Jump to content

Typisch Frau - typisch Mann???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Ich arbeite zwar in einen Auto,  aber bin froh wenn ich nicht drin sitzen muss. Ja Frauen da gehts ohne. Das unerklärbare überwesen. Das uns Männer lenkt und steuert. 

 

Du arbeitest in einem Auto?

 

vor 5 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Ich arbeite zwar in einen Auto,  aber bin froh wenn ich nicht drin sitzen muss. Ja Frauen da gehts ohne. Das unerklärbare überwesen. Das uns Männer lenkt und steuert. 

 

Du arbwitest in einem Auto?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb blueeye707:

Du arbeitest in einem Auto?

 

Du arbwitest in einem Auto?

Ja stell dir vor. Bin fortbewegungs-Leiter für angehende Suizid-Teilnehmer im Bereich der STVO (fahrlehrer) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dreamtouch:

Ich arbeite zwar in einen Auto,  aber bin froh wenn ich nicht drin sitzen muss. Ja Frauen da gehts ohne. Das unerklärbare überwesen. Das uns Männer lenkt und steuert. 

 

Kann ich nachvollziehen,zumindest die Arbeit im Auto und das nicht mehr gerne drin sitzen ;)

 

Typisch Frau, ich verfahre mich manchmal trotz navi.. Obwohl es sich gebessert hat.. Das schlechte einparken trifft genauso auf mich zu bzw nur mit meinem privaten Pkw... 

 

Geschrieben

Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören....nech

Geschrieben

typisch Frau: Keiner versteht mich

typisch Mann: Das hab ich mir jetzt irgendwie anders vorgestellt

 

Geschrieben
Ich bin fast gar nicht typisch Mann: Ich koche selbst, ich mag kein Fußball, trinke eher kein Bier, denk nicht bei jeder halbwegs hübschen Frau an Ficken, hab lange Haare und mag gerne Kuscheln. Typisch Mann bei mir: Ich bastel an alten PCs und hänge viel im Internet oder schreibe E-Mails.
Geschrieben

Mehr typisch Mann wie ich, geht fast gar nicht. 🙈

Mann vom Bau. Handwerklich top. 😎 

Kann gut einparken. Auch rückwärts. 😎

Flirtet gern mit jeder Frau, die es schafft auch mal zurück zu lächeln.

Sogar den typisch männlichen Waschbärbauch hab ich. 🙈 Leider geht der nicht so leicht weg. 😜

×
×
  • Neu erstellen...