Jump to content

Meine Dominante Frau


siemens1111

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind schon lange Verh. und haben immer guten Sex gehabt, meine Frau ist 45 Jahre und Mollig, mit großen Brüsten (D)und einen wirklich großen Arsch, ich finde sie absolut scharf und habe ihr erzählt das ich es gerne habe wenn sie, Dominant ist und ich Devot.
Eines Abends bin ich Nachhause gekommen und sie sagte zu mir, gehe ins Bad in die Dusche ich komme auch gleich, ich tat was sie mir gesagt hatte und stand unter der Dusche und sie stellte sich zu mir in die Dusche und Seifte sich ein, erst ihre großen Brüste schön langsam, ich wolle ihr helfen doch sie sagte knie dich hin und schaue erst mal zu.
Sie massierte sie so geil ihre Brustwarzen waren hart sehr hart sogar das konnte man sehen.
Dann seifte sie ihre Möse und ihren Arsch ein, alles sehr langsam und ich wurde dabei immer geiler.
Sie Brauste sich ab und sagt zu mir los mein kleiner Sklave leck meine Muschi aber schön langsam, ich leckte über ihre Möse sie spreizte sie mit ihren Händen dann sagte sie Du wolltest doch schon immer meinen Sekt haben, so mach deinen Mund auf und sie lies es einfach laufen und ich schluckte alles bis auf den letzten Tropfen das machte mich total geil, ich wollte mehr von ihr, ich wollte sie jetzt Ficken, aber sie sagte so das war es erst mal vielleicht benutze ich dich heute Abend wie ich Lust habe, mal sehen und ging aus der Dusche und lies mich da einfach kniend zurück.

Fortsetzung folgt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau macht das sehr gerne mir in den Mund ihren Nektar zu geben damit zeigt sie das sie meine Herrin ist und mir überlegen ich muss mich meistens auf den Boden legen und sie setzt sich über meinen Mund und gibt mir immer Schub weise ihren Saft manchmal 2-3 mal am Tag und ich schlürfe es auf und wenn sie fertig ist lecke ich ihre Muschi sauber meistens nimmt sie dann den Umschnall Dildo und Fickt mich einfach noch in meinen engen Arsch oh wie ich das liebe wenn sie mich an den Hüften fest hält und mich schön tief Stößt ab und zu darf ich sie auch mal ficken besser gesagt sie fickt sich selber sie sitzt nur oben das ist der Herrin ihr Sitz sagt sie immer.


×
×
  • Neu erstellen...