Jump to content

Bilder/Videos beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht ihr auch gerne Bilder oder Filme beim sexuellen Akt?

Ich schaue sie mir dann immer mal an. 

Und genieße es. 

Ein ist mir dabei wichtig: 100ige Diskretion. D.h., die Bilder oder Filme würde ich nie jemand anderem zeigen ...

 

Wie ist das bei euch? Macht ihr auch gern Fotos etc?

Geschrieben
Ja, kann durchaus anregend sein. Währenddessen und auch danach als kleine Erinnerung. Aber finde ich, dass möglichst das Gesicht nicht mitfotografiert wird...wenn so ein Bild doch mal im Netz landet.
Geschrieben
Besonders schöne Momente speichern ich in meinem Herzen.
Geschrieben
Habe ich schon gemacht. Man erinnert sich dann gerne zurück. Jedoch lenkt es zu sehr ab und ich möchte mich lieber auf die eigentliche Sache besser konzentrieren können. ;)
Geschrieben
Statt der Partnerin die nötige Aufmerksamkeit zu widmen kümmert man sich um den korrekten Winkel und die Beleuchtung der Kamera bzw. des Fotos? Für mich ist das unhöflich und respektlos. Und es ist ja schön wenn Diskretion versprochen wird. Aber man weiß wie Menschen sein können. Und am Schluss wird rumgeheult wenn's öffentlich wird.
Geschrieben
Da ich Versprechungen von wegen Diskretion nicht trauen kann, gibt es von mir solche Bilder und Filme nicht.
Geschrieben
Geht wirklich am Besten, wenn ein anderer die Kamera führt. Lenkt sonst auch zusehr von dem Hauptbegehren ab, dem man sich hingibt.
Geschrieben
Och nö das muss ich nicht haben, ich konzentriere mich da lieber auf meine sexpartnerin das es ihr nicht an meiner Aufmerksamkeit fehlt und ich sie glücklich mache:-)
Geschrieben
Wozu sollte das gut sein. Sitzt du dann abends da . Ach schau an, die hab ich gefic... und die und die. Ich will mich fallen lassen beim sex. Und nicht ne blöde Kamera halten oder in eine schauen. Ist doch viel schöne in die Augen zu schauen . Interaktion und nicht videoaktion.
Geschrieben
Bei solchen Bildern vertraue ich niemandem !! Mit mir gibt es solche Bilder /Filme nicht.!!
Geschrieben
Prinzipiell würde ich gerne Fotos machen ja aber auch nur bei einer sie die ich schon paar mal gedatet habe egal wie. Denn wenn man sich schon öfter trifft ist es ja entweder was ernstes festes oder aber eine rein sexuelle beziehung. Und da man ja nicht jeden Tag den Körper der Begierde live sehen darf wieso auch nicht . Und ein Foto was ich sebst geschossen habe hat einen höheren reiz für mich. Filmen würde ich schon gerne mal aber dann könnt ich mich ja nicht auf das konzentrieren was ich gerade vorhabe :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildfing69:

Wie ist das bei euch? Macht ihr auch gern Fotos etc?

Wenn ich Fotos mache, kann ich nicht poppen. Wenn ich poppe, kann ich keine Fotos machen. Also- ich poppe lieber.

Geschrieben
Eine ganz liebe Freundin von mir hat sich jetzt geoutet, daß sie eine ganze Bildersammlung von intimsten Fotos ihrer ehemaligen besitzt ... auch sie hatte denen höchste Diskretion zugesichert ... und was soll ich sagen ... ich kenne die komplette Schwanzbildsammlung ... wahrscheinlich bin ich nicht mal die einzige der die Fotos in Großaufnahme gezeigt werden ... Alle schön auf m PC und durchnummeriert ... also: trau schau wem ...
Geschrieben
Ist ganz gut. Das hilft in Zukunft nicht die falsche zu pimpern 😊. Ich nutze das für meine Selbstbefriedigung. Und den Damen freut es. Kann sein das sie es nach der Zeit bereuen. Privat bleibt es . schließlich bin ich auch drauf zu sehen 😊
Geschrieben
Ja würde ich gerne mal machen! Welche heiße Lady hat Lust? 😉 Aber nur so, daß der Sex nicht darunter leidet. 😎
Geschrieben

Zugegeben, ich mag Erotikbilder, wenn sie gut gemacht sind und das für sich genommen finde ich schon mal gar nicht so einfach. 

Ich habe mich deshalb tatsächlich mal von einer fremden Person fotografieren lassen, weil ich eigentlich Erotikbilder von mir haben wollte. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass ich das, was ich haben wollte nicht bekommen habe. Ich habe mich tatsächlich dazu animieren lassen Handlungen an mir selbst vorzunehmen und mich dabei halt fotografieren zu lassen. War keine so gute Idee. 

Geschrieben
Ich mag es sehr beim Sex gefilmt oder fotografiert zu werden.Aber immer mit meinem Handy😊
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

noch reicht mein gedächtnis.

wenn alle beteiligten zustimmen,gibt es gegen aufnahmen nichts einzuwenden.

 

×
×
  • Neu erstellen...