Jump to content

Wie sollte der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondgöttin:

😅 ok..... wie wäre es mit Respekt

Da ich auch möchte, dass mir ebenfalls Respekt entgegen gebracht wird, empfinde ich das natürlich als Grundvoraussetzung.
Ein sehr guter Einwand deinerseits! Danke. :-*

 

Geschrieben
Ich finde es lächerlich wenn hier von Respekt, Ehrlichkeit etc. geschrieben wird aber 8 von 10 Frauen nicht mal in der Lage sind den "Nein Danke" Button zu drücken, wenn Sie keine Lust haben zu schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich finde es lächerlich wenn hier von Respekt, Ehrlichkeit etc. geschrieben wird aber 8 von 10 Frauen nicht mal in der Lage sind den "Nein Danke" Button zu drücken, wenn Sie keine Lust haben zu schreiben.

...ist doch gar nicht DAS Thema. 

 

Wie sagen die anderen zu solchen Kommentaren immer: mimimi 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich finde es lächerlich wenn hier von Respekt, Ehrlichkeit etc. geschrieben wird aber 8 von 10 Frauen nicht mal in der Lage sind den "Nein Danke" Button zu drücken, wenn Sie keine Lust haben zu schreiben.

Auch wenn es OT ist, gebe ich Dir Recht.. Finde das auch nicht sehr höflich.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

...ist doch gar nicht DAS Thema. 

 

Wie sagen die anderen zu solchen Kommentaren immer: mimimi 

Brauchst du jetzt die Meinung der anderen oder wieso suchst du diese Art der Rechtfertigung? Haha
Natürlich ist das Teil des Themas. "Wie soll der Mann sein....?", beinhaltet auch die Kommunikation bzw. deren Anbahnung. Oder etwa nicht?
Kommunikation findet immer von beiden Seiten aus statt, auch von demher bin ich der Meinung das mein Beitrag im Gegensatz zu deinem absolut relevant ist. 
 

Geschrieben

Mal sarkastisch in den Raum geworfen - bei vielen weiblichen Profilen hier habe ich das Gefühl, dass der Mann all das zu sein hat was Frau im Gegenzug kein bisschen selber bereit ist zu bieten/sein. :P

Geschrieben
@chaotenkerl....sorry, aber warum muss ich zB sportlich sein, um mir einen sportlichen Mann zu wünschen? Ich meine, muss ich jetzt auch dunkelhaarig sein, weil ich nicht auf blonde, sondern auf dunkelhaarige stehe? Dieses 'was er/sie selbst nicht bieten kann' finde ich daneben, sorry. Jeder Mensch darf genaue Vorstellungen haben... Und mal ehrlich? Einige Männer hier sollten mal Anspruch haben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@chaotenkerl....sorry, aber warum muss ich zB sportlich sein, um mir einen sportlichen Mann zu wünschen? Ich meine, muss ich jetzt auch dunkelhaarig sein, weil ich nicht auf blonde, sondern auf dunkelhaarige stehe? Dieses 'was er/sie selbst nicht bieten kann' finde ich daneben, sorry. Jeder Mensch darf genaue Vorstellungen haben... Und mal ehrlich? Einige Männer hier sollten mal Anspruch haben...

Akzeptiert nur Single, ist aber selbst gebunden

Verlangt Exklusivität, aber schreibt/flirtet selbst nebenbei noch rum

gibt genug Beispiele die nichts mit dem zu tun haben was du gerade geschrieben hast und trotzdem zu der Aussage vom @chaotenkerl passen. Demnächst einfach vorher mal nachfragen wie das gemeint ist bevor man einfach verbal drauflos prescht.

Geschrieben

Ich würde sagen das Gesamtpaket sollte stimmen. Also die Traumfrau/Mann auf irgendwas äußerliches reduzieren bringt ja nicht viel, wenn dann der Rest nicht zusammen passt. Wenn es auf was langfrisiges hinaus laufen soll dann is wohl eher die Chemie zwischen beiden und der Charakter entscheidend.

Geschrieben
@NoXXL...Es gibt hier genug Beispiele für meine Aussage.... Und das er deine Beispiele meint, ist für mich nicht zu ersehen.
Geschrieben

Wenn er mich zum Lachen bringt und dazu 33-45 Jahre alt ist, sportlich und über gepflegte Zähne verfügt stehen

seine Chancen schon mal nicht schlecht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PfirsichZora:

 Alles andere ist extremes Feintuning ;)

Schöner Beitrag. Den solltest Du in Dein Profil kopieren. Macht Dich sehr sympathisch attraktiv, liebes Schwabenmädl ☘⚘

Geschrieben

er sollte keine pussy sein

Geschrieben

Sehr interessant. Eine Frau fragt wie ein Mann soll sein? Mehr hälfte von Antworten sind von Männer. 

Ich bin ein Mann frag mich wie Frau soll sein ? Ich habe mehrere Antwort.  Mein Antwort ist gleich mein Fantasie und mein Wunsch  

Wie kann man als Mann die Frage antworteten.

Sorry für mein Deutsch. Ist eine Übersetzung von Google.  Ich hoffe alles ist übersetzt, wie ich sagt wollte.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@NoXXL...Es gibt hier genug Beispiele für meine Aussage.... Und das er deine Beispiele meint, ist für mich nicht zu ersehen.

Ich habe ja auch nie behauptet dass er genau DAS gemeint hat...dein Kommentar suggeriert da was anderes. Meinen letzten Satz hast du dir auch durchgelesen? Nein? Solltest du viell. mal machen

Geschrieben
@NoXXL....Keine Sorge, ich haben dein super tolles Posting bis zum Schluss gelesen.....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@chaotenkerl....sorry, aber warum muss ich zB sportlich sein, um mir einen sportlichen Mann zu wünschen? Ich meine, muss ich jetzt auch dunkelhaarig sein, weil ich nicht auf blonde, sondern auf dunkelhaarige stehe? Dieses 'was er/sie selbst nicht bieten kann' finde ich daneben, sorry. Jeder Mensch darf genaue Vorstellungen haben... Und mal ehrlich? Einige Männer hier sollten mal Anspruch haben...

Ich meinte mit meinem Kommentar aber charakterliche Dinge die rein gar nichts mit dem Äußeren zu tun haben. Mann hat nett, zuvorkommend, empathisch, eloquent, intelligent, interessiert usw. zu sein. Provokant formuliert bekommt er im Gegenzug von Frau hier dafür ein müdes Lächeln. Mir ist klar, dass diese Aussage sehr pauschal und polarisierend ist aber ich denke ich liege da nicht so verkehrt bei vielen Frauen hier, die auf einem viel zu hohen Podest sitzen. ;)

Geschrieben
@chaotenkerl...sorry aber für mich kam es anders rüber ...Aber ich verstehe, was du meinst. Jetzt ist es für mich ersichtlicher..
Geschrieben

@Bilal1971 Die Ansprache war an alle (Poppengemeinde) und nicht nur an die Frauen. Ich gehe davon aus das es als neutrale Frage gedacht war ob man mehr auf die äußeren o. die inneren Werte achtet. Falls dem nicht so ist sollte @Bornheimerin84 ihre Frage evtl. mal mehr spezifieren.

Ich denke die Antworten hier kann man ohne das der-/diejenige sagt nach was eigentl. gesucht wird nicht richtig bewerten. Wenn man nur auf one-night-stands aus ist hat man andere Kriterien  als wenn man Freundschaft, Beziehung etc sucht. Was bei einem ONS akzeptiert wird, kann für eine Beziehung Ausschlusskriterium sein. Ich nehme mal was völlig an den Haaren herbeigezogenes als Beispiel : Frau mit 1.85m hat kein Problem mit ONS mit 1.65m Mann, aber für mehr absolutes Nogo, weil sie es optisch Müll findet beim tanzen und anderen Freizeitaktivitäten. Ähnliches auch mit nicht körperlichen Sachen wie z.B. rauchen - ONS ok, Beziehung Nein. Oder das der Partner unbedingt Motorrad fahren muss - kann für ONS keine Rolle spielen aber für Beziehung. Dazu kommt, was im Profil real ist weiss nur der Profilersteller.

Und btw - ein Sixpack gibt es für wenig Geld an jeder Tanke..... :)

@chaotenkerl auf dem hohen Ross sitzen hier viele, unabhängig vom Geschlecht. Und je mehr "Erfahrung"  desto höher wird das Ross, d.h. die Person hat oft Kompromisse akzeptiert und Zeit investiert und ist trotzdem aufs Maul gefallen und hat jetzt keine Lust mehr von den Kriterien abzuweichen. Wenn jemand 40J. ist und aussieht wie 30J kann die Person in dem Bereich auch suchen. Verständlich ist auch das kaum jemand von seinen Kriterien runter will, aber das Problem ist nur, dass es bei einigen illusorisch wird - da sucht der 3-Zentner-Kerl kurz vor der Rente ein 18j. schlankes Model mit Haushälterin- u. Hureneigenschaften und analog die 3-fache weisshaarige Oma den 20j. Bodybuilder. Und wenn sie dann von gleichaltrigen ähnlich gestalteten Personen anderen Geschlechts angeschrieben werden kommen Beleidigungen ala was soll ich mit so'ner alten fetten Kuh obwohl die Person selber noch 20kg mehr drauf hat und 5J älter ist.
Ein bisschen Realismus und auch Respekt gegenüber anderen würde einigen Leuten hier mal sehr gut tun. Man weiss nicht warum eine Person so aussieht wie sie aussieht. Wenn mir jemand nicht zusagt gibt mir das kein Recht ausfallend zu werden. Ein "Nein danke, du bist nicht mein Typ" reicht und ist besser als eine Beleidigung. Sperren u. mehr kann man immer noch wenn jemand das nein nicht akzeptiert und voreingestellte Filter in message, Gästebuch und Kommentaren blocken auch viel.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb chaotenkerl:

viele Frauen hier, die auf einem viel zu hohen Podest sitzen. 

....und viele Männer, die ebenfalls auf viel zu hohen Podesten sitzen.

Wohlgemerkt - nicht alle! 

 

Und seltsamerweise gerät so oft die eine an die andere (nicht passende) Partei.  Leider viel zu selten die, die auf "Augenhöhe" wären. 

 

So ist das Leben.... 

 

 

 

_____________________________________

 

 

@Arteras

 

...super gesagt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aussagen voneinander getrennt
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Der erste Impuls ist in der Regel die Optik. Genau wie in der Werbung: etwas gefällt, man schaut genauer hin.

In der Regel lernt man nämlich den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen nicht zuerst kennen.

Auf der anderen Seite finden sich so genannte ungleiche Paare eher mal über Beruf oder Hobby, wenn man sich trotz unterschiedlicher optischer Präferenzen dann doch näher kennen lernt.

Für eine dauerhafte feste Bindung muss es eine Frau sein, zu der ich täglich begierig aufschaue. Gepflegt, schönes Lachen, knackiges Aussehen.  Ich bin zwar kein Adonis, aber dennoch achte ich auf mich und meinen Körper und kann das auch von der anderen Person erwarten.
Geschrieben

Eine Frage die zum Glück nicht eindeutig beantwortet werden kann , weil jeder eben einfach individuell ist.

Am besten ist man dann halt so wie man eben ist .

Für die einen interessant,  für andere eben nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...