Jump to content

Feminine Gesichtszüge und Geschlechteridentität


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @Tiger-HH...

ich wünsche dir für deinen Weg, der wahrscheinlich lang und beschwerlich sein wird, von Herzen alles Gute, viel Kraft und vorallem ein Umfeld, welches hinter dir steht.

vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

um ein reales Gefühl dafür zu bekommen

Lässt mich etwas stutzen, aber vielleicht versteh bzw. interpretiere ich das auch einfach falsch.

Liest sich für mich so, als ob du "mal schauen willst", wie das reale Gefühl dann ist. Wie du selber ja schon schreibst ist die OP unumkehrbar, endgültig.

Wenn das reale Gefühl dann nicht so ist, wie von dir erhofft, dann gibt`s keinen Weg zurück. Aber ich denke, daß du dir darüber bewußt bist und ich diesen Satz vielleicht auch einfach nur falsch verstehe.

Egal wie... von Herzen alles Liebe für deinen weiteren Weg!

Geschrieben

Dann leb es einfach, Tigerin.

Such Dir erstmal ne/n Endokrinologe/in und lass Deinen Hormonellen Status bestimmen. Mich hat es in meiner Sehnsucht und meiner Entscheidung sehr bestätigt.

Mittlerweile ist es für mich das selbstverständlichste auf der Welt geworden und ich bin glücklicher als jemals zuvor.

Die OP Ist det letzte Schritt, der übrigens nicht zwingend ist.

Ich bleib Einhorn.

Wenn Du Lust und ggf. Fragen hast, kannst Du mir gerne ne PN schreiben.

Drücker und lG

J.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich habe entschieden ihn zu begehen um ein reales Gefühl dafür zu bekommen. 

 

Glückwunsch... Das finde ich sehr mutig...

Zu uns selber zu stehen - ist wohl das größte Geschenk - dass wir uns selber überreichen können...

Viel Erfolg und gutes Gelingen...

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

Dann leb es einfach, Tigerin.

Such Dir erstmal ne/n Endokrinologe/in und lass Deinen Hormonellen Status bestimmen. Mich hat es in meiner Sehnsucht und meiner Entscheidung sehr bestätigt.

Mittlerweile ist es für mich das selbstverständlichste auf der Welt geworden und ich bin glücklicher als jemals zuvor.

Die OP Ist det letzte Schritt, der übrigens nicht zwingend ist.

Ich bleib Einhorn.

Wenn Du Lust und ggf. Fragen hast, kannst Du mir gerne ne PN schreiben.

Drücker und lG

J.

Ich würde dich gerne anschreiben aber dein Filter lässt mich nicht durch.

Vielleicht magst du Kontakt zu mir aufnehmen?

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 00:59, schrieb Tiger-HH:

Ich finde dass ich eher weibliche Gesichtszüge  habe

das dachte ich mir schon lange vor diesem thema

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich würde dich gerne anschreiben aber dein Filter lässt mich nicht durch.

Vielleicht magst du Kontakt zu mir aufnehmen?

Moinmoin. 9_9

Ich komm bei Dir auch nicht durch. :clapping:

Ich mach meinen Filter wech, dann sollte es doch gehen. :smiley:

Geschrieben

Meine Filter sollten jetzt alle deaktiviert sein.

An dieser Stelle vielen Dank für Eure Postings!

Viele von Euch haben sich sehr viel Mühe gemacht und es hat mir sehr gut getan einfach nur als Mensch mit einem Anliegen ernst genommen zu werden. Vieles habe ich mehrfach gelesen und viel darüber nachgedacht.

Zum einen der Zuspruch, zum anderen und gerade die kritische Sichtweise haben mir sehr vieles aufgezeigt, mich in meinen Gedanken reifen lassen.

Auch wenn das gewiss nur ein Forum und nicht die reale Welt ist, so hat es doch den Vorteil dass man manchmal Sachen die man im realen Leben vielleicht nicht äußern würde hier unverblümt und direkt mitteilen kann.

Danke für alle privaten Nachrichten, ich komme selber garantiert noch auf den ein- oder anderen aktiv zu. :)

 

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 00:59, schrieb Tiger-HH:

 

Mittlerweile überlege ich mir inwieweit ich den Weg weitergehen sollte und habe mit einem Spezialisten  Kontakt aufgenommen. 

Was meint Ihr? Habe ich genug Potential? Bereut Man nur das was man nicht getan hat oder sollte man seine Grenzen kennen?

"Habe ich genug Potential?" ist ein Satz der im Zusammenhang mit "ich will Sänger werden, hab ich genug Potential" etc fallen sollte.  Ob Du genug Potential hast st vollkommen egal! Wichtig ist, das was in Dir los ist. Es gibt Menschen, die fühlen sich im falschen Körper und gehen den weg und sehen hinterher  nicht wie ein biologischer Mann oder eine biologische Frau aus, sind aber trotzdem sehr, sehr glücklich. Sprich die personen hatten rein körperlich gesehen nicht das Potential das andere Geschlecht anzunehmen, aber innerlich.

Und das ist es worauf es ankommt!  Alles Gute für Dich!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb elegance4u:

Und das ist es worauf es ankommt!

Danke ja !!! genauso ist es.

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, weil das so grotesk ist....

Wer will denn sein ganzes Leben im Karneval verbeibringen

 

Dennoch TE alles Gute 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb takota:

Danke ja !!! genauso ist es.

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, weil das so grotesk ist....

Wer will denn sein ganzes Leben im Karneval verbeibringen

 

Dennoch TE alles Gute 

Das groteske ist eigentlich, daß sich eben die Zeit vor der Erkenntnis/ dem Eingeständnis wie verkleidet und wie Karneval anfühlte... 

Verkleidet im Ich... 

LG

Ich... so wie ich eben sein muss... :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Verkleidet im Ich

Das genau ist nicht Thema ... sondern habe ich Potential SO zu wirken... und das ist Karneval , nix weiter

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb takota:

Das genau ist nicht Thema ... sondern habe ich Potential SO zu wirken... und das ist Karneval , nix weiter

Nö... das ist nicht Karneval, sondern eine ganz normale und für mich nachvollziehbare Unsicherheit...

P.S.: War übrigens nicht bös gemeint, mein Kommentar. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

nicht bös gemeint, mein Kommentar

Meiner auch nicht, ich denke LOGISCH.

Wenn er unsicher ist, soll er doch genau das schreiben... oder siehst Du das anders?

Geschrieben

@takotaKann man denn überhaupt LOGISCH fühlen?

Jeder versucht eben auf eine Art Antworten und Klarheit zu finden, denke ich.

Geschrieben
Zitieren

Gefühle sind meiner Meinung nach irrational und wesentlicher Bestandteil des Lebens. So geht es mir jedenfalls.

Unsicher bin ich immer ein bisschen, und auch leicht zu beeinflussen. Im Grunde mag ich es bestimmt zu werden.

Ich kann auch bestimmen und Entscheidungen fällen, herrisch sein. Ich halte das aber nicht lange durch. Mich strengt das unglaublich an. In meinen bisherigen Beziehungen war durchweg das Problem dass ich mit der typischen männlichen Partnerrolle überhaupt nicht klar komme. 

 

×
×
  • Neu erstellen...