Jump to content

Kratzen ,Beißen & Co...?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reden die meisten eher vom Knabberspaß, oder vom Biss-Abdruck ..beispielsweise am Arsch oder sonst wo ?!?!

Auch die mit Nails bestückte Pranke hab ich net so gern im Rücken hängen.....smiley_53ba06.gif

Was haltet ihr von den Vorlieben?!?!?!

 

Geschrieben
Jeder wie er mag - sind doch alle erwachsen genug.
Geschrieben
Es kann das Spiel mit dem Feuer sein, wenn die Frau die (abgesprochenen) Grenzen einhält kann das eine tolle Sache sein........wenn
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wild kann es gerne mal werden, auch bestimmt hat jeder mal gekratzt oder gebissen. Aber auf Dauer, hätte ich da keine Lust drauf. Beim Duschen im Fitnessstudio, würde jeder mein Privatleben was Schlafzimmer angeht dann wissen😬. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Äction-Puppe:

Reden die meisten eher vom Knabberspaß, oder vom Biss-Abdruck .

die meisten reden von knabberspaß

 

Geschrieben
knabbern ist ok.biss abdruck muss nicht sein!an den nippeln knabbern ist ok
Geschrieben
Ist doch mega geil wenn die die Frau in den Rücken krallt wenn man sie vor lauter lust stößt. Durch das Krallen von ihr kann ich länger und härter .... das ist schon klasse. Aber leider schon ewig her
Geschrieben
Ein bisschen süßer Schmerz, besonders ihre Fingernägel auf dem Rücken oder der Brust spüren, finde ich schon geil.
Geschrieben
Der süße Schmerz, vor allem Ihre Nägel am besten Stück und an der freigelegten Spitze 🤤, steh ich voll drauf!
Geschrieben
Ich hatte schon blaue Flecken am Po, weil ein Mann voller Wonne rein gebissen hat. Ich konnte Tage lang nicht richtig sitzen. Fand ich blöd. Und Kratzer mag ich an mir auch nicht!
Geschrieben
Den ganzen " Fremdgängern" wird das bestimmt nicht gefallen, wenn se denn Zuhause erzählen müssen woher die ganzen Biss und Kratzspuren her stammen:-) Aber um die Frage zu beantworten: ja, ein süßer Schmerz ist schön und gehört zu gutem Sex dazu.... Für mich jedenfalls;-) Wie es andere halten ist mir ehrlich gesagt sowas von Wurscht, sodass es mir am Popo vorbei geht - soll doch jeder seinen Trieb so ausleben, wie er es mag !
Geschrieben

Wehrlos gefesselt, und einer veranlagten Frau (TV, TS, Bi Paar) völlig ausgeliefert - ist die geilste Form von Sex.

Geschrieben
Mich stört es nicht da ich selbst im Eifer des Gefechts bei meiner Partnerin schon den ein oder anderen Knutschfleck oder Biss-Abdruck verursacht habe und natürlich auch einstecken musste, Hauptsache Sie macht nicht einen auf Gottesanbeterin und versucht mir den Kopf abzubeißen
Geschrieben
Das ist markieren wir beim Knutschfleck mit 14?! Danke, ich verzichte. ***ie Alter ist schon lange her. Und meine Nägel hinterlassen keine Spur. Kurz gesagt, ich find's furchtbar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Wild kann es gerne mal werden, auch bestimmt hat jeder mal gekratzt oder gebissen. Aber auf Dauer, hätte ich da keine Lust drauf. Beim Duschen im Fitnessstudio, würde jeder mein Privatleben was Schlafzimmer angeht dann wissen😬. 

 

Früher waren die Männer noch stolz auf ihre Narben :$

Geschrieben
Ganz einfach, es gibt nur ein Grundsatz !!! " Wenn zwei es wollen,gibt es nichts perverses oder Extremes"außer man zwingt jemanden dazu was zu tun was ihm überhaupt nicht zusagt , dann wird es PERVERS.....Es ist alles möglich, von Rückencutting, Nadelung mit Kanülen alles ist erlaubt wenn jemand das will und der andere es ohne Zwang gerne durchführt.Also sind Hände mit künstlichen Nails(meist bei Frauen) nichts besonderes. Jeder so wie er es mag, manche schnüffeln gern an alten stinkenden Socken und holen sich dabei einen runter andere essen blutige Tampons es gibt viele Fetische und jeder Fetisch hat sein Recht zu existieren solange man niemanden damit Schadet ....Also schön weiter beißen ,knabbern und kratzen "grins"
Geschrieben
Also bei uns geht das teilweise bis Blut fließt. Und habe oft deutliche Abdrücke ihrer Zähne an meinen Armen oder im Schulterbereich. Obwohl es schon etwas nachgelassen hat im Vergleich zum „Anfang“
Geschrieben

Es darf gern ein bischen fester zu gehen aber Rahmen es müssen keine bleibenden Narben entstehen 

Geschrieben
Ich mag Spuren. Aber nur an den den nicht sichtbaren Stellen..Denn sehen muss es nicht jeder. Allerdings sollte kein Blut fließen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Den ganzen " Fremdgängern" wird das bestimmt nicht gefallen, wenn se denn Zuhause erzählen müssen woher die ganzen Biss und Kratzspuren her stammen:-)

Entschuldige, was für ein Quatsch.

Es soll Leute geben, zu denen zähle ich die weder gern Biss und Kratzspuren haben. Daran ist nicht was mir gefällt. Ich schicke meinen Körper lieber mit anderen Dingen.

Geschrieben
Im Eifer des Gefechtes kann es schon mal etwas Unkontrollierter zugehen, zB wenn sich ihre Nägel in meinen Rücken bohren während sie einen Orgasmus hat.....die Verletzungsgefahr bei HighHeels im Bett ist ebenfalls nicht so ganz ohne wie ich aus Erfahrung weiss. Allerdings was Schmerzen als als Vorliebe angeht, damit kann ich so gar nix anfangen.
Geschrieben
Wenn Mann , Frau in extase bringt , kann das schon mal Spuren bei Mann , ungewollt , hinterlassen. Und solange mein hintern fester ist als die Fingernägel der Dame, ist alles ok 😁. Cool ist , wenn Frau das danach erschreckend feststellt 😏😋😊
Geschrieben

auch ein Thema für sich--das beste Stück zwischen ihren Zähnen...,-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((  

×
×
  • Neu erstellen...