Jump to content

Parkplatz in Solingen


Italianonett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube,dort fahren immer Leute hin,die dann ihre Fahrzeuge dort abstellen,jedenfalls hab ich das gehört😄
Geschrieben
Klar - einfach mal bei besserem Wetter die Umgebung erkunden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Ich glaube,dort fahren immer Leute hin,die dann ihre Fahrzeuge dort abstellen,jedenfalls hab ich das gehört😄

Aber wo

Geschrieben
In Solingen engelsberger Hof Parkplatz ist sehr bekannt für sextreffen dunkler grosser Parkplatz und gut besucht es lohnt sich dort
Geschrieben
Das wäre eine Möglichkeit, Succme
Geschrieben
Gibt ja noch einige Ecken mehr 😉
Geschrieben
Schau mal in den großen Einkaufszentren, da gibt es jede Menge an Parkplätzen, und such viele verschiedene Leute, vielleicht auch ohne Parkgebühr.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob Lidl, Aldi, Rewe, Edeka, in der Nähe ist. Sei freundlich, helfe den Damen beim Einkauf - Tragen ...... ( Ironie )
Geschrieben
naja, ich denke, das ist in Solingen nicht anders als fast überall auf der Welt: Leute kommen, stellen ihr Auto ab.
Geschrieben
Wir sind hier alle Erwachsen und in einem Etotikportal unterwegs. Um was es dem Threadersteller geht, ist wohl allen hinlänglich bewusst. Warum hier so viele meinen, ihre blödsinnigen Kommentare abladen zu müssen, ist mir persönlich schleierhaft. Wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann halte ich einfach mal die Finger still.
×
×
  • Neu erstellen...