühl, narbenprobleme... Ich kann dir nur empfehlen : hol dir keine bhs von der stange, sondern geh in einen spezialladen (auf maß) ... und versuch damit zu leben! Was sagt dein partner dazu...?
Geschrieben
Um eine Beratung kommt man nicht drumherum. Ein kleiner Erfahrungsbericht ist schon mal von Vorteil um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Ich würde das frühestens nächstes Jahr in Angriff nehmen, also beraten lassen. Könnte ja sein, dass wir noch ein Baby möchten. Vllt sollte ich dann einfach nicht mit dem stillen aufhören?!🤔😂
Geschrieben

Wenn du dich damit besser fühlst und die Probleme so löst die du hast dann würde ich es machen ,,, überlege und rede mit einer Person deines Vertrauens darüber ich denke findest die Lösung für Dich 

Geschrieben
NoNameXcc wenn du dir ein weiteres Kind wünschst werden die Brüste noch größer.mit jedem weiteren Kind kommt wieder Milch rein.und den zufolge wächst auch wieder die Brust.und das wird sich auch nicht durch eine Op hin fällig.du musst dich schon zwischen Kind und Brust entscheiden.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber meine hatten immer dieselben Ausmaße.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Hallo meine Lieben. 

Dies geht vor allem an die Damen, die sich einer Schönheits-op unterzogen haben. 

Eigentlich bin ich kein Fan von Operationen, dennoch denke ich bereits seit Jahren darüber nach. Nach drei Kindern, sind die Brüste nicht mehr das was sie mal waren. Ich hatte vor den Schwangerschaften eine körbchengrösse C/D, was in der Stillzeit auf F "eskalierte". Zwar sah das damals schön aus, war aber Anfangs ziemlich schmerzhaft. Jede Frau, die gestillt hat, weiß was ich meine. Nach der letzten Schwangerschaft und Stillzeit wurde ich Depressiv und legte mehr als 15 kg zu. (Die 9 kg aus der ersten Schwangerschaft nicht dazu gerechnet.) Vor den Kindern 56 kg, nach den Kindern 80 kg. Ich habe ende 2016 mehr als 10 kg abgenommen. Das merke ich leider auch an den Brüsten. Was soll ich sagen?! Sie Chillen. Ich finde keine passenden BH's mehr, sie zwicken und sitzen nicht richtig. Ich habe mir oft überlegt, sie operieren zu lassen. Weiß aber nicht welche Methode besser und schonender ist. Wie waren eure Erfahrungen? Straffen oder mit Eigenfett auffüllen? (Und wenn wir gerade dabei sind, auf was für ein Preisniveau ich mich einstellen muss?!)

Ganz lieben Gruß 

Also..ich hab ja eine ziemlich grosse Brust (leider Größe F) und die "chillen", wie du so meiner Meinung treffend sagst, auch... Aber ich habe bis jetzt immer die passenden BHs gefunden...meine zwicken nie und sitzen auch gut.....

Geschrieben
@putte: jetzt sind sie ja wieder C/D. Die Haut ist aber immernoch für E/F ausgelegt.
×
×
  • Neu erstellen...