Jump to content

Die Liebe


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Es war klar das das von jemanden kommt der gebunden ist.Wenn ich liebe dann bedingungslos.War 28 Jahre verheiratet.Trotz toter Hose die letzte Zeit war ich treu.Sex ist nicht alles wenn man richtig liebt

Liebe sollte nie bedingungslos sein.

Und es geht hier nicht nur drum das man bei poppen.de ist wenn man gebunden ist. Es gibt Dinge die sollte ein Partner vom Anderen nicht verlangen, die einfach Grenzen übersteigen.

Geschrieben
Den Partner nach vielen Jahren auch ohne Sex nach kürzester Zeit zu vermissen... Das ist Liebe
Geschrieben
Liebe tut weh. Liebe ist ein Arschloch 😭
Geschrieben

Dazu fallen mir diese "Liebe ist"- Bildchen ein.

Dieses z.B.

003.jpg

Geschrieben
Wer hier angemeldet ist und in einer Partnerschaft lebt.... Denjenigen hintergeht braucht wahrhaftig nicht von liebe zu reden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anne2009:

Sex ist nicht alles wenn man richtig liebt

Ich finde man kann auch ohne Sex lieben. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wer hier angemeldet ist und in einer Partnerschaft lebt.... Denjenigen hintergeht braucht wahrhaftig nicht von liebe zu reden

Das kannst du nicht wissen ohne die Hintergründe zu kennen.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Liebe kann schön sein kann aber auch verdammt weh tun 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Liebe sollte nie bedingungslos sein.

Das Gefühl der Liebe ist bedingungslos. Man liebt einen Menschen so wie er ist, man nimmt ihn an mit all seinen Fehlern und Macken.

Das heißt jedoch nicht, dass das Tun und Handeln, das Miteinander bedingungslos sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich finde man kann auch ohne Sex lieben. 

 

Das kannst du nicht wissen ohne die Hintergründe zu wissen.

Schwachsinn!  wer in einer Partnerschaft jemanden hintergeht... Kann nicht von liebe reden... Körperliche Lüste müssen unterdrückt werden ganz einfach... Man hat dem Partner gegenüber eine Verantwortung... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das heißt jedoch noch , dass das Tun und Handeln, das Miteinander bedingungslos sind. 

Richtig.

 

 

Geschrieben

erst einmal - jemanden "Schwachsinn" zu antworten ist ja wohl kein Stil und unmöglich

Zum Inhalt: Woher willst du z.B. wissen welche Art von Beziehung ich und meine Frau führen und welche Vereinbarungen sie und ich haben? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wer hier angemeldet ist und in einer Partnerschaft lebt.... Denjenigen hintergeht braucht wahrhaftig nicht von liebe zu reden

Es ist impertinent und zeugt von wenig Weitsicht zu behaupten, dass hier JEDER in einer Partnerschaft lebende Poppist seinen Partner hintergeht.

Ebenso kleingeistig ist die Gleichsetzung von Liebe und Sex.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anne2009:

Es war klar das das von jemanden kommt der gebunden ist.Wenn ich liebe dann bedingungslos.War 28 Jahre verheiratet.Trotz toter Hose die letzte Zeit war ich treu.Sex ist nicht alles wenn man richtig liebt

Willst du mir hier irgendwas unterstellen? Ich schrieb Nonsens. Nicht mehr, nicht weniger. Was weißt du denn über die gebundenen Leute hier? Gar nix. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wer hier angemeldet ist und in einer Partnerschaft lebt.... Denjenigen hintergeht braucht wahrhaftig nicht von liebe zu reden

Man kann das für sich ja ablehnen, aber andere deshalb verurteilen? 

Geschrieben

Liebe ist.. nicht sex ! ;) .. sex kann aber auch eine intensive ausdrucksform für liebe sein. 

man kann und sollte liebevoll mit dem gegenüber umgehen.. so kann man zeigen, spüren lassen.. was man fühlt.. aber nur beim.. geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Es ist impertinent und zeugt von wenig Weitsicht zu behaupten, dass hier JEDER in einer Partnerschaft lebende Poppist seinen Partner hintergeht.

Ebenso kleingeistig ist die Gleichsetzung von Liebe und Sex.

Schade....kann nur 1x liken. (1000000x👍) 

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt das jeder der in einer Partnerschaft lebt seinen Partner hier hintergeht!  Kleingeistig ist es nicht richtig zu lesen... 

***

 

vor 8 Stunden, schrieb Lotte:

Man kann das für sich ja ablehnen, aber andere deshalb verurteilen? 

Ich verurteile grundsätzlich nicht!  Allerdings ist es dann keine liebe denn wenn der geliebte Partner das herausfindet geht er die Hölle durch und für ihn bricht eine Welt zusammen.... Wer das in Kauf nimmt wegen blödem Sex der liebt nicht das ist Fakt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Man kann das für sich ja ablehnen, aber andere deshalb verurteilen? 

Natürlich kann man das für sich persönlich verurteilen, wenn es gegen die eigenen Wertvorstellungen verstösst. Was ist das denn für eine Frage? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Willst du mir hier irgendwas unterstellen? Ich schrieb Nonsens. Nicht mehr, nicht weniger. Was weißt du denn über die gebundenen Leute hier? Gar nix. 

Ich unterstelle dir garnichts.sorry.Aber nach einem Jahr bei Poppen hab ich auch meine Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Natürlich kann man das für sich persönlich verurteilen, wenn es gegen die eigenen Wertvorstellungen verstösst. Was ist das denn für eine Frage? 

Man kann immer alles äußern, aber mit Respekt. Der ihm leider fehlt.

vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Liebe ist für mich wenn ich ein Paar sehe im fortgeschrittenem Alter Hand in Hand.Die sich immer noch etwas zu sagen haben und sich dabei anschauen.Machen Blicken sieht man das an.Und ich glaube nicht das die noch jeden Tag heissen Sex haben,obwohl das keine Frage des Alters ist

Viel zu selten aber schön. Aber glaube mir nicht viele Paare die im Alter so leben.😐

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Ich habe nicht gesagt das jeder der in einer Partnerschaft lebt seinen Partner hier hintergeht!  Kleingeistig ist es nicht richtig zu lesen... 

Vielleicht habe ich es tatsächlich nicht richtig gelesen. Es ist trotzdem anmaßend über andere zu urteilen ohne die Hintergründe zu kennen.

P.S.: Mein "kleingeistig" - Kommentar galt übrigens nicht dir, meine Beiträge wurden zusammengeführt. Das mal nur nebenbei...

Geschrieben

Wie schnell eine Diskussion durch eine bestimmte Wortwahl doch abgleitet :confused:

Geschrieben

Nein das ist nicht anmaßend... Nenn mir einen triftigen Grund seinen Partner zu hintergehen? 

Richtig lesen.... Ist es so schwer?  Jetzt mal ehrlich... Wie oft noch?  Und vor euch soll man Respekt haben?  Das ist echt zuviel verlangt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Nein das ist nicht anmaßend... Nenn mir einen triftigen Grund seinen Partner zu hintergehen? 

Mir fällt da spontan einer meiner besten Freunde ein.

Seine Frau hatte einen Verkehrsunfall, liegt seit drei Jahren im Wachkoma. Er liebt sie, er pflegt sie zu Hause, er hat lange Zeit auf Sex verzichtet. Doch irgendwann war er nah dran sich selbst aufzugeben. Seitdem hat er eine "Sex-Freundin". Sie treffen sich einmal im Monat, mehr als Sex gibt es nicht.

Hintergeht er seine Frau? Ja! 
Kann ich diesen Mann verstehen? Ja!

×
×
  • Neu erstellen...