Jump to content

Silikon Muschi


peterd50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

Ich möchte mir ne Silikon Muschi zulegen

da meine Frau oft keine lust hat

hat jemand Erfahrung welche da gut ist oder nicht es gibt da ja ne ganze menge im Internet

beim Preis von teuer bis billig

Geschrieben
Ich kann die Artikel von Pipedream empfehlen. Hatte mal eine F*** Me Silly. Wiegt zwar was aber fühlt sich sehr gut an.
Geschrieben
Hab mir sagen lassen - im Shop erhält man auch Beratungen ;-)
Geschrieben
Hab eine Zuhause aber es ist eher eine Notlösung... Das Original ist einfach besser
Geschrieben

ich hab da zwar keine erfahrungen mit, aber ne frage...fickst du die silikon muschi dann auch neben deiner frau oder heimlich ;)

Geschrieben
Habe mir meine bei Eis.de gekauft. Benutze sie öfters. Du brauchst aber auf alle Fälle Gleitgel.
Geschrieben

Ich habe schon alle möglichen Gummifotzen gehabt, war aber alles Geldverschwendung.

Geschrieben
Ich habe zwei gesunde Hände .... oder die Hände meiner Partnerin ..... wozu also so ein "Silicon - Ding" ??
Geschrieben
Guck Mal bei eis.de da gibt's es alle Größen und Formen. Ist zwischendurch ganz angenehm aber halt kein Dauerersatz. Bestell dir gleich Gleitgel und Reinigungsmittel dazu.
Geschrieben
Fleshlight Pink Lady Stamina Training Unit, dass ist gut!^^
Geschrieben
Ne Gummimuschi zwischendurch ist ne geile Sache, aber ganz ohne eine Echte ist schlecht.
Geschrieben
google mal : You2Toys Masturbator Oxana Pussy and Ass - sehr geil und erschwinglich, das jetzt nur der torso, jetzt gibt es schon ganze Rümpfe - mit Titten und so, etwas teurer dann
Geschrieben
Wenn du eine hast ,Probier sie mal mit deiner Frau zusammen aus , hab ich mit einer Freundin auch mal gemacht ,war echt lustig , aber ein vollständiger Ersatz ist es nicht ,nur ein Toy.
Geschrieben
Hol dich den Silikon Arsch. 150 € etwa. Soll aber Sein Zweck erfüllen. Dann hast ne pussy und nen Arsch mit ein Abwasch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tweety1965: