Jump to content

Kratzen ,Beißen & Co...?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leichtes knabbern ist ganz angenehm. Alles andere ist wie Flip Flops und weiße Tennissocken. Ich achte auch auf Fingernägel. Je kürzer umso besser. Wie will sie sonst die Prostata massieren 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Was haltet ihr von den Vorlieben?!?!?!

Nichts! Ich brauche keine sichtbaren Zeichen für nach dem Sex - ein gutes Gefühl reicht mir.

 

vor 3 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Den ganzen " Fremdgängern" wird das bestimmt nicht gefallen, .....

Ich bin zwar kein "klassischer" Fremdgänger, aber eine Katze die sicher als Ausrede herhalten könnte ;)

 

 

PS. die Bezeichnung Fremdgänger finde ich eh wie ein Vorwurf und wertend - jeder so wie er will und muss es mit sicher selber vereinbaren 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Drüber reden ist doch nur Illusion. Ich verlasse mich nur noch auf die Intuition des Augenblicks. Gerade wenn man einen Menschen sexuell noch nicht kennt und womöglich auch noch ein wenig Alkohol zwecks Enthemmung ins Vorspiel eingetrichtert wurde. Es kommt doch ohnehin immer ganz anders als man sich vorgestellt hat. Das kleine Rehlein wurde auf einmal zum absoluten Sexmonster und alles geriet außer Kontrolle. Ich erkannte mich in diesen ***ischen Situationen dann im Rückblick aber auch nicht wieder.

Sexuelle Rückmeldungen kann man bei fremden Personen überhaupt nicht interpretieren. Erfahrungsgemäß schalte ich bei zu heftigen Reaktionen zunächst einen Gang zurück und beobachte das Verhalten. Ich behaupte jedenfalls dass Männer ab einen gewissen Punkt sehr viel Verantwortung tragen. Dabei kommt es dann wirklich auf den speziellen Fokus an. Mir persönlich waren früher eigene Blessuren völlig egal. Ich habe das damals immer ausgeblendet und war physisch und psychisch nur noch in der Frau. Wenn es dann außer Kontrolle geriet empfand man es mehr als positive Rückmeldung und legte noch eine Schippe drauf.

Im Nachhinein sah es aber oft ganz anders aus als gedacht. Darüber reden passierte danach und wurde manchmal sogar zu einem Vorwurf, von wegen, man hätte gewisse Situation schamlos ausgenutzt. Am nächsten Tag wurden gewisse Rückmeldungen jedenfalls wesentlich konkreter erklärt. Wie sollte man das aber berücksichtigen, wenn man die Person sexuell überhaupt noch nie erlebt hatte. Komischerweise habe bisher nur ich ein sofortiges Ende eingeleitet. Dabei ging es aber mehr um Unglücksfälle, da man sexuell überhaupt nicht eingegroovt war.

Kopfnüsse präzise aufs Nasenbein kann man ja auch nur ignorieren, wenn anschließend kein Blut fließt. Auch ein Daumen, der sich in die Augenhöhle bohrt ist kaum auszublenden. Kratzer auf dem Rücken sind dagegen doch lächerliche Lappalien. Ich selbst werde jedenfalls nur noch Alkohol trinken, wenn ich den Partner schon besser kenne. Bisher habe jedenfalls ich immer gelitten oder leiden müssen. Einmal endete so ein wilder Abend sogar in der Notaufnahme und abgebrochene Kunstnägel mussten im Körper gesucht und entfernt werden.

Ein anderes Mal sah mein Penas aus als hätte ich einen Gurkenschneider gefickt. Ich konnte wochenlang nur noch Eichel und Vorhaut flicken und salben. Beim darüber reden, stellte sich im Nachhinein heraus, dass die Lady zu der Zeit einen sehr scharfkantigen, etwas abgebrochenen Zahn besaß. Damals beim Sex hatte man durch die Versteinerung aber überhaupt keinen Schmerz empfunden. Jammern begann mit der Morgenlatte am nächsten Tag. Penas sah aus wie ein kriegsversehrter Invalide. Aber wem Schuld zuweisen? ►Nur sich selbst.

Trotzdem wollte ich auf kein Erlebnis verzichten. In der Rückschau wurde fast alles zu lustigen Momenten, die ohnehin überwogen. Das zappelten Fische auf der Bettdecke herum und machten einfach minutenlang ganz alleine weiter. Da ritten Frauen ein Einhorn Rodeo und man sah nur noch das weiße in ihren Augen. Man hörte Stimmen die man nur vom Exorzisten kannte. Man hatte Muskelkater an Stellen des Körpers die man überhaupt nicht kannte.

Komisch? :confused:  ...warum erinnert man sich immer nur an die extremen Situationen so haargenau? :confused:  ...über Blumenwiesen ist man doch auch oft genug getanzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Angedeutet ist was anderes - als Verletzungen zu hinterlassen :-O
Geschrieben
Hinterher halt ich davon meist nichts, während dessen ists ne ganz andere Welt aber wer wird schon meckern ;). Sollte jemand damit Probleme haben soll er oder sie es einfach klarstellen. Ich zB mache Anfangs sehr deutlich das ich mitunter sehr... ehm... abweisend auf Hände am Hals reagiere. Ist nur Fair derlei vorab zu klären.
Geschrieben
Bei mir kann das schon mal vorkommen...das ich anfange zu Knabbern...mit denn Nägeln spielerrisch den Körper des anderen erkunde ..und dann zu beobachten wie er reagiert....😉
Geschrieben
Je intensiver der Sex zb wird umso mehr kann es vorkommen das mein Gegenüber Spuren am Rücken hat.. genauso beiß ich gerne mal in den hals oder die Schulter oder Brust oder oder oder :-D die Spuren bleiben nie lange... Es ist wie immer alles situations bedingt..
Geschrieben

Ich finde Beissen und Kratzen nicht schlecht und stehe da auch irgendwie drauf.

 

Meine Ex Freundin hat mir den kompletten Rücken zerkratzt und mir in den Hals gebissen um mich zu markieren. 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 04:56, schrieb Sweet-Silence:

Je intensiver der Sex zb wird umso mehr kann es vorkommen das mein Gegenüber Spuren am Rücken hat.. genauso beiß ich gerne mal in den hals oder die Schulter oder Brust oder oder oder :-D die Spuren bleiben nie lange... Es ist wie immer alles situations bedingt..

ich finde auch, dass man mit der Intensität auch etwas härter werden kann. Aber wenn die Spuren länger als einen Tag sichtbar sind, dann ist die Grenze überschritten: Ich hatte schon aktiv und passiv Erfahrung damit gemacht. Einmal wurde mir der Rücken bei Ihrem Orgasmus von oben bis unten so zerkratzt, dass man weisses Tshirt Blutspuren hatte und die Narben erst nach 10 Tagen verheilten.  Ein ander Mal wurde ich ständig aufgefordert in den Hals zu beissen - stärker und stärker und sie hatte dann eine Woche Spuren im Sommer. Irgendwie OK für ein Mal aber ständig wäre mir zu viel

Geschrieben

Ob sichtbare Spuren entstehen hängt nicht unbedingt mit der Heftigkeit der Aktion zusammen .

Solange die nicht schmerzhaft und absichtlich zur Schaustellung passieren nehm ich sie gern in kauf .

Mag Frau es gar nicht , bedarf es halt der nötigen Selbstkontrolle .

Richtig witzig finde ich selber bei gebrachte Kratzspuren bei Männern .

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb adventurerZH:

Aber wenn die Spuren länger als einen Tag sichtbar sind, dann ist die Grenze überschritten

Es kommt immer darauf an.. Bei kratzen oder beißen stimmt ich dir zu, bei anderen Spielerein hat ich schon Spuren die 3 wochen anhielten.. Wie gesagt ist alles situations bedingt, beide müssen es mögen.. 

 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 11:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Reden die meisten eher vom Knabberspaß, oder vom Biss-Abdruck ..beispielsweise am Arsch oder sonst wo ?!?!

Auch die mit Nails bestückte Pranke hab ich net so gern im Rücken hängen.....smiley_53ba06.gif

Was haltet ihr von den Vorlieben?!?!?!

Also ich bin eher im Team sanft "Beißen" lassena057.gif

Ich finde das hat was. Während Kratzen doch eher schmerzt und teilweise blutig wird. a010.gif

Ausserdem hat es diesen Fremdscham auslösenden "Exhaltierten" Beigeschmack. d132.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil  wenn mich eine Frau beim ficken auf dem Rücken kratzt

×
×
  • Neu erstellen...