Jump to content

Silikon Muschi


peterd50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

Ich möchte mir ne Silikon Muschi zulegen

da meine Frau oft keine lust hat

hat jemand Erfahrung welche da gut ist oder nicht es gibt da ja ne ganze menge im Internet

beim Preis von teuer bis billig

Geschrieben
Ich kann die Artikel von Pipedream empfehlen. Hatte mal eine F*** Me Silly. Wiegt zwar was aber fühlt sich sehr gut an.
Geschrieben
Hab mir sagen lassen - im Shop erhält man auch Beratungen ;-)
Geschrieben
Hab eine Zuhause aber es ist eher eine Notlösung... Das Original ist einfach besser
Geschrieben

ich hab da zwar keine erfahrungen mit, aber ne frage...fickst du die silikon muschi dann auch neben deiner frau oder heimlich ;)

Geschrieben
Habe mir meine bei Eis.de gekauft. Benutze sie öfters. Du brauchst aber auf alle Fälle Gleitgel.
Geschrieben

Ich habe schon alle möglichen Gummifotzen gehabt, war aber alles Geldverschwendung.

Geschrieben
Ich habe zwei gesunde Hände .... oder die Hände meiner Partnerin ..... wozu also so ein "Silicon - Ding" ??
Geschrieben
Guck Mal bei eis.de da gibt's es alle Größen und Formen. Ist zwischendurch ganz angenehm aber halt kein Dauerersatz. Bestell dir gleich Gleitgel und Reinigungsmittel dazu.
Geschrieben
Fleshlight Pink Lady Stamina Training Unit, dass ist gut!^^
Geschrieben
Ne Gummimuschi zwischendurch ist ne geile Sache, aber ganz ohne eine Echte ist schlecht.
Geschrieben
google mal : You2Toys Masturbator Oxana Pussy and Ass - sehr geil und erschwinglich, das jetzt nur der torso, jetzt gibt es schon ganze Rümpfe - mit Titten und so, etwas teurer dann
Geschrieben
Wenn du eine hast ,Probier sie mal mit deiner Frau zusammen aus , hab ich mit einer Freundin auch mal gemacht ,war echt lustig , aber ein vollständiger Ersatz ist es nicht ,nur ein Toy.
Geschrieben
Hol dich den Silikon Arsch. 150 € etwa. Soll aber Sein Zweck erfüllen. Dann hast ne pussy und nen Arsch mit ein Abwasch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tweety1965:

Habe mir meine bei Eis.de gekauft. Benutze sie öfters. Du brauchst aber auf alle Fälle Gleitgel.

wieso das denn, wird die muschi nicht feucht ;)

Geschrieben
Gib lieber etwas mehr Geld aus und achte auf das Produktionsland...Silikon aus China ist sehr oft belastet. Bei sogenannten Taschenmuschis darauf achten das Länge und Durchmesser der Öffnung groß genug sind.... sind oft sehr eng
Geschrieben
Ich habe eine Fleshlight und die ist echt sehr gut. Zum Einen vom Gefühl und zum Anderen ist die Qualität auch echt super. Kann ich echt nur weiter empfehlen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dinch:

Ich habe eine Fleshlight und die ist echt sehr gut. Zum Einen vom Gefühl und zum Anderen ist die Qualität auch echt super. Kann ich echt nur weiter empfehlen.

Ich benutze auch welche von Fleshlight für Zwangsentsaftungen. Einfach geil.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:00, schrieb More_3:

Hab mir sagen lassen - im Shop erhält man auch Beratungen ;-)

Die wollen ihr Zeug verkaufen, da bekommst du keine neutrale Beratung. Mein erstes Sex-Toy (Giant Pussy) habe ich auch in einem Sex-Shop (Orion) nach Beratung gekauft. Das war gar nicht so billig, es hat wahnsinnig gestunken, nachdem ich es ausgepackt hatte. Es war viel zu kurz, ich bin immer mit der Eichel an das Vibro-Ei gestoßen, es war auch zu eng
 und ist nach ein paar Benutzungen vollkommen eingerissen. Wie ich später erfahren habe, ist der Gestank nicht nur unangenehm, sondern ist auf krebserregende Weichmacher zurückzuführen. Soviel zum Thema Beratung im Sex-Shop.

Am 17.3.2018 at 13:26, schrieb popfan001:

Da ist mir eine echte Hand lieber........

Das war nicht die Frage.

Am 17.3.2018 at 13:43, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe zwei gesunde Hände .... oder die Hände meiner Partnerin ..... wozu also so ein "Silicon - Ding" ??

Leute, müsst ihr denn bei jeder Frage zu Sex Toys immer schreiben, dass ihr so etwas nicht braucht und wollt? Warum lest ihr den diesen Bereich im Forum überhaupt?

Zur ursprünglichen Frage:  Ich bin dann auch durch ein Sex-Toy-Forum auf die Fleshlights gekommen und habe dann ein Dreier-Pack gekauft. Es gibt ja verschiedene Innenstrukturen. Die normale glatte mit dem etwas breiteren Kanal finde ich für mich am besten, die engeren mit Struktur sind auch gut, aber fast ein bisschen zu stark in der Reizung. Jedenfalls fühlen sich die Fleshlights fast wie eine richtige Muschi an (ja ihr Schlaumeier, eine echte ist mir auch lieber), und sie sind auch für einen großen Schwanz lang genug, sind haltbar und auch gut zu reinigen.

Als Gleitgel nehme ich Lu:b von Condomi (trocknet nach ein paar Minuten ein) oder J-lube zum Anrühren (hält länger und ist sehr ergiebig).

Geschrieben

Tenga - japanische Qualität.

Hersteller Seite besuchen.

Ab 16 cm die XL Varianten nehmen :P

Es gibt wiederverwendbare Tengas.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlondJohn:

Leute, müsst ihr denn bei jeder Frage zu Sex Toys immer schreiben, dass ihr so etwas nicht braucht und wollt? Warum lest ihr den diesen Bereich im Forum überhaupt?

Aber man darf doch noch seine Meinung über solche Dinge schreiben und ein Rat zur alternativen hinterlassen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Aber man darf doch noch seine Meinung über solche Dinge schreiben und ein Rat zur alternativen hinterlassen.

Mir kommen solche Kommentare immer etwas überheblich vor, mit der Konnotation: „Ich habe so etwas nicht nötig! “. „Wusstest du schon, dass du mit der Hand masturbieren kannst oder Sex mit einer Partnerin bzw. einem Partner haben kannst?“ Das ist doch keine Information mit der man hier jemandem ernsthaft helfen kann. Solche Bemerkungen nerven doch nur.

Und dann gibt es noch einen Unterschied zwischen Vorlieben und Meinung: Ich kann z. B. sexuell nichts Männern anfangen, käme aber nicht auf die Idee, das jetzt ständig in Schwulenforen kundzutun und zu schreiben, dass Hetero-Sex doch viel besser sei. Meine Meinung zu dem Thema ist dagegen, dass Homo- und Bisexuelle mit dem gleichen Geschlecht so viel Spaß haben sollen, wie sie wollen.

×
×
  • Neu erstellen...